Zwei Nebelung/Rbvariantvideos

Diskutiere Zwei Nebelung/Rbvariantvideos im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; *feste nick* :-)
  • Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #22
He he hab ichs mir doch gedacht :)

Was möchtest du denn so wissen :)

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #23
das ist die dame, zu der Cyril mal kommen darf :p oder sie halt hier her.. oder so in der art *lach*

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #24
Die kleinen sind echt zauberhaft... freu mich schon auf Indy :)

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #25
Miss Green ist definitiv die Hübscheste, gerade beim live anschauen <3 <3 und sooo flauschig :)

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #26
die schönste ist eh elena

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #27
Die schönste ist grundsätzlich immer die Mami ;-) Die muss am meisten gelobt werden, weil sie hat schließlich auch die ganze Arbeit geleistet ;-)

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #28
Recht hats... aber ihr anderen auch:)
War schön mit euch!
VlG nebelungcat

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #29
Danke, dass wir kommen und Nebis knuddeln durften :) Das war voll der Kittenflash heute :)

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #30
Hay nebelungcat

Habt ihr mal wider neue Bilder?? :g030:

LG

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #31
Hi
Heute Abend wirds was neues geben:)

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #32
So hier isses....
Zuerst sieht man Indiana....
dann kämpft sie mit I Muffin, dabei werden sie von Gwendolyn gestört.
Plötzlich sind es dann viele...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mg9Y6OZFnrM&feature=g-upl&context=G26f8a99AUAAAAAAAAAA[/youtube]VlG nebelungcat

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #33
iMuffin hat immer noch eine super coole Frisur :D Die langen Haare am Nacken sind der Brüller!

:d078::d078::d078::d078:

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #34
Mein gott ist die schon groß geworden O_O

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #35
  • Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #36
Ja, da passt ja Indy wie die Faust aufs Auge!

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #37
und von elena gibts nix neues? :(((

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #38
Ein tolles Video! Hat Gwendolyn schon ein Zuhause? Die Kleine ist so klasse und aufgeweckt, dass ich die neuen Besitzer jetzt schon beneide.

Meine Mama findet Bumblebee übrigens toll. Sie mag seinen Charakter sehr und sie findet, dass er das schönste Gesicht von allen hier hat. ^^

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #39
Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von der lütten die ihr mir mal per Mail schicken könnt?? :)

Freunde von uns würden gerne mal welche sehen.

• Zwei Nebelung/Rbvariantvideos Beitrag #40
Damijan kann sie nicht wirklich auseinanderhalten,deshalb werde ich mich beim nächsten mal neben ihn stellen und ihm Anweisungen geben.:)

Ist wohl ne Männerkrankheit, denn ich kann Damijan voll und ganz verstehen :-D Ich weiß immer nicht, wie alle sagen können "Die und die ist die süßeste"...

MAAAAN... :n035:Die sehen alle verdammt nochmal gleich aus :a050::a050:

Und als nächstes schreibt jetzt irgendwer: "Oh Gott -M Ä N N E R!!" :-D

Thema:

Zwei Nebelung/Rbvariantvideos

Zwei Nebelung/Rbvariantvideos - Ähnliche Themen

Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Beruhigungsmittel Katze: Hallo ☺️ Bin ziemlich neu hier und hab gleich mal ein Anliegen... Und zwar haben wir zwei super liebe Katzen mit langem Fell. Unser Kater lässt...
Oben Unten