Ich habe die Nachbarin, bei der ich dachte sie könnte Futter draußen stehen haben, gefragt....da klaut sie nicht.
Wenn es bei einer anderen Frau, eine Gasse weiter ist, wo sie sich mit Trockenfutter versorgt, habe ich keine Chance.
Die hat keinerlei Verständnis dafür, daß man nicht möchte, daß die eigenen fremdfuttern. Auch nicht bei Allergien. Sie glaubt einem nicht. Das habe ich schon durchexerziert. Diese Frau ist komplett resistent gegen Argumente.
Aber sicher bin ich natürlich nicht. Ich frage mich halt wo die (normal vielen) Knödel herkommen wenn sie, laut Aussage meines Mannes, nicht frißt.
Heute abend habe ich sie, auf zwei Mahlzeiten veteilt, immerhin zu insgesamt ca 60g überreden können. Heute früh hat sie wohl nicht gefressen, was ich aber nicht weiß, denn ich kam erst um 10.30 Uhr von der Arbeit.
Da eh ein neuer Versuch bei einer Tä, die auch Dermatologin ist, ansteht, werde ich vorsichtshalber mal nach den Zähnen schauen lassen. Nicht daß sie das Nassfutter verweigert, weil es wehtut. Denn Trockenfutter Leckerlis gehen immer bei ihr.