DM streu aber welches?

Diskutiere DM streu aber welches? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich mein premiere excellent erst wieder in DE kaufe brauche ich eine alternative. hier fiel desöfteren des Streu vom Dm aber da gibt es 6...
  • DM streu aber welches?

Anzeige

• DM streu aber welches? Beitrag #3
Ich kauf immer das Öko-Klumpstreu und bin damit sehr zufrieden. Für uns hat das den großen Vorteil, dass es problemlos kompostierbar ist. Es hat einen leichten, angenehm holzigen Geruch, im Gegensatz zu Maisstreu gehen da meine Hunde nicht dran und es bleibt bei Gebrauch sehr lange geruchsfrei. Der einzige Nachteil ist, dass etwas mehr davon an Katzenpfötchen hängen bleibt als bei Bentonit-Streu.

• DM streu aber welches? Beitrag #4
müsste halt irgendwie dem premiere ähnlich sein und ein ökostreu is da glaub eher falsch

• DM streu aber welches? Beitrag #5
Entweder das Ultra Klumpstreu (angeblich ähnlich dem Premiere, hatte ich aber noch nie) oder das Öko Klumpstreu (die feinere Version von CBÖP)

• DM streu aber welches? Beitrag #6
Wir hatten auch schon mal das Öko Klumpstreu und waren ganz zufrieden. Wie schon geschrieben, ist es allerdings sehr fein.

• DM streu aber welches? Beitrag #7
Benutzen auch das Ultraklump naturweiß - staubt etwas beim einschütten und beim umgraben, ist aber erträglich. Müssen bei drei Katern natürlich ständig fegen, weil das Zeug schon herumgetragen wird.
Geruchsmäßig ist es aber super (bei uns) - wenn Besuch kommt sagt er, dass man die beiden klos nicht riecht. Aber wir entfernen auh 3x täglich die Böller. Und die Jungs mögen es sehr - haben hier mal CBÖP getestet, das wurde boykottiert!

• DM streu aber welches? Beitrag #8
Hallo, ich habe auch immer das Ultra Klumpstreu naturweiß.

Saugt gut, staubt wenig und bindet den Geruch gut. Außerdem wirkt es antibakteriell.

• DM streu aber welches? Beitrag #9
kann mir vielleicht jemand sagen was des bei euch in DE kostet also des ultra weiss. hab es hier für 3,40€ gesehen was mir recht teuer vorkommt da ich mit 6L gradmal den halben Boden vollbekomme.

• DM streu aber welches? Beitrag #10
Hallo, also bei uns in wien kostet es jetzt € 2,75 (wurde dauerhaft verbilligt)

• DM streu aber welches? Beitrag #11
Ich zieh nach Wien! ;-)also bei uns Kosten 6l 2,95 €.

• DM streu aber welches? Beitrag #12
Also heut mittag hat es noch 3,40 gekostet. des normale klump hat glaub 2,75 gekostet aber net des ultra.
billiger als in De glaub ich nicht, da ja des Futter teurer ist als in DE

• DM streu aber welches? Beitrag #13
Also ich hab das letzte um € 2,75 gekauft das mit der Cremefarbenen Katze drauf.
Vielleicht war es falsch mit den Preisschildern geschlichtet. Denn ich glaube nur das "Klumpstreu" kostet € 3,40

@rumolevi
Herzlich willkommen in Wien - ich beneide euch immer um die Futterpreise
denn das Real Nature kostet bei uns 400g mittlerweile 2,69

• DM streu aber welches? Beitrag #14
@
also wenns doch so teuer bei euch ist, bleib ich doch lieber hier:p

• DM streu aber welches? Beitrag #15
Das Streu von dm gibts übrigens inzwischen auch über Amazon...

• DM streu aber welches? Beitrag #16
allerdings leider nicht des ultra weiss klumpstreu was ich suche :) und dieses kostete heute mittag am gumpendorfer gürtel 3,40 war groß ausgestellt

• DM streu aber welches? Beitrag #17
Hi, ich habe schon immer das Ultra, aber ich war heute auch beim DM, die haben den Preis jetzt wieder saftig erhöht :sad:

Da bestell ich mir dann aber wieder das Tigerino Canada von Zooplus. Das ist feiner und eine Spur besser.

• DM streu aber welches? Beitrag #18
Ich kann dir sehr das FELITON ULTRA empfehlen,das klumpt sehr gut,staubt so gut wie nicht,noch nicht mal beim einfüllen und teuer ist es auch nicht 5 € für 10 kg.
Gibt es bei Futterhaus und Zoo und Co.

• DM streu aber welches? Beitrag #19
Ich glaube ich hatte das Feliton Ultra auch schon mal, ist das der lila Sack?
Bei mir hat das Streu so schnell gestunken.

Das habe ich beim Tigerino nicht, dass ist so eins das man wie das Premiere nur nachfüllt und lange nicht komplett wechseln muss.

• DM streu aber welches? Beitrag #20
ah irgendwas neues bestellen will ich dann auch nicht, mit versand etc kann ich dann auch zum fressnapf in wien gehen und mir mein premiere holen. allerdings werd ich des ultra auch für 3,40 mal testen. werd einfach bei der nächsten komplett reinigung beide zusammenmischen

Thema:

DM streu aber welches?

DM streu aber welches? - Ähnliche Themen

Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Die Produkt Expedition - Katzenstreu: Hallo erstmal! Wir sind stolze Besitzer von zwei BKH Katern (oder vielmehr Katerchen *g*) Chamiro ist Rot und inszwischen ca. 6 Monate alt...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten