"BARFer" Treffen bei Tine im März

Diskutiere "BARFer" Treffen bei Tine im März im Termine Forum im Bereich Pinnwand; 5Jahre drauf gewartet? :shock: Heisst das jetzt 5 Jahre OHNE Schoki? :shock: :shock: :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #61
5Jahre drauf gewartet? :shock: Heisst das jetzt 5 Jahre OHNE Schoki? :shock: :shock: :shock:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #62
Um Himmels Willen, nein!! :shock:
Ich bin ein Schokoholic, das würde ich nie schaffen :lol:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #63
Puuuuh... *aufatme*

Und ICH dachte schon... :shock:

Da hätte ich sonst auch vollsten Respekt vor...

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #64
Aber das Leben wäre so doch nur halb so ...lecker!

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #65
Das sehe ich auch so :-D

Also mach ich wohl doch ne Tarte au chocolat für unser Treffen :-D

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #66
Ooooh, bei dieser tollen Ankündigung geh ich direkt mal schlafen- Das bringt sicher schöne Träume :wink: Und die kann ich auch gebrauchen, ab morgen darf ich nämlich renovieren und Kisten packen.Urks.
In diesem Sinne: Gute Nahaaacht!

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #67
Gute Nacht :) Und viel Erfolg morgen... Ich hab damit zum Glück noch etwas Zeit :)

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #68
Sorry Nadine bin ein wenig durch den wind.

Gematscht wird nicht denke ich. Och sollte noch genug haben

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #69
Ach, macht doch nix.:wink:

Schaefchen,das hab ich mir auch gedacht- Bin erst vor 5 Monaten hier eingezogen...Aber der Vermieter hielt den kompletten Schimmelbefall des Hauses wohl für irgendwie nicht erwähnenswert. Deswegen haben meine Kleinen jetzt permanent Allergieschübe mit verklebten Augen und ich muss hier schnellstmöglich raus.
Und, um mich mal vollständiog auszujammern- Heute gabs auch noch Durchfall bei Beiden, woher auch immer der kommt.

So.. puh, fertig. Jetzt was Essen.:lol:

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #70
Stulle - Tine - JA
Schaefchen2310 - Svenja - JA
Schattenbluete - Nadine - JA
cf_Tweety - Sarah - JA
Jodas Tante - Mia - UNTER VORBEHALT JA
Nanilein - Nasti - OFFEN
Anay - Jana - OFFEN

leute, was ist los hier?

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #71
Ich würde super gerne kommen. Bei mir ist es mit Terminen aber leider immer schwierig, weil ich mittlerweile glaube, dass meine Katzen mich mobben. Immer wenn ich wohin will, ist einer krank. Manchmal denk ich ich leide an fremd-hypochndrie, nur meidst findet die TÄ auch was. Mist blöder.

Wenn alles am Montag gut klappt, der Toxo-Test bei Leo am Mi oder Do gut läuft und alle meine Würmer lieb und gesund bleiben, könnte ich es schaffenm zu kommen. Obwohl ich dann wohl der Grufftie in der Runde wäre :shock: :p.

Ich muss ja aber immer kombinieren: Wenn ich komme, würde ich doch gerne was über die Barfherstellung lernen. Ich würde auch alle Zutaten selber mitbringen, die gebraucht werden.

Edit: Du musst mir nur sagen was alles inkl. Supplimente.

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #72
oha, was lernen.... dann müsst ich vorher nochmal zum schlachthof *grübel* suppies hab ich komplett da bzw nachbestellt, daran solls nicht scheitern.

und wenn du es dieses mal schaffen würdest, ohne einen zwischenwurm (DU hast sie würmergenannt!), das wäre super!!! ich würde mich mega freuen!

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #73
oha, was lernen.... dann müsst ich vorher nochmal zum schlachthof *grübel* suppies hab ich komplett da bzw nachbestellt, daran solls nicht scheitern.

und wenn du es dieses mal schaffen würdest, ohne einen zwischenwurm (DU hast sie würmergenannt!), das wäre super!!! ich würde mich mega freuen!

:lol: Nix, ich möchte doch alles bestellen und kaufen. Dann weiß ich doch wenigstens was ich brauche! Klasse wäre, wenn du mir eine Liste mit Zutaten gibst (5 kg Futter am Tag) und ich bringe alles mit. Wenn das in dem Termin nicht passt, warte ich auf einen anderen.

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #74
Dummdidumm....falls ich am 31. nicht mit dem Wohnmobil die Jungferntestfahrt für dieses Jahr machen - hängt vom Wetter ab - gucke ich vielleicht auch mal kurz rein. Ne neue Sabberpappe vorbei bringen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #75
himmel, wieso zeigt der mir denn keine neuen beiträge heir an????

karin, die sabberpappe ist.... naja.... sie lebt noch. etwas. kaum. sie liegt in den letzten zügen. sie ist komplett durchgesabbert und zerkaut/-kratzt. aber sie lieben sie!!!

@lorano: schau mal iner barfecke, da gibts nen fred "einkaufsliste supplemente". da steht alles drin. fleisch dann eben ne menge. fett, lachs, leber

also, wir hätten dann wohl noch keine uhrzeit, wie svenja mir ebn mitteilte....

wie passt es euch denn am besten?

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #76
Also ich fänd so ab nachmittags gut :)

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #77
Na klasse, da schaue ich erst jetzt rein ;-) Hab ja quasi alles verpasst! Da hätte mich aber auch mal wer darauf hinweisen können 8)

Wie gerne wäre ich dabei, allerdings hat mein Freund am 1.4. Geburtstag und ich weiß noch nicht genau, was wir vorhaben. Vielleicht fahren wir weg (Überraschung) oder feiern einfach mal rein.

Wenn ich kommen sollte, dann wäre mir lieb, wenn wir spätestens um 11 Uhr losfahren würden.

Ich spreche heute Abend nochmal mit ihm und frage, was seine Pläne sind.

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #78
tu dem jana.

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #79
Jetzt muss ich leider absagen. Eben wegen dem Geburtstagsgeschenk. Ich hatte ja noch nichts und als ich gestern gesucht habe, und er sich schon so lange Wellness gewünscht hat, habe ich ein Burghotel im Sauerland gefunden, die gerade Frühlingsangebote haben. :) Da geht es dann wohl hin!

Schade, ich wäre auch gerne bei Euch dabei gewesen! Das nächste Mal klappts bestimmt!

Sag mal, Tine, ist das Blut in Flaschen oder in Eiswürfelform?

• "BARFer" Treffen bei Tine im März Beitrag #80
ich habs sowohl als auch. eiswürfel zum schlabbern, in falschen für große portionen. wieso fragst?

braucht noch jemand was von sandras tieroase, der zu mir kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"BARFer" Treffen bei Tine im März

Oben Unten