danke euch alle wieder! es gibt wirklich immer wieder momenten, wo man wieder weint und traut, und ...ich traue wirklich sehr um meine katze!!!!! Sie war wirklich alles für mich, die konnte ohne worte alles verstehen, sie hat mir soo viel liebe gegeben ohne was zurück zu verlangen, und das finde ich echte liebe, im meinem leben bis Masja da war, habe nur ich alles geopfert und gegeben, zurück nix gekriegt, egal, ich traue immer noch und ich kann euch sagen, dass ich normal bin, nicht verrückt oder so, nein, ich habe übrigens 2 mal therapie gemacht wegen mein kindheit und wurde in 3 jahre lange therapie bei psyhologin, alles hat mir nicht geholfen, am anfang schon, nach paar wochen war wieder des selber, ich denke, das liegt nicht alleine an mich, sondern auch am partner, wenn er nix mitmacht, kann ich auch nicht(so, wie bei therapien) weiterleben, der hat mich auch geschlagen, deswegen habe angst von ihm, meine kinder lieben ihm, der macht auch die kinder nix böses, nur manchmal, schlagt er dem sohn, aber nur, wenn er besofen ist, das war nur 5 mal vielleicht, ich weiss, ich musste schon damals von ihm weg, wo er von knast rauskam, ich habe selber kind gross gezogen ganz alleine ohne ihm und ohne hilfe, auf sozialhilfe, obwohl ich gute arbeit gehabt habe, naja, was solls, 3 jahre um sonst gewartet... Nach allem habe ich noch mit dem zweitem kind zugestimmt, das war ein wunschkind wirklich, aber die ist fast gestorben bei mir drinnen, weil ich negative gruppe von blut hatte, das war sehr schlimme zeiten für uns, wir haben miteinander nicht geredet, sie konnte jeden tag sterben, auch nach geburt war sie 1 monat lang im intensivstation fast am sterben, das war schlimm, und damals wurde unsere beziehung kaputt, keine liebe mehr, keine gefühle, keine rede, nix mehr, als ob ich schuld war. dass ich negative blutgruppe habe, und bis jetzt ist das gleiche, die kleine lebt GOTT SEI DANK, die ist alles für uns, aber wir leben nicht mehr miteinander, sondern nur wegen ihr und sohn in einem wohnung, das ist alles, deswegen in alle diesen momenten war Masja mir so wichtig, sie hat mich untterstützt immer und bei allem, danke die dafür, kleine!!! Sie hat mit mir immer gekuschelt, wo, sie wusste, dass ich liebe brauche... deswegen traue ich so sehr um sie, JA, IHR HABS alle recht, aber wenn die Masja da wäre, würde ich stärker und mir wäre paar sachen nicht passieren, deswegen scheiss auf Ärzte, entschuldigt mich bitte alle, die habe mir im wirklichkeit nix geholfen, Masja war beste davon!!! Ich vermisse dich, mein Schatz, liebe wohl...