*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das würd ich zu gern mal sehen:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #401
Das würd ich zu gern mal sehen:mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #402
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #403
Nö, ne.... Hier geht die Party ab und ich sitz hier gelangweilt auf'm Sofa. Tolle Bilder, Ines! Mein Leo setzt sich übrigens auch einfach auf die Federangel, wenn er das für gut hält. Voll der Spielkaputtmacher. Und ich hab jetzt wat mehr, was ich kaufen will.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #404
Vorsicht! Drohungen können wahr werden;-). Schaun wir mal, was wir nächstes Jahr (verdammt hört sich das an!) so hinbekommen. Dies Jahr wird das sicher nix mehr. Bald ist Weinachten und das bedeutet mehr Stress und weniger Zeit als gut tut^^.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #405
Nö, ne.... Hier geht die Party ab und ich sitz hier gelangweilt auf'm Sofa. Tolle Bilder, Ines! Mein Leo setzt sich übrigens auch einfach auf die Federangel, wenn er das für gut hält. Voll der Spielkaputtmacher. Und ich hab jetzt wat mehr, was ich kaufen will.

:mrgreen: liegt wohl am Geschlecht..auch ohne Bommeln :lol:

Vorsicht! Drohungen können wahr werden;-). Schaun wir mal, was wir nächstes Jahr (verdammt hört sich das an!) so hinbekommen. Dies Jahr wird das sicher nix mehr. Bald ist Weinachten und das bedeutet mehr Stress und weniger Zeit als gut tut^^.

Hmmmm ich will irgendwie auch kein Weihnachten....:roll:
Ich nehme Versprechen ernst! *denZeigefingeraufstellt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #406
Abbaabbaabba.... Wainachtön is doch soooo schön.... Gäschänge bekommn und was wegschengn und so und Keazn und Lichtakeddn und Tannendufd unn so...

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #407
Abbaabbaabba.... Wainachtön is doch soooo schön.... Gäschänge bekommn und was wegschengn und so und Keazn und Lichtakeddn und Tannendufd unn so...

Ja genau das aber alles drum rum......wir haben doch immer viel zu viel zu tun...

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #408
Kannst du auch ernstnehmen, Ini!:)
Ach Weihnachten an sich mag ich gern, aber ich vorher immer 8 Wochen die mehr als heftig sind und erst mit Heiligabend Mittag aufhören. Dann schlaf ich meist Heiligabend spätestens nach dem Abendessen entweder bei meiner Mama oder bei Schwieellis ein;-). Und wenn du die ganze Zeit vorher verpackst und schon Wochen vorher auf Weihnachten mußt und selber kaum Zeit hast, das ganz zu geniessen.......naja.
Mal sehen wie's dies Jahr wird. Frank hat komplett Dienst.........

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #409
Weihnachten ist schon schön...aber der Marathon vorher ist too much...

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #410
Genau! Und wenn ich dann sehe, das schon seit 2 Wochen wieder Lebkuchen und alles zu kaufen ist und mich schon die ersten nach Glühwein gefragt haben.......:shock:ne ne ne.
Aaaaber wir machen es uns trotzdem alle schön:)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #411
Genau! Und wenn ich dann sehe, das schon seit 2 Wochen wieder Lebkuchen und alles zu kaufen ist und mich schon die ersten nach Glühwein gefragt haben.......:shock:ne ne ne.
Aaaaber wir machen es uns trotzdem alle schön:)

Ich verkaufe seit Ende August das Zeugs...ich mag erst ab den ersten Advent.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #412
*unterlippezitterttränchenindenaugen*
Menno. Ihr macht da echt was falsch. Plätzchen gibt's beim Bäcker oder Aldi, putzen ist echt überflüssig, weil danach eh die Tannennadeln überall rumfliegen. Geschenke kauft man dann, wenn man was Passendes findet. Und sei's am Rosenmontag. Und an Heiligabend jibbet Raclette oder Würstchen mit Toffelsalat. So what? Aber früher ist bei meiner Familie auch immer der SuperGAU losgebrochen....

Und wenn sich alle gestritten haben, gehen sie erzürnt nach Hause. Stihille Nacht..... Heilige Nacht..... *träller*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #413
*unterlippezitterttränchenindenaugen*
Menno. Ihr macht da echt was falsch. Plätzchen gibt's beim Bäcker oder Aldi, putzen ist echt überflüssig, weil danach eh die Tannennadeln überall rumfliegen. Geschenke kauft man dann, wenn man was Passendes findet. Und sei's am Rosenmontag. Und an Heiligabend jibbet Raclette oder Würstchen mit Toffelsalat. So what? Aber früher ist bei meiner Familie auch immer der SuperGAU losgebrochen....

Und wenn sich alle gestritten haben, gehen sie erzürnt nach Hause. Stihille Nacht..... Heilige Nacht..... *träller*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wenn´s nur da wäre!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #414
Oh die Streitereien gibt's GsD nicht bei uns.
Ich freu mich auf die Weihnachtszeit, wenn mal Kinder da sind und man die Zeit mit ihnen gestalten kann. Das hat meine Mama immer so wahnsinnig liebevoll gemacht. Das will ich auch machen.........

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #415
Whow, wir haben noch kein buntes Laub und ihr sprecht schon von Weihnachten? :shock: Ich hab meine Wohnung grad mal Herbst umgestellt.
Vorweihnachtszeit, die ja in den Läden direkt nach Ostern anfängt, find ich auch ätzend.
Ganz schlimm ist die Woche vorm 24. wenn alle wie die irren nach Geschenken suchen. Oder die Leute, die am 24. einkaufen gehen. Aber nicht normal, nö. In Massen wo man denkt, gibts jetzt bis März nix mehr? Schlimm.

Traditionsgemäß guck ich mir an Weihnachten ein Märchen nach dem anderen angesehen und ein bissl raus gehen. Und mich riesig freuen, wenn ich nen Anruf bekomme und mir wer schöne Weihnachten wünscht.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #416
Öhm, Steffi, wenn Du buntes Laub willst - ich kann Dir gerne ne amtliche Menge rüberschicken. Hier ist alles schon braungelb und fällt von den Bäumen. Aber ich werde jetzt auch erstmal die Halloween-Deko rauskramen. Ich mag die ganzen Eulen und Vamperl und Totenköpfe.

*flüstert* Gestern habsch ne Packung LebkuchenHerzenSterneBrezeln und für Schätzelein ne Packung HariboWeihnachtsmischung gekauft. War so kalt hier. :oops::oops::oops:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #417
Ich pack dann auch noch etwas buntes Laub drauf;-), hab hier auch schon ne Menge!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #418
Oh die Streitereien gibt's GsD nicht bei uns.
Ich freu mich auf die Weihnachtszeit, wenn mal Kinder da sind und man die Zeit mit ihnen gestalten kann. Das hat meine Mama immer so wahnsinnig liebevoll gemacht. Das will ich auch machen.........

:mrgreen: Tinchen :d042: ohne meine Mädels würd´ ich Weihnachten nicht mehr feiern! Jedenfalls wäre DAS kein Weihnachten für mich! Mit nichts auf der Welt kann man sich Wärme und Nähe und das Glück kaufen!

Bald wirst auch doch ein Herzchen pochen seh´n *festdranglaub*

Komisch Steffi, wir haben schon letzte Woche bunte Blätter gesammelt...und heute die ersten Kastanien und Eicheln eingesammelt....:shock::mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #419
Übrigens da mich mein schlechtes Gewissen plagte, hab ich die (endlich) schlafenden Dickmopse und Flitzedoris und Schmuseindys eben geknipst...die Knipse ist noch ganz warm :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• DPP_35.JPG
    DPP_35.JPG
    354,2 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_36.JPG
    DPP_36.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_37.JPG
    DPP_37.JPG
    341,7 KB · Aufrufe: 3
  • DPP_38.JPG
    DPP_38.JPG
    346,2 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_39.JPG
    DPP_39.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 3
  • DPP_40.JPG
    DPP_40.JPG
    323,3 KB · Aufrufe: 3
  • DPP_41.JPG
    DPP_41.JPG
    362,2 KB · Aufrufe: 3
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #420
Komisch Steffi, wir haben schon letzte Woche bunte Blätter gesammelt...und heute die ersten Kastanien und Eicheln eingesammelt....:shock::mrgreen:

Ich wohne falsch, definitiv. Wenn ich hier bei mir raus gucke, seh ich nur einen Baum, der schon bunt ist. *will auch bunte Blätter haben*

Schlafende Bande küsschen geb. Herziaugen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten