Impfschutz prüfen

Diskutiere Impfschutz prüfen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.hund-und-halter.de/arbeitpapiere/material/seiten/arb-pap-44.html lesenswert - uch die anderen Berichte
Thema:

Impfschutz prüfen

Impfschutz prüfen - Ähnliche Themen

Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die etwas andere Katzen/Kletterwand (Optmial für Mietwohnungen): Hallo, Auch bei uns gab es für die Katzen was schönes zu Weihnachten, eine Kletterwand. Ich wollte schon lange eine anbringen, jedoch haben...
anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.): Seit 7 Jahren mache ich in Berlin privaten Katzenschutz, indem ich Berliner Straßenkatzen als Pflegekatzen aufnehme, sie medizinisch versorge und...
Oben Unten