*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ines, deine Vierbeiner sind so herzig! Und sooo tolle Näpfe! Ich habe auch was von Keramik im Hof, diesen Futterring in rot-gelb geringelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #442
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #443
Was hat denn Indy, das er sich nicht putzen sollte? Wenn ich fragen darf?

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #444
Ich habe ihn halt für die Kitten gekauft. So brauche ich nur den Futterring füllen und somit nur einen Napf in die tobende Meute stellen. :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #445
Ich habe ihn halt für die Kitten gekauft. So brauche ich nur den Futterring füllen und somit nur einen Napf in die tobende Meute stellen. :mrgreen:

Genau so hatte ich mir das gedacht....so einen hab ich ja auch noch nicht....:cool:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #446
Oh was für Süsse Bilder*Knutschtdiebande*:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #448
uuuuuuiiiiiiiiiiiiii wieder schöne fotos von den katzen und von dem süßen frenchie-tier

hähnchenhund weil die bullylette so liegt wie ein hähnchen, mit den zarten beinchen nach hinten :razz:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #449
So süße Kuschelfoto`s........:a094:
Und Dori ist vielleicht mal groß geworden,

Und der Dickie....:d078:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #450
Meine Güte bin ich gut....nicht mal einen Monat ist´s her...:mrgreen:
So sieht der Tag mittlerweile meistens aus, die Sonne wird weniger...und es wird fast nur noch gechillt..:-D

Oh, das sieht wirklich total gemütlich und relaxed aus, genau die richtige Stimmung zum Herbst.

Und die KiH Sachen sind wirklich klasse, meine Sammlung bisher: 18 Näpfe und ein Brunnen :oops: ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #451
Meine Güte bin ich gut....nicht mal einen Monat ist´s her...:mrgreen:
So sieht der Tag mittlerweile meistens aus, die Sonne wird weniger...und es wird fast nur noch gechillt..:-D

Und das sieht wirklich gut aus, was ich da sehe!
Hinreißende Bilderchen....*michdazuleg*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #452
Neue wunderschöne Bilder von deinen 3 Süßen. :d078::d078::d078::d078::d078:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #453
uuuuuuiiiiiiiiiiiiii wieder schöne fotos von den katzen und von dem süßen frenchie-tier

hähnchenhund weil die bullylette so liegt wie ein hähnchen, mit den zarten beinchen nach hinten :razz:

Ahh Danke ich hatte es mir fast gedacht ;-) aber man weiß ja nie...stimmt seine Schenkel sind zum anknabbern :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #454
Oh, das sieht wirklich total gemütlich und relaxed aus, genau die richtige Stimmung zum Herbst.

Und die KiH Sachen sind wirklich klasse, meine Sammlung bisher: 18 Näpfe und ein Brunnen :oops: ;-)

Upppsala 18? bei 4 Tierchen?!...ähm Ok ich habe heute erweitert auf 8 Stücke....:oops:
Dickiemops hat sein zweites Set erhalten...aber so ganz bin ich immernoch nicht zufrieden :shock:
Die Creme-farbenen sind schon da gewesen, das grüne Set ist das neue...

Anhänge

• DPP_21.JPG
    DPP_21.JPG
    481,6 KB · Aufrufe: 4
  • DPP_24.JPG
    DPP_24.JPG
    474 KB · Aufrufe: 4
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #455
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #456
Die sind doch klasse warum bist du nicht zufrieden.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #457
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #458
Upppsala 18? bei 4 Tierchen?!...ähm Ok ich habe heute erweitert auf 8 Stücke....:oops:
Dickiemops hat sein zweites Set erhalten...aber so ganz bin ich immernoch nicht zufrieden :shock:
Die Creme-farbenen sind schon da gewesen, das grüne Set ist das neue...

Das sieht doch schick aus, aber ich find die Schrift beim grünen etwas blass, oder kommt das live besser rüber? Aber hübsch find ich sie.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #459
Die sind doch klasse warum bist du nicht zufrieden.

Der Futternapf ist irgendwie zu groß...der sollte dieses Mal ne Nummer kleiner sein, aber er ist wieder sooo groß nur der Wassernapf ist richtig gekommen...*schief*

Das sieht doch schick aus, aber ich find die Schrift beim grünen etwas blass, oder kommt das live besser rüber? Aber hübsch find ich sie.

Blass nicht, durch den Blitz wird das helle grün nur noch heller...kannst du dir ja mal live anschauen ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #460
Der Futternapf ist irgendwie zu groß...der sollte dieses Mal ne Nummer kleiner sein, aber er ist wieder sooo groß nur der Wassernapf ist richtig gekommen...*schief*

Blass nicht, durch den Blitz wird das helle grün nur noch heller...kannst du dir ja mal live anschauen ;-)

Ich guck mir die bestimmt mal live an. Nicht schniefen, sonst muss ich trösten kommen. Dickie freut sich bestimmt. Doch ganz sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten