Katzenmaulkorb

Diskutiere Katzenmaulkorb im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also einen Maulkorb als TA Schutz mag ja eventuell sinnvoll sein, (GsD werden meine das nie brauchen) aber für einen Freigänger, nur damit er...
  • Katzenmaulkorb Beitrag #41
Also einen Maulkorb als Tierarzt Schutz mag ja eventuell sinnvoll sein, (GsD werden meine das nie brauchen) aber für einen Freigänger, nur damit er keine Mäuse mitbringt?! Der Sinn will mir nicht einfallen. Entweder man lebt damit oder man hat keine Freigänger.

• Katzenmaulkorb Beitrag #42
xxxxxxxxxxxx
Und was ist mit Vogelbabys?
'Ist ja ganz toll, wenn die beim Fliegenüben alle massakriert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenmaulkorb Beitrag #43
Hm, ich hatte mich eigentlich ganz sachlich geäußert und nur meine Meinung geschrieben *schulterzuck*. Warum gleich so aggressiv?
Ich habe seit ewig Freigänger und sie bringen seltenst bis nie Vögel oder Vogelbabys an. Meiner Erfahrung nach, werden lediglich die erwischt, die nicht 100% fit sind. Das ist der Lauf der Dinge. Eine Katze ist ein Jäger und wenn man sie in den Freigang läßt, ob gesicherter oder ungesicherter, muss man damit rechnen, das sie "Geschenke" mitbringt.
Ich weiß, das viele auch Halsbänder mit Glöckchen aus dem Grund nutzen. Aber auch die bringen nichts. Denn wenn eine Katze sich anschleicht, bimmelt auch kein Glöckchen. Die Katze wird allenfalls irre durch das Gebimmel in Ohrnähe.

• Katzenmaulkorb Beitrag #44

katzen fressen nunmal vögel und mäuse und was sonst noch.
du willst nicht ernsthaft deiner katze einen maulkorb verpassen und sie damit raus lassen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenmaulkorb Beitrag #45
@susafi: Sicher das eine Katze das richtige Tier für Dich ist?
Mir wurde jedenfalls schlecht als ich deinen Text las. Und ich hoffe das das wohl eher als Scherz gedacht war. Ernst kann das ja nicht wirklich sein...

• Katzenmaulkorb Beitrag #46
xxxxxxxxxxxx

Das ist jawohl hoffentlich ein ganz mieser Witz jetzt? Ansonsten solltest du bitte keine Katzen halten.

• Katzenmaulkorb Beitrag #47
Dann bringe ich sie wohl besser ins Tierheim oder setze sie gleich aus wie der Vorbesitzer.

• Katzenmaulkorb Beitrag #48
Hallo,
da ich auch einen MK suche, der "Geschenke" verhindert

Du willst deine Katze mit Maulkorb in den Freigang schicken? Ist nicht dein Ernst, oder?
Sag mir bitte, dass du ein Troll bist.

• Katzenmaulkorb Beitrag #49
  • Katzenmaulkorb Beitrag #50
Thema:

Katzenmaulkorb

Katzenmaulkorb - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten