28.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Da ich mein premiere excellent erst wieder in DE kaufe brauche ich eine alternative. hier fiel desöfteren des Streu vom Dm aber da gibt es 6 verschiedene Sorten. Ein klump wäre mir allerdings am liebsten. http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...odukte_katze/deinbestes_produkte_katze_streu/
Da ich mein premiere excellent erst wieder in DE kaufe brauche ich eine alternative. hier fiel desöfteren des Streu vom Dm aber da gibt es 6 verschiedene Sorten. Ein klump wäre mir allerdings am liebsten. http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...odukte_katze/deinbestes_produkte_katze_streu/
28.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #2 LeOundChinO Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Mein Favorit: Ultra Klumpstreu naturweiß! Ist sehr fein und klumpt gut. Stauben tut es nicht so sehr und die Jungs lieben es! http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...8/deinbestes_ultra_klumpstreu_naturweiss.html
Mein Favorit: Ultra Klumpstreu naturweiß! Ist sehr fein und klumpt gut. Stauben tut es nicht so sehr und die Jungs lieben es! http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...8/deinbestes_ultra_klumpstreu_naturweiss.html
28.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #3 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ich kauf immer das Öko-Klumpstreu und bin damit sehr zufrieden. Für uns hat das den großen Vorteil, dass es problemlos kompostierbar ist. Es hat einen leichten, angenehm holzigen Geruch, im Gegensatz zu Maisstreu gehen da meine Hunde nicht dran und es bleibt bei Gebrauch sehr lange geruchsfrei. Der einzige Nachteil ist, dass etwas mehr davon an Katzenpfötchen hängen bleibt als bei Bentonit-Streu.
Ich kauf immer das Öko-Klumpstreu und bin damit sehr zufrieden. Für uns hat das den großen Vorteil, dass es problemlos kompostierbar ist. Es hat einen leichten, angenehm holzigen Geruch, im Gegensatz zu Maisstreu gehen da meine Hunde nicht dran und es bleibt bei Gebrauch sehr lange geruchsfrei. Der einzige Nachteil ist, dass etwas mehr davon an Katzenpfötchen hängen bleibt als bei Bentonit-Streu.
28.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 müsste halt irgendwie dem premiere ähnlich sein und ein ökostreu is da glaub eher falsch
28.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #5 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Entweder das Ultra Klumpstreu (angeblich ähnlich dem Premiere, hatte ich aber noch nie) oder das Öko Klumpstreu (die feinere Version von CBÖP)
Entweder das Ultra Klumpstreu (angeblich ähnlich dem Premiere, hatte ich aber noch nie) oder das Öko Klumpstreu (die feinere Version von CBÖP)
29.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #6 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir hatten auch schon mal das Öko Klumpstreu und waren ganz zufrieden. Wie schon geschrieben, ist es allerdings sehr fein.
Wir hatten auch schon mal das Öko Klumpstreu und waren ganz zufrieden. Wie schon geschrieben, ist es allerdings sehr fein.
29.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #7 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Benutzen auch das Ultraklump naturweiß - staubt etwas beim einschütten und beim umgraben, ist aber erträglich. Müssen bei drei Katern natürlich ständig fegen, weil das Zeug schon herumgetragen wird. Geruchsmäßig ist es aber super (bei uns) - wenn Besuch kommt sagt er, dass man die beiden klos nicht riecht. Aber wir entfernen auh 3x täglich die Böller. Und die Jungs mögen es sehr - haben hier mal CBÖP getestet, das wurde boykottiert!
Benutzen auch das Ultraklump naturweiß - staubt etwas beim einschütten und beim umgraben, ist aber erträglich. Müssen bei drei Katern natürlich ständig fegen, weil das Zeug schon herumgetragen wird. Geruchsmäßig ist es aber super (bei uns) - wenn Besuch kommt sagt er, dass man die beiden klos nicht riecht. Aber wir entfernen auh 3x täglich die Böller. Und die Jungs mögen es sehr - haben hier mal CBÖP getestet, das wurde boykottiert!
29.02.2012 DM streu aber welches? Beitrag #8 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich habe auch immer das Ultra Klumpstreu naturweiß. Saugt gut, staubt wenig und bindet den Geruch gut. Außerdem wirkt es antibakteriell.
Hallo, ich habe auch immer das Ultra Klumpstreu naturweiß. Saugt gut, staubt wenig und bindet den Geruch gut. Außerdem wirkt es antibakteriell.
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #9 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 kann mir vielleicht jemand sagen was des bei euch in DE kostet also des ultra weiss. hab es hier für 3,40€ gesehen was mir recht teuer vorkommt da ich mit 6L gradmal den halben Boden vollbekomme.
kann mir vielleicht jemand sagen was des bei euch in DE kostet also des ultra weiss. hab es hier für 3,40€ gesehen was mir recht teuer vorkommt da ich mit 6L gradmal den halben Boden vollbekomme.
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #10 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, also bei uns in wien kostet es jetzt € 2,75 (wurde dauerhaft verbilligt)
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #11 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Ich zieh nach Wien! ;-)also bei uns Kosten 6l 2,95 €.
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #12 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Also heut mittag hat es noch 3,40 gekostet. des normale klump hat glaub 2,75 gekostet aber net des ultra. billiger als in De glaub ich nicht, da ja des Futter teurer ist als in DE
Also heut mittag hat es noch 3,40 gekostet. des normale klump hat glaub 2,75 gekostet aber net des ultra. billiger als in De glaub ich nicht, da ja des Futter teurer ist als in DE
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #13 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Also ich hab das letzte um € 2,75 gekauft das mit der Cremefarbenen Katze drauf. Vielleicht war es falsch mit den Preisschildern geschlichtet. Denn ich glaube nur das "Klumpstreu" kostet € 3,40 @rumolevi Herzlich willkommen in Wien - ich beneide euch immer um die Futterpreise denn das Real Nature kostet bei uns 400g mittlerweile 2,69
Also ich hab das letzte um € 2,75 gekauft das mit der Cremefarbenen Katze drauf. Vielleicht war es falsch mit den Preisschildern geschlichtet. Denn ich glaube nur das "Klumpstreu" kostet € 3,40 @rumolevi Herzlich willkommen in Wien - ich beneide euch immer um die Futterpreise denn das Real Nature kostet bei uns 400g mittlerweile 2,69
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #14 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 @ragdoll0602 also wenns doch so teuer bei euch ist, bleib ich doch lieber hier
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #15 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das Streu von dm gibts übrigens inzwischen auch über Amazon...
01.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #16 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 allerdings leider nicht des ultra weiss klumpstreu was ich suche und dieses kostete heute mittag am gumpendorfer gürtel 3,40 war groß ausgestellt
allerdings leider nicht des ultra weiss klumpstreu was ich suche und dieses kostete heute mittag am gumpendorfer gürtel 3,40 war groß ausgestellt
02.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #17 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hi, ich habe schon immer das Ultra, aber ich war heute auch beim DM, die haben den Preis jetzt wieder saftig erhöht :sad: Da bestell ich mir dann aber wieder das Tigerino Canada von Zooplus. Das ist feiner und eine Spur besser.
Hi, ich habe schon immer das Ultra, aber ich war heute auch beim DM, die haben den Preis jetzt wieder saftig erhöht :sad: Da bestell ich mir dann aber wieder das Tigerino Canada von Zooplus. Das ist feiner und eine Spur besser.
03.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #18 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ich kann dir sehr das FELITON ULTRA empfehlen,das klumpt sehr gut,staubt so gut wie nicht,noch nicht mal beim einfüllen und teuer ist es auch nicht 5 € für 10 kg. Gibt es bei Futterhaus und Zoo und Co.
Ich kann dir sehr das FELITON ULTRA empfehlen,das klumpt sehr gut,staubt so gut wie nicht,noch nicht mal beim einfüllen und teuer ist es auch nicht 5 € für 10 kg. Gibt es bei Futterhaus und Zoo und Co.
03.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #19 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Ich glaube ich hatte das Feliton Ultra auch schon mal, ist das der lila Sack? Bei mir hat das Streu so schnell gestunken. Das habe ich beim Tigerino nicht, dass ist so eins das man wie das Premiere nur nachfüllt und lange nicht komplett wechseln muss.
Ich glaube ich hatte das Feliton Ultra auch schon mal, ist das der lila Sack? Bei mir hat das Streu so schnell gestunken. Das habe ich beim Tigerino nicht, dass ist so eins das man wie das Premiere nur nachfüllt und lange nicht komplett wechseln muss.
03.03.2012 DM streu aber welches? Beitrag #20 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ah irgendwas neues bestellen will ich dann auch nicht, mit versand etc kann ich dann auch zum fressnapf in wien gehen und mir mein premiere holen. allerdings werd ich des ultra auch für 3,40 mal testen. werd einfach bei der nächsten komplett reinigung beide zusammenmischen
ah irgendwas neues bestellen will ich dann auch nicht, mit versand etc kann ich dann auch zum fressnapf in wien gehen und mir mein premiere holen. allerdings werd ich des ultra auch für 3,40 mal testen. werd einfach bei der nächsten komplett reinigung beide zusammenmischen