*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deine drei sind wirklich absolut klauens.......ähm kraulenswürdig süß!♥♥♥ und Doris Blick - herrlich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #421
Deine drei sind wirklich absolut klauens.......ähm kraulenswürdig süß!♥♥♥ und Doris Blick - herrlich!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #422
Ich wohne falsch, definitiv. Wenn ich hier bei mir raus gucke, seh ich nur einen Baum, der schon bunt ist. *will auch bunte Blätter haben*

Schlafende Bande küsschen geb. Herziaugen hab.

Du kein Problem, ich bring dir welche mit, rot, gelb, braun, grün mit gelb usw....:mrgreen:

Deine drei sind wirklich absolut klauens.......ähm kraulenswürdig süß!♥♥♥ und Doris Blick - herrlich!

*kicher* na dann komm´doch :mrgreen: ich freu mich drauf!
Ich erwisch kaum einen der beiden ohne das sie die Augen aufmachen....ich bin schon froh das Indy mir nicht mehr immer gleich entgegenhüpft mein BÄR!!!!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #423
Hallo Ines.
Was sind das schöne Bilder. Meine kuscheln ja nie so zusammen darum finde ich das bei deinen besonders süß.
Lieben Gruß Kathi.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #424
Hallo Ines.
Was sind das schöne Bilder. Meine kuscheln ja nie so zusammen darum finde ich das bei deinen besonders süß.
Lieben Gruß Kathi.

Dafür sind sie bei und mit dir genauso glücklich! Du bist unendlich herzlich, das spüren sie!
Danke liebe Kathi!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #425
Feine, flauschige Kuschelbärchen! Feines Kopfschmuserchen von uns für Euch!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #426
Die Fotos von deinen Löckchen und deinem Hund sind wie immer zum verlieben. :a098::d078:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #427
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #428
*herzchen-in-den-augen-hab* sind die schööööönnnn...und das fleckentier ♥ ich bin verliebt

und die bullylette ist ja der oberknüller...hihi ein hähnchenhund :p

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #429
*herzchen-in-den-augen-hab* sind die schööööönnnn...und das fleckentier ♥ ich bin verliebt

und die bullylette ist ja der oberknüller...hihi ein hähnchenhund :p

Danke!!!!! *amKopfkratzt* Hähnchenhund?!:mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #430
Meine Güte bin ich gut....nicht mal einen Monat ist´s her...:mrgreen:
So sieht der Tag mittlerweile meistens aus, die Sonne wird weniger...und es wird fast nur noch gechillt..:-D

Anhänge

• DPP_1.JPG
    DPP_1.JPG
    360,1 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_2.JPG
    DPP_2.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 6
  • DPP_3.JPG
    DPP_3.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 5
  • DPP_4.JPG
    DPP_4.JPG
    348,1 KB · Aufrufe: 6
  • DPP_5.JPG
    DPP_5.JPG
    378,2 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_6.JPG
    DPP_6.JPG
    341,6 KB · Aufrufe: 5
  • DPP_9.JPG
    DPP_9.JPG
    348 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_8.JPG
    DPP_8.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 5
  • DPP_7.JPG
    DPP_7.JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 5
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #431
Oh Ines!!! Sooooooooooooooooooooooo tolle Bilderchens *ganzvieleherzchenindenaugenhab*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #432

Anhänge

• DPP_10.JPG
    DPP_10.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_11.JPG
    DPP_11.JPG
    475,7 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_12.JPG
    DPP_12.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 4
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #433
Oh Ines!!! Sooooooooooooooooooooooo tolle Bilderchens *ganzvieleherzchenindenaugenhab*

WOW du warst ja mal schnell! *dickenDrücker* vielen lieben Dank!!!!!:mrgreen:
Ich habe auch immer die rosarote Brille auf....hach solche Sonntage lieb ich ja!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #434
WOW du warst ja mal schnell! *dickenDrücker* vielen lieben Dank!!!!!:mrgreen:
Ich habe auch immer die rosarote Brille auf....hach solche Sonntage lieb ich ja!

Ich liebe Sonntage immer :mrgreen:.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #436
Stimmt aber so noch viel mehr! Es wird gemütlicher....:-D

Das stimmt. Irgendwie freue ich mich auf den Herbst. Sofa, Kanne Tee, Buch oder Laptop und draußen kann es von mir auch regnen und stürmen. Ich muss ja nicht raus :). Obwohl es heute nochmal sehr sonnig war, was meine beiden gleich ausgenutzt haben; sollen sie ja auch :mrgreen:.

Ich freue mich schon auf mehr (Herbst/Winter-)Kuschelbilder von Indy und Dori :mrgreen:.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #437
Das stimmt. Irgendwie freue ich mich auf den Herbst. Sofa, Kanne Tee, Buch oder Laptop und draußen kann es von mir auch regnen und stürmen. Ich muss ja nicht raus :). Obwohl es heute nochmal sehr sonnig war, was meine beiden gleich ausgenutzt haben; sollen sie ja auch :mrgreen:.

Ich freue mich schon auf mehr (Herbst/Winter-)Kuschelbilder von Indy und Dori :mrgreen:.

:oops: mehr Bilder, wie mehr? mehr als alle 3 Monate :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #438
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #439
Uiiiiii Fotos!!!! Die sehen ja genauso verpennt aus wie meine. :lol:
Sag, was hat Indy denn da rosanes? :shock: Kann man das mal durch ne andere Farbe ersätzen? Was männlicheres zum Bleistift. Oder steht er auf rosa?

*allen nen Nasenküsse geb*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #440
Uiiiiii Fotos!!!! Die sehen ja genauso verpennt aus wie meine. :lol:
Sag, was hat Indy denn da rosanes? :shock: Kann man das mal durch ne andere Farbe ersätzen? Was männlicheres zum Bleistift. Oder steht er auf rosa?

*allen nen Nasenküsse geb*

Indy hatte nen Tuch um....da er sich ort nicht putzen sollte und auch nciht geputzt werden sollte, ihm war die Farbe und auch das Tuch egal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten