Danke Katja sehr ich weiss nicht ob das jetzt gut wäre eine neue Fellnase zu nehmen, keine Ahnung, ich bin jetzt bei überlegen und an übereden mein menn, der war immer dagegen, und Evimat, danke auch, du hast genau geschrieben, wie ich mich fühle, aber ich kann mir leider kein ausszeit nehmen, kann nicht zu mama oder auf datscha, die habe ich nicht mal,i ch bin, wie du sagst, ein roboter, der funken muss ohne weiteres, ich habe ab und zu massagen, das ist das einzigste, was ich mir gönnen kann, an sonsten habe niemandem, der mir helfen kann, oder auf kleine aufpassen kann, mein mann hat jetzt bein gebrochen, aber davor war er auch keine hilfe gewesen, der kann sie nicht futtern, nur pampers wechseln, bei haushalt auch nicht, leider, und ja, es ist wahr, Masja war die einzigste Wesen, was mir alles gegeben hat, was ich bräuchte, Liebe, Zuwendung, Gefühl, dass mich jemand braucht, aber sie war wirklich viel mehr als das alles, sie war was besonderes, ich kann das nicht erklären, danke nochmals, ich versuche mich zusammen reissen und zum Tierheim fahren, aber schaffe noch nicht, bin noch zu schwach dafür, bin so sensible, am liebsten würde dort alle katzen nehmen, deswegen fehlt mir es schwer, oder ich werde enttäuscht sein, weil keine ähnliche gibts, ich will kein ersatz für sie, es gibt ihm auch nicht leider, aber ich will meine Leere nicht mehr soo stark fühlen, vielleicht hilft es ja...