*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; WORÜBER über die Näpfe?! :mrgreen: Ganz sicher genauso wie alle Tiere...wenn die Näpfe voll sind!:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #461
Ich guck mir die bestimmt mal live an. Nicht schniefen, sonst muss ich trösten kommen. Dickie freut sich bestimmt. Doch ganz sicher.

WORÜBER über die Näpfe?! :mrgreen: Ganz sicher genauso wie alle Tiere...wenn die Näpfe voll sind!:lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #462
Sischer über die Näpfe, ähm randvolle Näpfe. *duck und wech* Hab ich nicht gesagt. Siehst, schon kannst wieder lächeln. Ziel erreicht. :lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #463
Dankeschön....du könntest aber auch mal wieder...du weißt schon!!!;-)

Du erinnerst dich noch an meinen Foto-Thread? :shock: Ich dachte, er wäre längst in der Versenkung verschwunden. :lol:

Dann werde ich mal später oder morgen Bilder hochladen.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #464
Du erinnerst dich noch an meinen Foto-Thread? :shock: Ich dachte, er wäre längst in der Versenkung verschwunden. :lol:

Dann werde ich mal später oder morgen Bilder hochladen.

GUT versprochen ist versprochen!!!!! ICH denke öfter an die Mäusles als du Fotties ziegst :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #465
GUT versprochen ist versprochen!!!!! ICH denke öfter an die Mäusles als du Fotties ziegst :mrgreen:

Ich gestehe, ich bin etwas faul in dieser Hinsicht. :oops:

Fotos kommen auf jeden Fall, nur für dich, liebe Ines.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #466
Ich gestehe, ich bin etwas faul in dieser Hinsicht. :oops:

Fotos kommen auf jeden Fall, nur für dich, liebe Ines.

Ach du bist ja lieb! Dankeschön! Ich bin doch leider manchmal seeeehr langsam....:cool:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #467
Ach du bist ja lieb! Dankeschön! Ich bin doch leider manchmal seeeehr langsam....:cool:

Ja, das mit der Langsamkeit kenne ich. Schau mal in meinem Thread rein. Da sind jetzt ganz viele neue Fotos. ^^

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #468
Ja, das mit der Langsamkeit kenne ich. Schau mal in meinem Thread rein. Da sind jetzt ganz viele neue Fotos. ^^

Ach ne ist denn heut schon morgen!? Na von mir auch JA!!!!!!!! *losrennt*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #469
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #470
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #471
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #472
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #473
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #475
Upppsala 18? bei 4 Tierchen?!...ähm Ok ich habe heute erweitert auf 8 Stücke....:oops:
Dickiemops hat sein zweites Set erhalten...aber so ganz bin ich immernoch nicht zufrieden :shock:
Die Creme-farbenen sind schon da gewesen, das grüne Set ist das neue...

Grün und cremefarbend habe ich auch einige Näpfe, aber nur die flachen Luna-Näpfe.

Zur Zeit wohnen bei uns "nur" drei Fellnasen, wenn ich mit ner vierten Nase ankomme, schmeißt mich GöGa bestimmt bald raus :lol: :roll: ;-);-);-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #476
Mein Gott, wie herrlich!
Die mausi ist ja so groß geworden, die drei passen toll zusammen, v.a. die letzten beiden Bilder ;) eine schöne kleine Vierbeinerfamilie! da kann man nur gratulieren zu so viel Zucker auf einmal!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #477
Mein Gott, wie herrlich!
Die mausi ist ja so groß geworden, die drei passen toll zusammen, v.a. die letzten beiden Bilder ;) eine schöne kleine Vierbeinerfamilie! da kann man nur gratulieren zu so viel Zucker auf einmal!

Danköööö liebe Janine!!!!! Genau wie bei dir 3 x 4 :lol:
Ja Dori ist schon so groß das uns bald die Kastra bevor steht...bei den Mädels ja schon ne andere Hausnummer....mir ist schon übel...aber wat mut dat mut!
Wobei ICH, uns eigentlich noch nicht wirklich komplett finde...also ich finde da müssen noch 2....wer weiß was die Zeit noch SO mit sich bringt... der Pumba-Schatz kam ja einfach so daher :mrgreen:
So ein Quartett fänd ich genau passend, Dickmops legt absolut keinen Wert auf mehr Hundeschnauzen....ihm tut man damit keinen Gefallen...:-(
Aber jedem halt das seine....und MIR mehr Katzen oder so ähnlich :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #478
Mensch ich bin so gut *singt* grad letzten Monat....
So ich habe ein paar neue Bilderchens...;-)
alles chillig, alle 3 haben wie immer chronischen Appetit...natürlich am liebsten Fleisch!
Klein-Dori wird immer flauschiger und lockiger...was man bei einer Devon Dame so flauschig nennt :mrgreen: und sie ist SOO gewachsen! :-D
Bald gehts zur Kastra...da ist mir jetzt schon ziemlich bange...ich überlege noch hin und her, jetzt noch im Dezember oder im neuen Jahr...
Bis jetzt waren alles entbommelte Männer in meinem Leben...kurz und schmerzlos halt...:roll:

Heute gibts getrennte Betten bei dem Paar....:roll: Dori oben uff´n Baum und Indy-Flauschebär wie immer auf MIR! :-D Indy hat sich selber einen Schonheitsfleck verpasst, wo er auch immer sein Schnütchen wieder reingesteckt hat...er will wohl wirklich ein Mädchen sein und steckt im falschen Körper :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mein Bockwürstchen, Klopsemöpschen, Dickiebär tötet seinen Balli, zwischendurch wird er immer wieder weichgelutscht...:roll:

Naja nun zu den Fotos...achja einen Brunnen haben meine Lockis und ICH jetzt auch :mrgreen:

Anhänge

• DPP_56.JPG
    DPP_56.JPG
    521,6 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_60.JPG
    DPP_60.JPG
    423,6 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_61.JPG
    DPP_61.JPG
    425 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_62.JPG
    DPP_62.JPG
    566,3 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_63.JPG
    DPP_63.JPG
    559,1 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_64.JPG
    DPP_64.JPG
    426 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_65.JPG
    DPP_65.JPG
    535,3 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_66.JPG
    DPP_66.JPG
    550,7 KB · Aufrufe: 8
  • DPP_67.JPG
    DPP_67.JPG
    456,5 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_68.JPG
    DPP_68.JPG
    442,6 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_69.JPG
    DPP_69.JPG
    505,5 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_70.JPG
    DPP_70.JPG
    453,4 KB · Aufrufe: 6
  • DPP_51.JPG
    DPP_51.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 6
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #479
Der Ball ist doch viel zu klein für den Dickie......;-)
Und die beiden Lockis.....hachja...:)

Dori ist schon ganz schön flauschi geworden.....

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #480
Indys Fleck ist herrlich. :mrgreen: Dori ist wirklich wieder größer geworden. Ekelhaft wie schnell die Kinder groß werden. :roll: Und wie sie sich kratzt. Muss wahnsinnig gejuckt haben an der Stelle.
UND die Rennsemmel :d078: Bleibt der Ball auch ganz, oder ist der irgendwann zerfleddert?

*allemalknuddelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten