Ja ich habe ihn jetzt am Dienstag bekommen, er ist jetzt ca 7Wochen alt

Aber als wir ihn angeschaut haben war seine mutter in einem Raum eingespeert der Bruder saß alleine im Flur und die beiden kleinen geschwister spielten im Wohnzimmer. Vielleicht kann meine Stubentiger ihm ja das Putzen zeigen
Ich haben bei ebay was gefunden, wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob es wirklich funktioniert?
http://www.ebay.de/itm/3in1-Tierburste-Ionisator-Anti-Floh-Funktion-Hunde-Katzen-NEU-OVP-/150712017264
Nein ich habe ihn nicht genommen weil der Preis vorging! Solche wilden Unterstellungen will ich gleich mal aus dem Raum nehmen, mir tat der kleine Kerl einfach mega leid dort! Ich wollte ihm ein besseres Zuhause geben, denn er ist auch noch nicht geimpt usw und da kommen noch kosten auf uns zu, er ist also auch nciht grad billig wenn mand as jetzt ins verhältnis stellt!
Und die Flöhe hat er uns definitiv mitgebracht, da er erst seit Dienstag bei uns ist und wir bei ihm ganz viel Flohkot finden im Fell und das kommt ja nicht von heute auf Morgen...
Ich habe das Wort Assi auch in Anführungsstriche gesetzt weil ich es einfach nciht beschreiben kann wie es da riecht..einfach sehr unangenehm..
Er hatte dort kein spielzeug, die Wohnung war dreckig, der boden klebte, verschimmelte Pflanzen standen rum, überall lag was, die Türen waren Kaputt usw.
Reicht das als Erklärung??