ich möchte euch meine mieztiere vorstellen:
der kleine panther, der leider zu spät vor dem farbtopf gebremst hat, ist mein kleiner lastrami fritzchen. im spätsommer 2011 habe ich ihn von einem bauern geschenkt bekommen. da war er etwa 12-14 wochen alt. er ließ sich nicht anfassen, musste mit lederhandschuhen gefangen werden und lebte die ersten tage nur unter der wäschekomode. nach drei tagen hatte er amades aber schon ums tätzle gewickelt und amadeus zeigte fritzchen, wie toll es ist, gestreichelt zu werden,im bett schlafen zu dürfen, miteinander zu spielen, unfug zu machen und das die beiden riesen gaaaaaanz nett sind und man vor denen keine angst haben muss.
mittlerweile ist der kleine ein lieber schmusekater, der aber große angst vor fremden hat.
das rote fusselferkel ist mein kater amadeus, hlh-mix und die arroganteste katz, die ich kenne. aber auch die liebste. er ist aus gummi oder sowas in der art, lässt alles mit sich machen und ist der festen überzeugung, er sei ein hund. er begrüßt mich wild mit dem schwanz wedelnd und miaut wenns schellt. er schleppt alles weg, von dem er meint, es sei seins und quatscht den ganzen tag.
am liebsten macht er mit fritzi unfug oder schläft im waschbecken.
amadeus ist jetzt bald 2 jahre alt und fritzchens aller-bester freund.
unsere maus leo bleibt immer in unserem herzen und darf hier natürlich nicht fehlen.