21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #81 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Wäre Nasti bei dem Treffen dabei, könnte sie mir ja eventuell Blut mitbringen ;-) Ich brauch mal wieder welches!
Wäre Nasti bei dem Treffen dabei, könnte sie mir ja eventuell Blut mitbringen ;-) Ich brauch mal wieder welches!
02.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Anzeige Schau mal hier:"BARFer" Treffen bei Tine im März .
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #82 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jana, ich könnte dir ja auch was mitnehmen und du machst mal wieder nen Abstecher nach Dortmund ;-)
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #83 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bevor irgendwer blut mitnimmt, brauche ich feste zusagen. denn ich muss das zeug übermorgen bestellen, dienstag abholen und dann frostern. und ich möchte ungerne 5 liter blut hier haben, was "über" ist, weil ich selber noch 3 l im froster habe
bevor irgendwer blut mitnimmt, brauche ich feste zusagen. denn ich muss das zeug übermorgen bestellen, dienstag abholen und dann frostern. und ich möchte ungerne 5 liter blut hier haben, was "über" ist, weil ich selber noch 3 l im froster habe
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #84 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *festzusag* Bluuuuuuuuuuuuuuuut *Augenverdrehundgruseligguck*
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #85 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 möchtest du was haben? wenn ja, wie viel? Stulle - Tine - JA Schaefchen2310 - Svenja - JA Schattenbluete - Nadine - JA cf_Tweety - Sarah - JA Jodas Tante - Mia - UNTER VORBEHALT NEIN Nanilein - Nasti - OFFEN Anay - Jana - NEIN Lorano - VornameMalGradNichtAufmSchirm - OFFEN Zum Vergrößern anklicken.... stimmts soweit?
möchtest du was haben? wenn ja, wie viel? Stulle - Tine - JA Schaefchen2310 - Svenja - JA Schattenbluete - Nadine - JA cf_Tweety - Sarah - JA Jodas Tante - Mia - UNTER VORBEHALT NEIN Nanilein - Nasti - OFFEN Anay - Jana - NEIN Lorano - VornameMalGradNichtAufmSchirm - OFFEN Zum Vergrößern anklicken.... stimmts soweit?
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #86 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh, wieviel brauch ich denn so davon?? Wieviel nimmst du immer? Ich hab doch keine Ahnung Tine
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #87 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 3-5 liter nehme ich. das reicht dann.... uff, lange. 4-5 monate?
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #88 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also würden bei mir wohl 2l schon dicke reichen oder? Die fressen ja nix die zwei... -.-
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #89 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 denke ja. 1.5-2 liter.
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #90 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, dann hätt ich gern bitte 2l und den Kassenbon ;-)
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #91 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kassenbon weil....?
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #92 Nyola Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hallo Wenn ich darf wäre ich gerne dabei. Wie läuft das denn so ab sonnige grüße aus Bochum
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #93 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Stulle schrieb: kassenbon weil....? Zum Vergrößern anklicken.... Damit ich weiß, was ich bezahlen muss ;-) @Nyola, wir treffen uns zum freudigen klönen, quatschen, vllt. auch etwas matschen (je nachdem ob Lorano kommt) bei Tine und haben einen netten Tag
Stulle schrieb: kassenbon weil....? Zum Vergrößern anklicken.... Damit ich weiß, was ich bezahlen muss ;-) @Nyola, wir treffen uns zum freudigen klönen, quatschen, vllt. auch etwas matschen (je nachdem ob Lorano kommt) bei Tine und haben einen netten Tag
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #94 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also, wies abläuft.... wir treffen uns, schnacken, basteln evtl etwas futter, trinken kaffee oder sowas, schnacken weiter, essen reistorte (jaha mädels, es gibt reistorte!!!) und so zeug eben. reden über katzen (futter, haltung, verhalten, zeug) und kommen dann von politik auf bratkartoffel. soweit zumindest die theorie. Schaefchen2310 schrieb: Damit ich weiß, was ich bezahlen muss ;-) @Nyola, wir treffen uns zum freudigen klönen, quatschen, vllt. auch etwas matschen (je nachdem ob Lorano kommt) bei Tine und haben einen netten Tag Zum Vergrößern anklicken.... aber das kost nüscht... höchsten 50 cent pro liter, damit ich fahrtkosten zum schlachter und meine pfandflschen wieder raushab ^^
also, wies abläuft.... wir treffen uns, schnacken, basteln evtl etwas futter, trinken kaffee oder sowas, schnacken weiter, essen reistorte (jaha mädels, es gibt reistorte!!!) und so zeug eben. reden über katzen (futter, haltung, verhalten, zeug) und kommen dann von politik auf bratkartoffel. soweit zumindest die theorie. Schaefchen2310 schrieb: Damit ich weiß, was ich bezahlen muss ;-) @Nyola, wir treffen uns zum freudigen klönen, quatschen, vllt. auch etwas matschen (je nachdem ob Lorano kommt) bei Tine und haben einen netten Tag Zum Vergrößern anklicken.... aber das kost nüscht... höchsten 50 cent pro liter, damit ich fahrtkosten zum schlachter und meine pfandflschen wieder raushab ^^
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #95 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na aber die Suppies muss ich ja auch noch bezahlen Schnuckie ;-) Aber das kann ich ja auch selbst schauen
Na aber die Suppies muss ich ja auch noch bezahlen Schnuckie ;-) Aber das kann ich ja auch selbst schauen
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #96 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schaefchen2310 schrieb: Na aber die Suppies muss ich ja auch noch bezahlen Schnuckie ;-) Aber das kann ich ja auch selbst schauen Zum Vergrößern anklicken.... davon hab ich die rechnung hier (und alleallealle gummibärchen schon gefuttert ^^)
Schaefchen2310 schrieb: Na aber die Suppies muss ich ja auch noch bezahlen Schnuckie ;-) Aber das kann ich ja auch selbst schauen Zum Vergrößern anklicken.... davon hab ich die rechnung hier (und alleallealle gummibärchen schon gefuttert ^^)
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #97 Nyola Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 ah oki Hört sich gut an, bin dabei.
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #98 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle - Tine - JA Schaefchen2310 - Svenja - JA Schattenbluete - Nadine - JA cf_Tweety - Sarah - JA Jodas Tante - Mia - UNTER VORBEHALT NEIN Nanilein - Nasti - OFFEN Anay - Jana - NEIN Lorano - VornameMalGradNichtAufmSchirm - OFFEN Nyola - Anna - JA Zum Vergrößern anklicken.... aktualisiert
Stulle - Tine - JA Schaefchen2310 - Svenja - JA Schattenbluete - Nadine - JA cf_Tweety - Sarah - JA Jodas Tante - Mia - UNTER VORBEHALT NEIN Nanilein - Nasti - OFFEN Anay - Jana - NEIN Lorano - VornameMalGradNichtAufmSchirm - OFFEN Nyola - Anna - JA Zum Vergrößern anklicken.... aktualisiert
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #99 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Heisst Lorano nicht Simone? *grübel*
21.03.2012 "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #100 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kiekste!!! ich hab so viele namen im kopf... da geht schon mal der ein oder andere unter (siehe nadinenicole) Stulle - Tine - JA Schaefchen2310 - Svenja - JA Schattenbluete - Nadine - JA cf_Tweety - Sarah - JA Jodas Tante - Mia - UNTER VORBEHALT NEIN Nanilein - Nasti - OFFEN Anay - Jana - NEIN Lorano - Simone - OFFEN Nyola - Anna - JA Zum Vergrößern anklicken....
kiekste!!! ich hab so viele namen im kopf... da geht schon mal der ein oder andere unter (siehe nadinenicole) Stulle - Tine - JA Schaefchen2310 - Svenja - JA Schattenbluete - Nadine - JA cf_Tweety - Sarah - JA Jodas Tante - Mia - UNTER VORBEHALT NEIN Nanilein - Nasti - OFFEN Anay - Jana - NEIN Lorano - Simone - OFFEN Nyola - Anna - JA Zum Vergrößern anklicken....