wir wollen auch!!!

Diskutiere wir wollen auch!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich möchte euch meine mieztiere vorstellen: der kleine panther, der leider zu spät vor dem farbtopf gebremst hat, ist mein kleiner lastrami...
  • wir wollen auch!!! Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

ich möchte euch meine mieztiere vorstellen:

der kleine panther, der leider zu spät vor dem farbtopf gebremst hat, ist mein kleiner lastrami fritzchen. im spätsommer 2011 habe ich ihn von einem bauern geschenkt bekommen. da war er etwa 12-14 wochen alt. er ließ sich nicht anfassen, musste mit lederhandschuhen gefangen werden und lebte die ersten tage nur unter der wäschekomode. nach drei tagen hatte er amades aber schon ums tätzle gewickelt und amadeus zeigte fritzchen, wie toll es ist, gestreichelt zu werden,im bett schlafen zu dürfen, miteinander zu spielen, unfug zu machen und das die beiden riesen gaaaaaanz nett sind und man vor denen keine angst haben muss.
mittlerweile ist der kleine ein lieber schmusekater, der aber große angst vor fremden hat.

das rote fusselferkel ist mein kater amadeus, hlh-mix und die arroganteste katz, die ich kenne. aber auch die liebste. er ist aus gummi oder sowas in der art, lässt alles mit sich machen und ist der festen überzeugung, er sei ein hund. er begrüßt mich wild mit dem schwanz wedelnd und miaut wenns schellt. er schleppt alles weg, von dem er meint, es sei seins und quatscht den ganzen tag.
am liebsten macht er mit fritzi unfug oder schläft im waschbecken.
amadeus ist jetzt bald 2 jahre alt und fritzchens aller-bester freund.

unsere maus leo bleibt immer in unserem herzen und darf hier natürlich nicht fehlen.

Anhänge

• amadeus, fritzchen kleiner.jpg
    amadeus, fritzchen kleiner.jpg
    367 KB · Aufrufe: 9
  • fritzchen flur.jpg
    fritzchen flur.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 8
  • amadeus kleiner.jpg
    amadeus kleiner.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 8
  • leotierchen.jpg
    leotierchen.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 7
  • fritzlein.jpg
    fritzlein.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 7
  • fritze-katze.jpg
    fritze-katze.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • wir wollen auch!!! Beitrag #2
Uiuiui, wie süß! Die kleine Kuhkatze guckt, wie meine Mädels gucken, wenn sie ganz dringend was wollen. Meist Leckerchen oder Spielen.

Und das rote Miezchen - zauberhaft.

• wir wollen auch!!! Beitrag #3
richtig erkannt, sisja, fritzchen meint er müsse jetzt unbedingt sofort was zu futtern haben:lol:

• wir wollen auch!!! Beitrag #4
richtig erkannt, sisja, fritzchen meint er müsse jetzt unbedingt sofort was zu futtern haben:lol:

Woher wusste ich das nur? *grübelt* Da können die Fellnasen immer ganz besonders wunderschöne Kulleraugen machen, gelle? Mein Opa hat das nicht nötig. Der knarzt dann einfach und ich weiß, was Sache ist.

Deine Kuhmiez IST aber auch ne Süße!

• wir wollen auch!!! Beitrag #5
ja gelle?
ich wollte immer ne kleine kuh und einen roten auch, männe war erst nicht so begeistert von der kuh rein optisch, aber dann hat der kleine ihn ganz schnell ums pfötchen gewickelt.

Thema:

wir wollen auch!!!

wir wollen auch!!! - Ähnliche Themen

Tobewutz Seymour – frech kommt weiter, oder? *Verm. D-weit: Seymour ist ein wildlebend geborenes Katerchen. Die kleine Katzengruppe lebte in Sachsen-Anhalt an einem Müllplatz und durchforstete die Container...
Erstkater hat Angst vor selbstbewussten Neuankömmling?: Erstkater hat Angst vor selbstbewusstem Neuankömmling? Hallo meine Lieben, Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Thema über die Gesellschaftung...
Dauerhafte Lungenentzündung?: Hallo zusammen, meine 14-Jährige Katze hat seit ca. 1 Jahr immer wieder mit "Erkältungen" bzw. einer "Lungenentzündung" zu kämpfen. Das äußert...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten