Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main

Diskutiere Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mundpropaganda ist besser! Kennt jemand in der Nähe von Frankfurt am Main ein GUTES Tierheim, wo ich mich mal umschauen könnte? Oder weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main Beitrag #1
I

ImaDuffus

Mundpropaganda ist besser!

Kennt jemand in der Nähe von Frankfurt am Main ein GUTES Tierheim, wo ich mich mal umschauen könnte?
Oder weiß jemand, ob jemand Seriöses aus privater Hand gerade Katzen abzugeben hat?

Ich suche zwei min. 12 Wochen bis wenige Monate junge bereits kastrierte Geschwisterkater, die bei mir auf 90qm gehalten werden und KEINEN Freilauf haben werden. D.h. Tiere, die vorher Auslauf hatten sind bei mir nicht gut aufgehoben.

Ich habe keine besonderen Vorlieben, ausser das sie kurze Haare haben sollten (weniger Haare?!). Alles weitere sehe ich dann ob ich sie sehe und mich "verliebe" oder umgekehrt

• Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main Beitrag #2
Hallo,

ich habe mal ein wenig rumgeforstet und bin dabei auf einige Bilder gestossen.

Kann mir jemand sagen, ob dieser Kater einer bestimmten Rasse angehört, bzw. wie man diesen "Typ" nennt?

Ich finde ihn sehr niedlich ;)

markoundmirko3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main

Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Große Trauer um meine Katze: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben mit ihrem Tier wie ich. Im Jahr 2014...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Junger Kater kratzt an Tapete: Hallo Leute, meine Freundin und ich leben in einer 3-Zimmer-Wohnung zusammen mit 4 Katern: Schiggy, wird im Mai 3 Jahre alt Teufel, ist 8 Monate...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten