*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sieht nur so ....aus, sie hat ihr köpfchen einfach an Indy`s Flauschebauch gedrückt und seelig geschlummert *schwör* Und Indy sitzt öfter auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #241
Wow ist sie gewachsen! Schon fast erwachsen die junge Dame;-). Aber sag, was macht sie denn da auf dem Bild mit Indy, wo er so seltsam sitzt???;-)

Sieht nur so ....aus, sie hat ihr köpfchen einfach an Indy`s Flauschebauch gedrückt und seelig geschlummert *schwör*

Und Indy sitzt öfter auf dem Popo, und breitbeinig...guckst du hier:

Anhänge

• PICT8517.JPG
    PICT8517.JPG
    625,6 KB · Aufrufe: 7
  • PICT7232.JPG
    PICT7232.JPG
    716,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #242
Na gut, dann will ich das Mal glauben:)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #243
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #244
Apropos neue kleine süße Maus, da musste ich doch direkt mal hier schauen und wollte Bilder gucken und was sehe ich, einen total coolen Indy... der sitzt da wie ein Pascha... genial :p

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #247
ich finde, der indy sieht so unecht aus! *gg*

das fell....die ohren....das gesicht.....die position!!!!

er ist echt genial!!!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #248
Ich finde Indy auch total lustig und auch so einzigartig, weil hier doch keiner sonst ist, der noch solch eine Rasse hat... glaube ich... also ich finde die beiden süß! :)

Was ist das so komisch bei den zitierten Texten? Ich zitiere mich ja selber, aber mit Indys Text...wie kann denn so was?!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #249
Ich finde Indy auch total lustig und auch so einzigartig, weil hier doch keiner sonst ist, der noch solch eine Rasse hat... glaube ich... also ich finde die beiden süß! :)

Was ist das so komisch bei den zitierten Texten? Ich zitiere mich ja selber, aber mit Indys Text...wie kann denn so was?!

Hmmm, na hier ist alles anders...nicht nur die Katzen *kichert*

Deine beiden sind auch soooo süß, ich würd sie so gerne mal durchwuscheln....

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #250
Hmmm, na hier ist alles anders...nicht nur die Katzen *kichert*

Deine beiden sind auch soooo süß, ich würd sie so gerne mal durchwuscheln....

Deine würde ich auch schon gerne mal kuscheln oder überhaupt mal streicheln. Auf den Bildern siehts ja immer interessant aus, wie fühlt sich denn das Fell überhaupt an?

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #251
Deine würde ich auch schon gerne mal kuscheln oder überhaupt mal streicheln. Auf den Bildern siehts ja immer interessant aus, wie fühlt sich denn das Fell überhaupt an?

Es fühlt sich flauschig und lockig an, bei Dori noch recht lustig...kann man schlecht beschreiben.
Also komm doch einfach testen!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #252
Es fühlt sich flauschig und lockig an, bei Dori noch recht lustig...kann man schlecht beschreiben.
Also komm doch einfach testen!

Wüde ich wirklich gerne mal.
Wie ist das denn wenn man die zwei besuchen kommt, wird man da vorher durchsucht auf Taschen? *malvorabfrag... ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #253
Wüde ich wirklich gerne mal.
Wie ist das denn wenn man die zwei besuchen kommt, wird man da vorher durchsucht auf Taschen? *malvorabfrag... ;-)

Nö....wieso *ahnungslosguckt* ich hab`n Wachhund hier....

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #254
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #255
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #256
Na dann wird Dickie sich freuen!
*ihnschonmalsagnixvonFremden*

Wobei, Dickie sieht ja auch süß aus, den würde ich ggfl. auch direkt einpacken und mich dann mit Indy, Dori und Wachhund aus dem Staub machen :c018:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #257
Wobei, Dickie sieht ja auch süß aus, den würde ich ggfl. auch direkt einpacken und mich dann mit Indy, Dori und Wachhund aus dem Staub machen :c018:

Never ever....Dickie und Indy bekommst du niemlas überzeugt...Dori ist noch zu gut gläubig....

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #258
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #259
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #260
*alleTürenundFensterverrammel* und *Klingelabstellt* und *Namenschildabkratzt*

Wenn das so weiter geht, sind bald sämtliche Wohnungen und Häuser in denen auch Katzen leben verbarrikadiert, meine Fenster sind auch schon seit gestern dicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten