*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann ich gut verstehen!!! Ich bin auch Indy und Dori Fan aber ich muss gestehen, dass Dicki mir nicht so ganz geheuer war. Er ist ohne Frage total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #581
*Großer Indy, Dori und Dicki Fan bin*

onesmiley2.gif

Kann ich gut verstehen!!! Ich bin auch Indy und Dori Fan aber ich muss gestehen, dass Dicki mir nicht so ganz geheuer war. Er ist ohne Frage total süß und knuffig, vor allem, wenn er mit dem Hintern wackelt. Ich bin aber auch eher der Katzenmensch. ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #582
Jaaaa, superweich, aber auch die Charaktere von beiden. Also da wäre ich auch schwach geworden. Aber ich gestehe... bei Dori noch mehr, obwohl sie nicht ganz so flauschig wie Indy ist, aber sie ist ein Zuckerschnütchen und ich glaube, sie mochte mich auch. :mrgreen: *sich mega darüber freut*

JA HIER mochten dich nicht nur Indy, Dori und mein Möpschen SONDERN ALLE!:mrgreen:

So nun aber ein paar Fotos...nur 5 an der Zahl

So sah es nach dem gestrigen Besuch aus ;-) irgendwann überkam sie dann mal ein Hüngerchen....UND wir haben endlich Zuwachs...ich hab auch schon einen Namen für SIE, sie heißt Mulle!!!! Ich schaff noch mein Quartett zu bekommen:mrgreen:

Anhänge

• DPP_5.JPG
    DPP_5.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 12
  • DPP_3.JPG
    DPP_3.JPG
    339,5 KB · Aufrufe: 10
  • DPP_4.JPG
    DPP_4.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 9
  • DPP_2.JPG
    DPP_2.JPG
    464,9 KB · Aufrufe: 9
  • DPP_6.JPG
    DPP_6.JPG
    314,8 KB · Aufrufe: 9
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #583
JA HIER mochten dich nicht nur Indy, Dori und mein Möpschen SONDERN ALLE!:mrgreen:

So nun aber ein paar Fotos...nur 5 an der Zahl

So sah es nach dem gestrigen Besuch aus ;-) irgendwann überkam sie dann mal ein Hüngerchen....UND wir haben endlich Zuwachs...ich hab auch schon einen Namen für SIE, sie heißt Mulle!!!! Ich schaff noch mein Quartett zu bekommen:mrgreen:

Oh au weija, sind die alle müde. Aber es lässt sich auch toll schlafen in schönen Bettchen. ALLE müde, bis auf Mulle.
Und müde Katzen muss ich immer knuddeln. Ini, machst das mal in meinem Namen? Alle knuddeln, auch Dicki? *liebguckt*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #584
Oh au weija, sind die alle müde. Aber es lässt sich auch toll schlafen in schönen Bettchen. ALLE müde, bis auf Mulle.
Und müde Katzen muss ich immer knuddeln. Ini, machst das mal in meinem Namen? Alle knuddeln, auch Dicki? *liebguckt*

Türrrlich dich kennen sie ja alle schon! Du weißt ja das Möpschen muss IMMER gekrault werden!;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #585
Wie schade... Zuhause hab ich nur das Handy für Internet und da zeigt er mir leider die Bilder jetzt nicht an... :-(

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #586
Na endlich! :f040: :f040: :f040: Das wurde aber auch Zeit :p

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #587
Endlich mal wieder Fotos und dann noch so schöne :-D :f040:

Das erste Nestchen samt Inhalt ... :a034:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #588
sehr schöne miezen :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #589
Ha! Wennich aufs Bild klicke und sage, er solls auf ner extra Seite öffnen, dann gehts! :-D

Dauert eeewig, aber hat sich gelohnt! :) Soooo süß!! :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #590
Ach seid IHR ALLE aber lieb zu UNS! Dafür gibts Drücker!!!!!!:a010:
Schön das ihr hier gewesen seid!
UND bald gibbet wieder welche :mrgreen:
:f050:

Endlich mal wieder Fotos und dann noch so schöne :-D :f040:

Das erste Nestchen samt Inhalt ... :a034:

Ja nicht wahr...ich würd soo gerne noch mit rein passen :roll:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #591
Da hast Du Deine gefährlichen Raubtiere mit ihren Drakulazähnen aber gut erwischt!:mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #592
ZITAT:
54020d1356723468t-dpp_2.jpg

Hammer, einfach nur Hammer,
wunderbar eingefangen, schön, Deine Kurzhaarwuschelchen
smiley3611.gif

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #593
*Ini und ihre Bande knuddelt*
Das sind so schöne Bilder!!!

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #595
Super tolle Bilder!:lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #597
Tolle Bilder Ini,so ein gut besuchtes Bettchen hätt ich auch gern,bei mir gibt es immer nur Einzelbelegung.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #598
Tolle Bilder Ini,so ein gut besuchtes Bettchen hätt ich auch gern,bei mir gibt es immer nur Einzelbelegung.

Danke!
:-D Also sie liegen meist auch alleine im Bettchen, aber manchmal mögen sie`s eng beisammen! ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #599
Meine nur auf dem Sofa wenn ich dort liege dann geht das mit einmal.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten