*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Besser is das!:wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #261
Wenn das so weiter geht, sind bald sämtliche Wohnungen und Häuser in denen auch Katzen leben verbarrikadiert, meine Fenster sind auch schon seit gestern dicht ;-)

Besser is das!:wink:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #262
Duuuuuhuuuuu *flöt* wenn es Dich irgendwann mal ganz arg nerven würde, daß die Dori Deinen Osterstrauß abräumt - wir würden hier Asyl gewähren für dekorationsintensive Zeiten wie Ostern oder Weihnachten. Ick hab noch Plasteeier inner Werkstatt, die kann ich umhäkeln und für Weihnachten fällt mir auch noch was bruchsicheres ein, bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt!

Und Dicki - ähem - der war zuviel im Netz unterwegs und hat das Planken für sich entdeckt. Und Indy solltest Du mal langsam mit Bier versorgen, bevor er anfängt, danach zu rufen! :p

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #263
Duuuuuhuuuuu *flöt* wenn es Dich irgendwann mal ganz arg nerven würde, daß die Dori Deinen Osterstrauß abräumt - wir würden hier Asyl gewähren für dekorationsintensive Zeiten wie Ostern oder Weihnachten. Ick hab noch Plasteeier inner Werkstatt, die kann ich umhäkeln und für Weihnachten fällt mir auch noch was bruchsicheres ein, bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt!

Und Dicki - ähem - der war zuviel im Netz unterwegs und hat das Planken für sich entdeckt. Und Indy solltest Du mal langsam mit Bier versorgen, bevor er anfängt, danach zu rufen! :p

Och ich puste einfach neue Eier aus..und Deko ist ja völlig überbewertet...man hat ja viel zu viel..da kann ich garnicht bös`sein!

Aber zu nett von dir *drück*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #264
Och ich puste einfach neue Eier aus..und Deko ist ja völlig überbewertet...man hat ja viel zu viel..da kann ich garnicht bös`sein!

Aber zu nett von dir *drück*

*unschuldigmittewimpanklimpat* Aber bitte doch, meine Liebe, immer gerne! Und falls Du doch mal ne Ausweichunterbringung auf Zeit benötigst............

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #265
*unschuldigmittewimpanklimpat* Aber bitte doch, meine Liebe, immer gerne! Und falls Du doch mal ne Ausweichunterbringung auf Zeit benötigst............

*Angstbekommt* och Sisja zu nett! Ich meld mich dann....*wegflitzt*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #266
Ein bissel was für Lockenverliebte!

Anhänge

• DPP_00236.JPG
    DPP_00236.JPG
    337 KB · Aufrufe: 5
  • DPP_00237.JPG
    DPP_00237.JPG
    297,4 KB · Aufrufe: 5
  • DPP_00239.JPG
    DPP_00239.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_00240.JPG
    DPP_00240.JPG
    315,6 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_00241.JPG
    DPP_00241.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_00242.JPG
    DPP_00242.JPG
    311,5 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_00243.JPG
    DPP_00243.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_00244.JPG
    DPP_00244.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 7
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #267
Ines, wieder so tolle Fotos. :D:D:D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #269
So süss,und mit Bockwurst.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #270
Huch!! :shock:
Da isses ja wieder, das Tier von Dir!:lol:

Tolle Bilder!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #271
Sie wird langsam lockig...die Dori :d078:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #273
Ach Gottchen wie süss,ich komme bald zu Besuch Ini sehr bald.:razz:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #275
Na frag doch ruhig, ich hab noch eins!
Punktebauch!

Boah, ick küss dem gerade imaginär die Plauze! Feine Sache, das! Und Kuschel-Dori: Ich seh´ da leider keine Locken. Kannste da noch mal ein paar Ganznahphotos von machen? Indy ist einfach eine Schönheit.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #276
Boah, ick küss dem gerade imaginär die Plauze! Feine Sache, das! Und Kuschel-Dori: Ich seh´ da leider keine Locken. Kannste da noch mal ein paar Ganznahphotos von machen? Indy ist einfach eine Schönheit.

Ich versuch mal morgen die noch zählbaren Löckchen ganz nah zu knipsen....im Moment kann ich leider, wegen besetzt sein, nicht aufstehen...

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #277
Kein Ding! Besonders würde mich interessieren, ob sie an den Öhrchen auch Löckchen hat.... *tüddelü* Nein, kein Öhrchenfetischist ich.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #280
Ich will beamen können. Mädels, hätten wir ein phantastisches Treffen! Miezenkraulen bis zum Gehtnichmehr, Torte futtern bis uns schlecht ist und lachen und Blödsinn quatschen, bis die Bäuche wehtun...

Will jemand solange nen Schokohasen? Der hat mich eben am Ellbogen angefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten