• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Harter Bauch?

Diskutiere Harter Bauch? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hehe kann gut sein :) :D
  • Harter Bauch? Beitrag #21
hehe kann gut sein :) :D

• Harter Bauch? Beitrag #22
Wie gehts ihr denn?

• Harter Bauch? Beitrag #23
JA er versteckt sich immer noch vor uns..
Aber er hat jetzt kein Erbrechen mehr..Aber was mir sorgen macht, er hatte seit gestern keinen Stuhlgang mehr..Trotz Wurmkur, was bei leni immer total abführend wirkte..
Zu allem übel hat er jetzt auch noch Flöhe mitgebracht..mano. Hab schon meine Wohnung grundgereinigt und ausgeräuchert.

• Harter Bauch? Beitrag #24
hm, warum hat er eigentlich die wurmkur bekommen?

wurden würmer nachgewiesen?

au wei!!!
und nun auch noch flöhe....das wird die nächste chemikeule!

liebe grüsse

• Harter Bauch? Beitrag #25
Ja...
Naja die Wurmkur nur weil der Vorbesitzer nicht sagen konnte das er ne Wurmkur jemals bekommen hat.
Und weil sie es denkemal vermutet hat, weiß ma auch nicht :S
Aufjedenfall, hat er jetzt Stuhlgang gehabt, er war völlig normal geformt, gebrochen hat er auch nicht mehr. Da bin ich schonmal sehr beruhigt.
Jetzt nur noch diese doofen Flöhe loswerden :S

Thema:

Harter Bauch?

Harter Bauch? - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten