"BARFer" Treffen bei Tine im März

Diskutiere "BARFer" Treffen bei Tine im März im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Könnte mich denn jemand mitnehmen? :D Hab so meine Probleme mit Zug fahren ;) Muss ich denn was spezielles mitbringen? ( tut mir leid wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #101
Könnte mich denn jemand mitnehmen? :D
Hab so meine Probleme mit Zug fahren ;)

Muss ich denn was spezielles mitbringen? ( tut mir leid wenn ich mich doof anstelle ;) )

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #102
Also wenn du irgendwie nach Dortmund kommen würdest, wäre das kein Ding ;-) Bloß erst nach Bochum ist für mich dann schon ein großer Umweg... :-(

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #103
also ich habe mir überlegt, ich sorge für kaffee/kakao und reistorte und location.

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #104
Ich könnte noch Kekse mitbringen und vllt. noch was anderes zu trinken?!

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #105
<<<- ist dafür, dass jemand weingummi mitbringt

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #106
Für deine Katzen oder was??? :p *wegflitz*

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #107
Nach Dortmund schaff ich es :)

Englisches Weingummi? :) Dann bring ich was süßes mit :)

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #108
  • "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #109
ausnahmsweise mal für mich (nachdem mira mir gestern meine hühnchenbrust vom brötchen geklaut hat, ist sie glaub ich kuriert... hab sie auf frischer tat ertappt, fand sie kacke)

Ohje das arme Katzerl... :shock:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #110
wohl eher arme tine.... mein armes, armes käsebrötchen war naggelisch, ganz ohne hühnchenbrust!!! das konnte ich doch so nicht essen!

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #111
Stimmt... vegetarisch ist ja net so deine Stärke *kicher*

Also haste ihr den Käse auch gegeben??? :mrgreen:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #112
Bin jetz ganz aufgeregt :D
Obwohl mir beim Gedanke Shelly mit meinen Freund alleine ganz schlecht wird. :/ Ich habe noch Kleintiere, 3 Degus, und mein Freund achtet da nich so drauf...shelly schafft es schon ganz gut die Tür aufzubekommen...nich das ich keine Degus mehr habe wenn nach Hause komme :D

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #113
Stimmt... vegetarisch ist ja net so deine Stärke *kicher*

Also haste ihr den Käse auch gegeben??? :mrgreen:

NEIN. *grummel*

Bin jetz ganz aufgeregt :D
Obwohl mir beim Gedanke Shelly mit meinen Freund alleine ganz schlecht wird. :/ Ich habe noch Kleintiere, 3 Degus, und mein Freund achtet da nich so drauf...shelly schafft es schon ganz gut die Tür aufzubekommen...nich das ich keine Degus mehr habe wenn nach Hause komme :D

oha, stramme sache. gib deinem freund verhaltensregeln.

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #114
Shelly barft sich dann selbst :mrgreen:

Naja, aber die sind doch sicher in nem Käfig oder so... Ich würd das Ding mit Schlössern sichern... Und meinen Freund fesseln und so, damit er nichts falsches machen kann ^^

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #115
  • "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #116

Naja, aber die sind doch sicher in nem Käfig oder so... Ich würd das Ding mit Schlössern sichern... Und meinen Freund fesseln und so, damit er nichts falsches machen kann ^^

na, ob andi da nicht auf andere gedanken käme? einen von der blau-silber-sorte fesseln, ich weiß ja nicht.... oder aber er kommt auf "andere" gedanken und ist dann bitterbösetraurig, dass du fährst :cool:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #117

:D
Ja sind se, schloss haben wir nur das blöde ding is zu klein :D müssen noch ne kette holen dann passt es ^^
Fesseln wäre nich so gut, sonst hungert mein Shelly noch ^^

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #118
Muhaaaaaaaa :-D

Ach Tine, er hat mir einfach schon zu viel beigebracht ;-) Der hat kaum noch ne Chance gegen mich :p

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #119
ne kette iner küche reicht doch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"BARFer" Treffen bei Tine im März

Oben Unten