"BARFer" Treffen bei Tine im März

Diskutiere "BARFer" Treffen bei Tine im März im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hier mal 'ne kurze Meldung von mir. ;) Ich ziehe gerade um und bin deswegen kaum im Internet(außer an der FH ;D), deswegen melde ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #181
Hi, hier mal 'ne kurze Meldung von mir. ;)

Ich ziehe gerade um und bin deswegen kaum im Internet(außer an der FH ;D), deswegen melde ich mich kaum. Aber ich bin dabei!

Und Svenja (Ich benutz jetzt mal einfach alle richtigen Namen..), wo soll ich denn dann sein? Am Do HBF oder irgendne Straße? :) Dann komm ich dahin.

Und soll ich noch was mitbringen? Was zu Trinken oooooder Schoki oder sonst was? Kann leider nix backen, hab keinen Herd :D

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #182
also wie gesagt, ich stelle reistorte, kaffee und kakao. wer dann was genau mitbringt ist mir upe, solange ich weingummi in rauen mengen bekomme :mrgreen:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #183
Und Svenja (Ich benutz jetzt mal einfach alle richtigen Namen..), wo soll ich denn dann sein? Am Do HBF oder irgendne Straße? :) Dann komm ich dahin.

Wann sollen wir denn von Bochum aus los? ^^

Morgen kann ich 100% sagen, ob ich Samstag frei hab. ;) Aber ich bekomm das schon hin. ^^

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #184
Wann sollen wir denn von Bochum aus los? ^^

Morgen kann ich 100% sagen, ob ich Samstag frei hab. ;) Aber ich bekomm das schon hin. ^^

Das mach ich davon abhängig, wo wir hinsollen ;) Also so ca 'ne Stunde müssen wir einplanen,denk ich. Und nicht vergessen- Die Strecke HBF-Bochum WEst ist gesprerrt. :) Treffen wir uns dann am BoWest<?

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #185
Ich sammel euch wohl am besten am HBF ein... ;-)

Also von Bochum Hbf bis Dortmund sind es knappe 10 Minuten... Zumindest war das früher so ^^

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #186
Das mach ich davon abhängig, wo wir hinsollen ;) Also so ca 'ne Stunde müssen wir einplanen,denk ich. Und nicht vergessen- Die Strecke HBF-Bochum WEst ist gesprerrt. :) Treffen wir uns dann am BoWest<?

Bochum Hbf würde ich besser finden ^^ Mit dem RE 11 sind es nur ca. 10 min bis zum Dortmunder Hbf :)

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #187
Juhu :) hab samstag frei :)
Freu mich schon :)

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #188
Ok, wir können mit dem großen Auto fahren... Das wird für den, der hinten sitzen muss, dann doch etwas komfortabler *kicher*

Ihr könnt mir ja ne PN schicken, wann der Zug ankommt und dann tauschen wir noch schnell Nummern und können ein Erkennungszeichen vereinbaren :mrgreen:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #189
svenja, schickst mir nochmal deine handynummer? nachdem mein handy auf brutale art und weise aus dem leben getreten ist und ich fürs iphone eine neue sim brauchte, sind sämtliche nummern verschütt -.-*

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #190
Aber nur ausnahmsweise :p

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #191
Also...Svenja, du hattest ja geschrieben, das du so gegen 13 Uhr von Dortmund aus los fahren möchtest.
Also das wäre Möglichkeit nummer 1 ^^ Wären 11 minuten:

12:41 ab Bochum Hbf Gleis 6
R-Bahn RE6
Richtung Minden (Westf)
12:52 an Dortmund Hbf Gleis 8

Oder Möglichkeit nummer 2, wären 22 minuten :D

12:44 ab Bochum Hbf Gleis 8
S-Bahn S1
Richtung Dortmund Hbf
13:06 an Dortmund Hbf Gleis 7

Ich persönlich bin für die 11 minuten ^^

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #192
Das sollte machbar sein ;-)

Also 12:52?! Gut, dann schreib ich euch noch ne PN :)

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #193
ui mädels ick freu mir!!!

aber bittebittebitte sprecht euch ab wegen baldriangedönse... ich hab echt ein trauma!

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #194
Keine Angst, ich bring diesmal nichts mit :-D

Aber die Schokokekse werden wohl bis Samstag net überleben... *krümel* *mampf*

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #195
Ohh ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß!
Macht Fotos und plaudert für mich mit!

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #196
Vom HBF fährt aber nix, was über Bo-West fahren muss- zB die RBs. Deswegen wolte ich ja auh vom Bo West los, diee Strecke is gesperrt. Wenn du am HBF stehst,kommst du nicht weg ;) Zumindest sagt bus-und-bahn.de das.

Die Zeit ist aber okay, also vn mir aus können wir den ersten Zug nehmen.

Und zum Thema erkennungszeichen: Ich hab knallrote Haare, ich denke das reicht, oder? :) Ich bin gut zu finden...

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #197
Vom HBF fährt aber nix, was über Bo-West fahren muss- zB die RBs. Deswegen wolte ich ja auh vom Bo West los, diee Strecke is gesperrt. Wenn du am HBF stehst,kommst du nicht weg ;) Zumindest sagt bus-und-bahn.de das.

Die Zeit ist aber okay, also vn mir aus können wir den ersten Zug nehmen.

Und zum Thema erkennungszeichen: Ich hab knallrote Haare, ich denke das reicht, oder? :) Ich bin gut zu finden...

Das betrifft nur den RB 46 und wir fahren ja mit dem RE6 :) Und wir müssen auch nich durch BO-West ^^
Dann können wir uns ja so um 12:38 Uhr oder so am Gleis treffen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #198
donauwelle? ich hab noch ne backmischung hier. also zusätzlich zur reistorte natürlich

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #199
Ich kann auch ne Donauwelle machen...

Aber meinste nicht, dass für 5 Personen ein Kuchen reicht? Oder haben wir viiiiiieeeel Hunger? ^^

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #200
hey, ich fresse wie tier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"BARFer" Treffen bei Tine im März

Oben Unten