*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der KiH hat ne super tolle Farbe :-D Für die bevorstehende Kastra wünsche ich alles Gute, klar macht man sich Sorgen, wäre ja auch schlimm wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #481
Der KiH hat ne super tolle Farbe :-D

Für die bevorstehende Kastra wünsche ich alles Gute, klar macht man sich Sorgen, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #482
Der Ball ist doch viel zu klein für den Dickie......;-)
Und die beiden Lockis.....hachja...:)

Dori ist schon ganz schön flauschi geworden.....

Ach Dickie sucht sich seine Bälle ja selber aus UND die großen Fußbälle sind in ein paar Sekündchen platt und werden dann geschält...also den kleinen Hopsball zu zerledern dauert fast 2 Jahre...das ist erst der 2. Ball ;-)
Er ist aus Mossgummi und gibt beim reinbeissen nach..also dauert das ewig...

Indys Fleck ist herrlich. :mrgreen: Dori ist wirklich wieder größer geworden. Ekelhaft wie schnell die Kinder groß werden. :roll: Und wie sie sich kratzt. Muss wahnsinnig gejuckt haben an der Stelle.
UND die Rennsemmel :d078: Bleibt der Ball auch ganz, oder ist der irgendwann zerfleddert?

*allemalknuddelt*

Knuddeln wir erledigt! ;-)

Der KiH hat ne super tolle Farbe :-D

Für die bevorstehende Kastra wünsche ich alles Gute, klar macht man sich Sorgen, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Ja da mit dem Brunnen hat toll geklappt...war ein Fehlerchenbrunnen...hätte Micha nicht den Link hier eingestellt, wären sie wohl wieder an mir vorbei gegangen :-D

Ja Danke ich nehm´alle Daumen mit!!! Wenn ich den Termin weiß kann ich nicht mehr schlafen nachts....:???:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #483
sind die flecken vielleicht abgefärbt?:lol:

mensch, sind das tolle bilder!!
deine locki's sind echt zum verlieben!
*auch alle knutschen will*;-)

der hund ist auch sehr niedlich!:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #484
sind die flecken vielleicht abgefärbt?:lol:

mensch, sind das tolle bilder!!
deine locki's sind echt zum verlieben!
*auch alle knutschen will*;-)

der hund ist auch sehr niedlich!:-D

Abgefärbt..*zuIndyschielt* Stimmt :lol:

DU darfst auch sehr gerne mal zum knutschen kommen! :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #485
*freu*
*sich dann bald auf den weg macht*:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #486
Wahnsinn, wieviel Dori gewachsen ist :shock: und die Maus wird immer hübscher ♥
Kannst du froh sein, dass ich nicht mehr in deiner Nähe wohne :twisted: :lol:
Ganz tolle Fotos sind das, Ini!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #487
Liebe Ines.
Schön dass du uns neue Fotos zeigst. Ja Dori ist aber wirklich groß geworden und sie wird immer hübscher.
Mach dich nicht verückt wegen der Kastra das geht schon alles gut. Das sage ich so einfach, ich mache mir doch selbst immer Gedanken.
Ganz viele liebe Knuddler an deine Mäuse.
Liebste Grüße an dich.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #488
Flauschis und Klopsemops ♥♥♥.....sie bilden ein wirklich tolles Trio, Ini! Alle so hübsch:). *Knutscher auf alle drei Nasen*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #489
Danke schön für neue Bilder. Dori ist ja riesig!!! Wo will sie hin? :lol::lol::lol: Sie will so groß wie Dickie werden! :lol::lol::lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #490
Ui, danke für die feinen Bildschers! Du hast aber auch eine äußerst hübsche Fellbande!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #491
*freu*
*sich dann bald auf den weg macht*:-D

*mitdemFußwipptundaufdieUhrschaut* Wo bleibste denn melli, der Kaffee ist schon kalt....der Kuchen gleich aufgegessen...:-?:mrgreen:

Wahnsinn, wieviel Dori gewachsen ist :shock: und die Maus wird immer hübscher ♥
Kannst du froh sein, dass ich nicht mehr in deiner Nähe wohne :twisted: :lol:
Ganz tolle Fotos sind das, Ini!

Danke Julchen, dir Öhrchen werden somit immer kleiner...schade eigentlich ;-)

Liebe Ines.
Schön dass du uns neue Fotos zeigst. Ja Dori ist aber wirklich groß geworden und sie wird immer hübscher.
Mach dich nicht verückt wegen der Kastra das geht schon alles gut. Das sage ich so einfach, ich mache mir doch selbst immer Gedanken.
Ganz viele liebe Knuddler an deine Mäuse.
Liebste Grüße an dich.

Ach liebe Kathi, schön das du auch wieder hier warst *drück*
Ja sie ist groß geworden und schon fast eine Dame...
Nicht verrückt machen, JA das sagst DU der RICHTIGEN ;-)
Liebe viele Knuddler werden hier immer gerne gesehen, Dankeschön! :-D
Und für mich Grüße find ich auch sehr schön! ;-)

Flauschis und Klopsemops ♥♥♥.....sie bilden ein wirklich tolles Trio, Ini! Alle so hübsch:). *Knutscher auf alle drei Nasen*

Ja nicht Tinchen die Süßen! Für mich sowieso die allerliebsten! Und du kommst ja bald dann knutscht du hier alles ganz selber ab! :mrgreen:

Danke schön für neue Bilder. Dori ist ja riesig!!! Wo will sie hin? :lol::lol::lol: Sie will so groß wie Dickie werden! :lol::lol::lol:

Büddeschön, sehr gerne doch :lol:!
WOHIN?! Ähmmm Karin sagte damals schon sie hätte ja große Füß` ...:mrgreen:

Ui, danke für die feinen Bildschers! Du hast aber auch eine äußerst hübsche Fellbande!

Bitte, liebe Sisja, ich hoffe dir gehts gut! Knuddel deine Schnutchens durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #492
*völligaußeratemreinstürmtundfragt* was gibt es denn hier Neues? :D

Oh Ini, wieder soooo schöne Fotos von deinen Vierbeinern!!! Und ein wunderschöner Brunnen!

Dicken Knuddler an alle!!!! :p

Edit: wir drücken hier für die baldige Kastration ganz fest Daumen und Pfoten!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #493
Mach ich, danke. Leo kuschelt gerade mit meinem rechten Bein. Der mag das seit einigen Tagen....

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #494
*völligaußeratemreinstürmtundfragt* was gibt es denn hier Neues? :D

Oh Ini, wieder soooo schöne Fotos von deinen Vierbeinern!!! Und ein wunderschöner Brunnen!

Dicken Knuddler an alle!!!! :p

Edit: wir drücken hier für die baldige Kastration ganz fest Daumen und Pfoten!!!

Danke dir Susanne *drück* ich nehme alle Däumchen!
Deinen beiden Schätzchen auch dicke Knuddis zurück!!;-)

Mach ich, danke. Leo kuschelt gerade mit meinem rechten Bein. Der mag das seit einigen Tagen....

Na wenn ER das mag.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #495
So, jetzt hab ich deine SchnuteN(!) auch mal bewundern können.

Dori gefällt mir sehr! Die hat was :-D

Oooooooooooh und du hast einen Fledermaushund!! :lol::oops: Der gefällt mir ja auch :-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #496
So, jetzt hab ich deine SchnuteN(!) auch mal bewundern können.

Dori gefällt mir sehr! Die hat was :-D

Oooooooooooh und du hast einen Fledermaushund!! :lol::oops: Der gefällt mir ja auch :-D

Also mir gefallen alle Öhrchentiere auch sehr gut!:mrgreen:
Vielen Dank, für deinen Besuch!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #497
Habe mich durch alle Seiten geklickt!Ein super tolles Trio hast Du da!Und ganz tolle Aufnahmen!:p

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #498
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #499
Danke für den link! ;-) du hast da ja ein paar süße schmusebacken. Vor allem deine miss muh hat es mir angetan! Die ist ja absolut herzig <3

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #500
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt dass ich deine beiden Kobolde und deinen Wuffi aubsolut zauberhaft finde? :d078:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten