28.12.2004 Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main Beitrag #1 I ImaDuffus Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Mundpropaganda ist besser! Kennt jemand in der Nähe von Frankfurt am Main ein GUTES Tierheim, wo ich mich mal umschauen könnte? Oder weiß jemand, ob jemand Seriöses aus privater Hand gerade Katzen abzugeben hat? Ich suche zwei min. 12 Wochen bis wenige Monate junge bereits kastrierte Geschwisterkater, die bei mir auf 90qm gehalten werden und KEINEN Freilauf haben werden. D.h. Tiere, die vorher Auslauf hatten sind bei mir nicht gut aufgehoben. Ich habe keine besonderen Vorlieben, ausser das sie kurze Haare haben sollten (weniger Haare?!). Alles weitere sehe ich dann ob ich sie sehe und mich "verliebe" oder umgekehrt
Mundpropaganda ist besser! Kennt jemand in der Nähe von Frankfurt am Main ein GUTES Tierheim, wo ich mich mal umschauen könnte? Oder weiß jemand, ob jemand Seriöses aus privater Hand gerade Katzen abzugeben hat? Ich suche zwei min. 12 Wochen bis wenige Monate junge bereits kastrierte Geschwisterkater, die bei mir auf 90qm gehalten werden und KEINEN Freilauf haben werden. D.h. Tiere, die vorher Auslauf hatten sind bei mir nicht gut aufgehoben. Ich habe keine besonderen Vorlieben, ausser das sie kurze Haare haben sollten (weniger Haare?!). Alles weitere sehe ich dann ob ich sie sehe und mich "verliebe" oder umgekehrt
28.12.2004 Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main Anzeige Schau mal hier:Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main .
28.12.2004 Suche 2 junge Kater im Raum Frankfurt am Main Beitrag #2 I ImaDuffus Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe mal ein wenig rumgeforstet und bin dabei auf einige Bilder gestossen. Kann mir jemand sagen, ob dieser Kater einer bestimmten Rasse angehört, bzw. wie man diesen "Typ" nennt? Ich finde ihn sehr niedlich
Hallo, ich habe mal ein wenig rumgeforstet und bin dabei auf einige Bilder gestossen. Kann mir jemand sagen, ob dieser Kater einer bestimmten Rasse angehört, bzw. wie man diesen "Typ" nennt? Ich finde ihn sehr niedlich