*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; *angeben muss* Ich habs getestet, ich habs getestet, ich habs getestet!!! *wie irre durch die Bude rennt* Indy ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #561
Besser jetzt als NIE :mrgreen:
Die sind alle wirklich total Zucker!

Ja das Fell ist superflauschig darfste gerne mal testen;-)

*angeben muss*
Ich habs getestet, ich habs getestet, ich habs getestet!!! *wie irre durch die Bude rennt* Indy ist Ultramegasuperflauschflauschflauschflausch und Dori ist superflauschflausch und sie ist soooo süüüüßßßß, wenn sie so auf dem Schoß liegt und sie ist so warm und überhaupt... *hach* Und Dicki, wenn er einen anschmachtet... Mensch, da fühlt man sich total... als Leckerbissen! :lol::lol::lol::lol:

Ähmmm, an alle, die mich kennen... Ich hatte keine blaue Tasche mit. :mrgreen: Aaaber, es fiel mir schon schwer, alle da zu lassen. Aber ich hätte Ini und ihren Anhang nicht in die Tasche bekommen, war dann so einfach die bessere Wahl. ;-) :lol::lol::lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #562
*lach* Netti, der Leckerbissen:)!
Schön, das ihr soviel Spaß hattet und ein klitzebißchen neidisch bin ich schon. Soviel Flausch an einem Tag und soooo liebe Menschen!:)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #563
*angeben muss*
Ich habs getestet, ich habs getestet, ich habs getestet!!! *wie irre durch die Bude rennt* Indy ist Ultramegasuperflauschflauschflauschflausch und Dori ist superflauschflausch und sie ist soooo süüüüßßßß, wenn sie so auf dem Schoß liegt und sie ist so warm und überhaupt... *hach* Und Dicki, wenn er einen anschmachtet... Mensch, da fühlt man sich total... als Leckerbissen! :lol::lol::lol::lol:

Ähmmm, an alle, die mich kennen... Ich hatte keine blaue Tasche mit. :mrgreen: Aaaber, es fiel mir schon schwer, alle da zu lassen. Aber ich hätte Ini und ihren Anhang nicht in die Tasche bekommen, war dann so einfach die bessere Wahl. ;-) :lol::lol::lol:

*kichertundmelliabknuddelt* Du weißt ja, DU solltest HIER übernachten!:mrgreen: alle einer Meinung ;-)
O.K. Männe war nicht da...:lol:
Jederzeit bist DU wieder herzlich willkommen!!
*Knutschdichdolle*
So schön das du bei uns warst...schade das die Zeit zu schnell vorbei war...wir waren noch garnicht fertig...*schnief*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #564
... und ich dachte, es gäbe mal wieder neue Fotos ... *ganzenttäuschtbin* :-(

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #565
Nun dachte ich, ich schaue hier mal nach einer gefühlten Eeeeehwigkeit mal wieder rein um mich aufzumuntern und muss erst ne miiiiooon Seiten zurück um Bilder zu gucken!

Ini, so geht das nicht! Da musst du langsam mal nachlegen! ;-)

Deine Bande ist sooooo wahnsinnig süß! *verliebtguck*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #566
*kichertundmelliabknuddelt* Du weißt ja, DU solltest HIER übernachten!:mrgreen: alle einer Meinung ;-)
*Knutschdichdolle*
So schön das du bei uns warst...schade das die Zeit zu schnell vorbei war...wir waren noch garnicht fertig...*schnief*

:lol::lol::lol: Du hast es schon wieder getan... Inilein, ich bin das Nettsche... :lol::lol::lol:

Jaaa, ich weiß, Deine Mädels haben sehr darum gekämpft und Deine Große wollte sogar für uns kochen! :shock: Es war sehr schön schön schön und ja, ich war auch noch gar nicht fertig... *seufz* Aber Bilder wären schon schön, dann kann ich noch besser in Erinnerungen schwälgen. *zu Susanne und Fileo schielt* Dann wären wohl noch mehr happy. ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #567
:lol::lol::lol: Du hast es schon wieder getan... Inilein, ich bin das Nettsche... :lol::lol::lol:

Jaaa, ich weiß, Deine Mädels haben sehr darum gekämpft und Deine Große wollte sogar für uns kochen! :shock: Es war sehr schön schön schön und ja, ich war auch noch gar nicht fertig... *seufz* Aber Bilder wären schon schön, dann kann ich noch besser in Erinnerungen schwälgen. *zu Susanne und Fileo schielt* Dann wären wohl noch mehr happy. ;-)

