04.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also einen Maulkorb als Tierarzt Schutz mag ja eventuell sinnvoll sein, (GsD werden meine das nie brauchen) aber für einen Freigänger, nur damit er keine Mäuse mitbringt?! Der Sinn will mir nicht einfallen. Entweder man lebt damit oder man hat keine Freigänger.
Also einen Maulkorb als Tierarzt Schutz mag ja eventuell sinnvoll sein, (GsD werden meine das nie brauchen) aber für einen Freigänger, nur damit er keine Mäuse mitbringt?! Der Sinn will mir nicht einfallen. Entweder man lebt damit oder man hat keine Freigänger.
04.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #42 S susafi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxxxx Und was ist mit Vogelbabys? 'Ist ja ganz toll, wenn die beim Fliegenüben alle massakriert werden. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.06.2012
xxxxxxxxxxxx Und was ist mit Vogelbabys? 'Ist ja ganz toll, wenn die beim Fliegenüben alle massakriert werden.
04.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #43 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, ich hatte mich eigentlich ganz sachlich geäußert und nur meine Meinung geschrieben *schulterzuck*. Warum gleich so aggressiv? Ich habe seit ewig Freigänger und sie bringen seltenst bis nie Vögel oder Vogelbabys an. Meiner Erfahrung nach, werden lediglich die erwischt, die nicht 100% fit sind. Das ist der Lauf der Dinge. Eine Katze ist ein Jäger und wenn man sie in den Freigang läßt, ob gesicherter oder ungesicherter, muss man damit rechnen, das sie "Geschenke" mitbringt. Ich weiß, das viele auch Halsbänder mit Glöckchen aus dem Grund nutzen. Aber auch die bringen nichts. Denn wenn eine Katze sich anschleicht, bimmelt auch kein Glöckchen. Die Katze wird allenfalls irre durch das Gebimmel in Ohrnähe.
Hm, ich hatte mich eigentlich ganz sachlich geäußert und nur meine Meinung geschrieben *schulterzuck*. Warum gleich so aggressiv? Ich habe seit ewig Freigänger und sie bringen seltenst bis nie Vögel oder Vogelbabys an. Meiner Erfahrung nach, werden lediglich die erwischt, die nicht 100% fit sind. Das ist der Lauf der Dinge. Eine Katze ist ein Jäger und wenn man sie in den Freigang läßt, ob gesicherter oder ungesicherter, muss man damit rechnen, das sie "Geschenke" mitbringt. Ich weiß, das viele auch Halsbänder mit Glöckchen aus dem Grund nutzen. Aber auch die bringen nichts. Denn wenn eine Katze sich anschleicht, bimmelt auch kein Glöckchen. Die Katze wird allenfalls irre durch das Gebimmel in Ohrnähe.
04.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #44 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 susafi schrieb: Und was ist mit Vogelbabys? 'Ist ja ganz toll, wenn die beim Fliegenüben alle massakriert werden. Zum Vergrößern anklicken.... katzen fressen nunmal vögel und mäuse und was sonst noch. du willst nicht ernsthaft deiner katze einen maulkorb verpassen und sie damit raus lassen, oder? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.06.2012
susafi schrieb: Und was ist mit Vogelbabys? 'Ist ja ganz toll, wenn die beim Fliegenüben alle massakriert werden. Zum Vergrößern anklicken.... katzen fressen nunmal vögel und mäuse und was sonst noch. du willst nicht ernsthaft deiner katze einen maulkorb verpassen und sie damit raus lassen, oder?
04.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #45 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 @susafi: Sicher das eine Katze das richtige Tier für Dich ist? Mir wurde jedenfalls schlecht als ich deinen Text las. Und ich hoffe das das wohl eher als Scherz gedacht war. Ernst kann das ja nicht wirklich sein...
@susafi: Sicher das eine Katze das richtige Tier für Dich ist? Mir wurde jedenfalls schlecht als ich deinen Text las. Und ich hoffe das das wohl eher als Scherz gedacht war. Ernst kann das ja nicht wirklich sein...
04.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #46 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 susafi schrieb: xxxxxxxxxxxx Und was ist mit Vogelbabys? 'Ist ja ganz toll, wenn die beim Fliegenüben alle massakriert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jawohl hoffentlich ein ganz mieser Witz jetzt? Ansonsten solltest du bitte keine Katzen halten.
susafi schrieb: xxxxxxxxxxxx Und was ist mit Vogelbabys? 'Ist ja ganz toll, wenn die beim Fliegenüben alle massakriert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jawohl hoffentlich ein ganz mieser Witz jetzt? Ansonsten solltest du bitte keine Katzen halten.
04.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #47 S susafi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Dann bringe ich sie wohl besser ins Tierheim oder setze sie gleich aus wie der Vorbesitzer.
05.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #48 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 susafi schrieb: Hallo, da ich auch einen MK suche, der "Geschenke" verhindert Zum Vergrößern anklicken.... Du willst deine Katze mit Maulkorb in den Freigang schicken? Ist nicht dein Ernst, oder? Sag mir bitte, dass du ein Troll bist.
susafi schrieb: Hallo, da ich auch einen MK suche, der "Geschenke" verhindert Zum Vergrößern anklicken.... Du willst deine Katze mit Maulkorb in den Freigang schicken? Ist nicht dein Ernst, oder? Sag mir bitte, dass du ein Troll bist.
05.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #49 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 susafi schrieb: Dann bringe ich sie wohl besser ins Tierheim ....... Zum Vergrößern anklicken.... eh Du sie mit Maulkorb versiehst ja, und ich hoffe sehr man gibt Dir keine Katze mehr *kopfschüttel*
susafi schrieb: Dann bringe ich sie wohl besser ins Tierheim ....... Zum Vergrößern anklicken.... eh Du sie mit Maulkorb versiehst ja, und ich hoffe sehr man gibt Dir keine Katze mehr *kopfschüttel*
05.06.2012 Katzenmaulkorb Beitrag #50 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 susafi schrieb: Dann bringe ich sie wohl besser ins Tierheim oder setze sie gleich aus wie der Vorbesitzer. Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie Vögel fängt? Du KANNST nur ein Troll sein.
susafi schrieb: Dann bringe ich sie wohl besser ins Tierheim oder setze sie gleich aus wie der Vorbesitzer. Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie Vögel fängt? Du KANNST nur ein Troll sein.