01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #1 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Huhuuuu liebe Foris in letzter Zeit habe ich immer mal wieder Freundschaftsbändchen geknüpft und diese würde ich jetzt gerne zugunsten des Katzenschutzbund Rostock an die Frau oder auch den Mann bringen Die Bänder sind entweder aus Perlgarn oder Baumwollgarn. Nr. 1 (3 €) Nr. 2 (2 €) Nr. 3 (3 €) Nr. 4 (3 €) Nr. 5 (2 €) Nr. 6 (2 €) Nr. 7 (3 €) Nr. 8 (2 €) Nr. 9 (3 €) Nr. 10 (3 €) Und hier nochmal die komplette "Bande" :mrgreen: Alle Bändchen natürlich zzgl. Versand. Noch Fragen??? Immer her damit Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
Huhuuuu liebe Foris in letzter Zeit habe ich immer mal wieder Freundschaftsbändchen geknüpft und diese würde ich jetzt gerne zugunsten des Katzenschutzbund Rostock an die Frau oder auch den Mann bringen Die Bänder sind entweder aus Perlgarn oder Baumwollgarn. Nr. 1 (3 €) Nr. 2 (2 €) Nr. 3 (3 €) Nr. 4 (3 €) Nr. 5 (2 €) Nr. 6 (2 €) Nr. 7 (3 €) Nr. 8 (2 €) Nr. 9 (3 €) Nr. 10 (3 €) Und hier nochmal die komplette "Bande" :mrgreen: Alle Bändchen natürlich zzgl. Versand. Noch Fragen??? Immer her damit
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) .
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #2 T tommy terror Gast AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Die sehen Super aus Julchen,ich hätte gern die Nr.1.
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz tommy terror schrieb: Die sehen Super aus Julchen,ich hätte gern die Nr.1. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöhöön :-D es ist deins! Zahlung läuft über Ines
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz tommy terror schrieb: Die sehen Super aus Julchen,ich hätte gern die Nr.1. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöhöön :-D es ist deins! Zahlung läuft über Ines
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #4 T tommy terror Gast AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Ja okay danke,weiss ich bescheid.
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #5 L lavendelchen Gast AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Yipeahhhhh, ich steh in den Startlöchern und geh stöbern! Herrlich! Nr, 3 und nr.4. Meine, meine!!!!!!!!!!
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Yipeahhhhh, ich steh in den Startlöchern und geh stöbern! Herrlich! Nr, 3 und nr.4. Meine, meine!!!!!!!!!!
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Latinalein das tut mir sehr leid, die Nr. 3 war exakt 1 Minute vorher per PN vergeben, aber die Nr. 4 kann gerne deins werden
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Latinalein das tut mir sehr leid, die Nr. 3 war exakt 1 Minute vorher per PN vergeben, aber die Nr. 4 kann gerne deins werden
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #7 L lavendelchen Gast AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Ok. Und Nr. 9? Dann hätt ich noch eins für Töchterchen. Also 4 und 9 . Ja?
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Ok. Und Nr. 9? Dann hätt ich noch eins für Töchterchen. Also 4 und 9 . Ja?
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Jap :-D Nr 4 & 9 sind dir/euch! Danköööööööö Nr. 9 ist etwas länger als Nr. 4, wäre für Mehania evtl. etwas weit. Nr. 2 hätte Töchterleingröße
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Jap :-D Nr 4 & 9 sind dir/euch! Danköööööööö Nr. 9 ist etwas länger als Nr. 4, wäre für Mehania evtl. etwas weit. Nr. 2 hätte Töchterleingröße
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #9 L lavendelchen Gast AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Na dann 4,9 und 2! Hih, Du kleine Händlerin!*grins*
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #10 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Ich wollte dir kein drittes aufschwatzen ich wollte nur sagen, dass 4&9 evtl. für Mehania etwas weit sein könnten. Also entscheide dich für 2 ;-)
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Ich wollte dir kein drittes aufschwatzen ich wollte nur sagen, dass 4&9 evtl. für Mehania etwas weit sein könnten. Also entscheide dich für 2 ;-)
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #11 L lavendelchen Gast AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Nöööö, will DREI! *grins* Mein Schatz kriegt dann auch noch eins!
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Nöööö, will DREI! *grins* Mein Schatz kriegt dann auch noch eins!
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #12 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz OK Die Nr. 9 passt auch zu "Schatz" Also... 1, 2, 3, 4 und 9 sind vergriffen
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz OK Die Nr. 9 passt auch zu "Schatz" Also... 1, 2, 3, 4 und 9 sind vergriffen
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #13 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Nummer 5 habenwillhabenwill! Bin diesem Monat schon faaast blank, aber: es ist ja für den Tierschutz, nicht wahr? Soll ich einfach Ines ne PN schicken? Wie hoch sind denn die Versandkosten? Sehen übrigens schick aus!
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz Nummer 5 habenwillhabenwill! Bin diesem Monat schon faaast blank, aber: es ist ja für den Tierschutz, nicht wahr? Soll ich einfach Ines ne PN schicken? Wie hoch sind denn die Versandkosten? Sehen übrigens schick aus!
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #14 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz rumolevi schrieb: Nummer 5 habenwillhabenwill! Bin diesem Monat schon faaast blank, aber: es ist ja für den Tierschutz, nicht wahr? Soll ich einfach Ines ne PN schicken? Wie hoch sind denn die Versandkosten? Sehen übrigens schick aus! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Nr. 5 gehört dir. Der Erlös geht zu 100% an Rostock. Der Versand wird wohl 0,90€ sein. Ich denke nicht, dass es mit einer 55 Cent Marke klappt. Ich übernehme das mit der PN an Ines und sie wird dir dann ihre Bankdaten schicken. Vielen Dank nochmal und viel Spaß damit
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz rumolevi schrieb: Nummer 5 habenwillhabenwill! Bin diesem Monat schon faaast blank, aber: es ist ja für den Tierschutz, nicht wahr? Soll ich einfach Ines ne PN schicken? Wie hoch sind denn die Versandkosten? Sehen übrigens schick aus! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D Nr. 5 gehört dir. Der Erlös geht zu 100% an Rostock. Der Versand wird wohl 0,90€ sein. Ich denke nicht, dass es mit einer 55 Cent Marke klappt. Ich übernehme das mit der PN an Ines und sie wird dir dann ihre Bankdaten schicken. Vielen Dank nochmal und viel Spaß damit
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #15 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz .Super! Also die bankdaten hab ich schon :smile: hab schonmal schmusekissen bestellt. Ach, 90 ct sind ja nicht so viel für den Versand. Ich freu mich! LG, janine
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz .Super! Also die bankdaten hab ich schon :smile: hab schonmal schmusekissen bestellt. Ach, 90 ct sind ja nicht so viel für den Versand. Ich freu mich! LG, janine
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #16 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz ich hätte gerne 6, 7 und 10..... sind die noch da ???
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #17 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz ErwinElli schrieb: ich hätte gerne 6, 7 und 10..... sind die noch da ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sind alle noch da und nun dir Dankeschööööön! Du bekommst eine PN von Ini. ----------------------------------------- Jetzt ist nur noch Bändchen Nr. 8 zu haben. Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz ErwinElli schrieb: ich hätte gerne 6, 7 und 10..... sind die noch da ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sind alle noch da und nun dir Dankeschööööön! Du bekommst eine PN von Ini. ----------------------------------------- Jetzt ist nur noch Bändchen Nr. 8 zu haben.
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #18 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz klasse...freu freu..... ist es vllt. möglich das ich die Nr.7 nochmal als Zwilling dazubekommen kann ??? also quasi die 7 doppelt .....
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz klasse...freu freu..... ist es vllt. möglich das ich die Nr.7 nochmal als Zwilling dazubekommen kann ??? also quasi die 7 doppelt .....
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #19 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz ErwinElli schrieb: klasse...freu freu..... ist es vllt. möglich das ich die Nr.7 nochmal als Zwilling dazubekommen kann ??? also quasi die 7 doppelt ..... Zum Vergrößern anklicken.... Als "Zwilling" auf jeden Fall allerdings nicht als "Klon", weil ich die alle "frei Schnauze" mache Also ich wurde die selben Farben nehmen und das selbe Muster knüpfen. Dauert aber ein bissl, wenn das so ok ist
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz ErwinElli schrieb: klasse...freu freu..... ist es vllt. möglich das ich die Nr.7 nochmal als Zwilling dazubekommen kann ??? also quasi die 7 doppelt ..... Zum Vergrößern anklicken.... Als "Zwilling" auf jeden Fall allerdings nicht als "Klon", weil ich die alle "frei Schnauze" mache Also ich wurde die selben Farben nehmen und das selbe Muster knüpfen. Dauert aber ein bissl, wenn das so ok ist
01.03.2012 Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz (genehmigt) Beitrag #20 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz JuL schrieb: Als "Zwilling" auf jeden Fall allerdings nicht als "Klon", weil ich die alle "frei Schnauze" mache Also ich wurde die selben Farben nehmen und das selbe Muster knüpfen. Dauert aber ein bissl, wenn das so ok ist Zum Vergrößern anklicken.... perfekt...ich überweise dann gleich für alle 4......
AW: Freundschaftsbändchen für den Katzenschutz JuL schrieb: Als "Zwilling" auf jeden Fall allerdings nicht als "Klon", weil ich die alle "frei Schnauze" mache Also ich wurde die selben Farben nehmen und das selbe Muster knüpfen. Dauert aber ein bissl, wenn das so ok ist Zum Vergrößern anklicken.... perfekt...ich überweise dann gleich für alle 4......