Oh mein Gott, ich weiß doch ganz GENAU WER mein NETTSCHEN ist...sorry..:oops:

OK Fotties gibbet heute Abend! :mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #568
*Knutschdichdolle*

irgendwann ist DAS genau der richtige name!:lol:

ich freue mich auch sehr mit euch, dass ihr soooo einen schönen nachmittag hattet!:-D

auch wenn ich nicht gemeint war...
*ini auch abknuddelt*:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #570
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #571
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #572
irgendwann ist DAS genau der richtige name!:lol:

ich freue mich auch sehr mit euch, dass ihr soooo einen schönen nachmittag hattet!:-D

auch wenn ich nicht gemeint war...
*ini auch abknuddelt*:-D

oh ja netti...ähmmm mellilein :mrgreen: *zurückabknuddelt*
Ich weiß garnicht wie das passiert ist....ich mag euch 2 halt einfach sehr *Luftküssiszuschmeisst*

Ähmmm Fotties kommen gegen 8e....ein paar wenige jedenfalls...

:h020:..............

Netti, ICH weiß auch wie die beiden sich anfühlen. SOWAS von weich......und nichtmehrrausrückenwill.....;-)

Öhmmmm *sichumschaut* wo biste denn?

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #573
Jetzt schau ich hier immer ganz aufgeregt rein, sobald das Thema aufploppt und werde jedes mal Enttäuscht :cry: Fotoooooooos! :roll:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #574
HIEEEEEEEEEEEEER.....:mrgreen:
also wie deine sich anfühlen ja nicht direkt, aber die Rasse. ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #575
HIEEEEEEEEEEEEER.....:mrgreen:
also wie deine sich anfühlen ja nicht direkt, aber die Rasse. ;-)

Ja du hattest mal das Vergnügen auf der Ausstellung...ist schon ähnlich, aber auch da sind nicht alle gleich...so ein Indy ist schon ziemlich selten vom Flausch her..

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #576
Seltener IndyFlauschSchnurrer......:mrgreen:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #577
Ja du hattest mal das Vergnügen auf der Ausstellung...ist schon ähnlich, aber auch da sind nicht alle gleich...so ein Indy ist schon ziemlich selten vom Flausch her..

Indy ist super mega extra flauschig. :mrgreen: *Flausch toll findet* Dori naklärchen auch, auch wenn weniger Flauch an der Mietz ist, ist sie trotzdem mega kuschlig weich.

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #579
Indy ist super mega extra flauschig. :mrgreen: *Flausch toll findet* Dori naklärchen auch, auch wenn weniger Flauch an der Mietz ist, ist sie trotzdem mega kuschlig weich.

Ja, genauso. Indy ist schon megasuperultraflauschig. Das ist so irre... Also ICH hatte so ein Flauschi noch nie zwischen den Fingern. Und dabei ist er selbst so... lieb und zart und überhaupt. Dori ist auch weich und vor allem warm aber Indy ist schon sehr speziell flauschigmauschig... :lol::lol:

Oh mein Gott, ich weiß doch ganz GENAU WER mein NETTSCHEN ist...sorry..:oops:

OK Fotties gibbet heute Abend! :mrgreen:

Ini das ist gar nicht schlimm. Es gab mal irgendwo jemanden, der nannte mich dann Nelli... ;-) oder nannte derjenige Melli so? *grübelt* Ich weiß es selbst nicht mehr. :lol::lol::lol:
Außerdem kam Melli so auch zu Knuddlern. Ich durfte das ja gestern höchstpersönlich tun. *nochmal angibt* :lol::lol:

:h020:..............

Netti, ICH weiß auch wie die beiden sich anfühlen. SOWAS von weich......und nichtmehrrausrückenwill.....;-)

Jaaaa, superweich, aber auch die Charaktere von beiden. Also da wäre ich auch schwach geworden. Aber ich gestehe... bei Dori noch mehr, obwohl sie nicht ganz so flauschig wie Indy ist, aber sie ist ein Zuckerschnütchen und ich glaube, sie mochte mich auch. :mrgreen: *sich mega darüber freut*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #580
*Großer Indy, Dori und Dicki Fan bin*

onesmiley2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten