*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

Diskutiere *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja......schön eng.:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #601
Ja......schön eng.:lol:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #602
Mal den Staub weg wischt, Staub saugt, Kekse und Tee hinstellt.

Ini, ich will nicht aufdringlich sein, oder so. Aber zumindest ich hab Fotoentzug. Wann bekommen wir neue? :cool:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #603
Mal den Staub weg wischt, Staub saugt, Kekse und Tee hinstellt.

Ini, ich will nicht aufdringlich sein, oder so. Aber zumindest ich hab Fotoentzug. Wann bekommen wir neue? :cool:

Hm, jetzt wo das hier erwähnt wird, hast du mir nicht noch Bilder versprochen Ines? :razz::mrgreen::cool:

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #604
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #605
Oh, Kekse und Tee, danke Steffi! Da kann man hier ja ganz gemütlich auf Bilder warten. *nochschokidazustellt* :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #606
So schon mal drei wenige ;-)

Anhänge

• DPP_2.JPG
    DPP_2.JPG
    481,7 KB · Aufrufe: 10
  • DPP_5.JPG
    DPP_5.JPG
    597,2 KB · Aufrufe: 9
  • DPP_1.JPG
    DPP_1.JPG
    559,3 KB · Aufrufe: 10
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #607
Hui, die Beiden auf der neuen Tonne. Indy ist schön entspannt und Dori ist voll im Spielfieber. *toll findet*

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #608
Oh Schöne Mietzen auf einer schönen Tonne.:-DWie hoch ist die Ini??

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #610
Das ist eine gute Höhe,tolles teil.:-D

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #611
:lol: Huhu ihr Lieben hier geht`s nun weiter für alle Koboldliebhaber. Hier mit uns leben nun 2 Devon Rexe.

Sie werden wegen ihrer Persönlichkeit und ihres einmalogen Aussehens auch Kobold der Katzenwelt genannt. Devo`n besiten eine extrovertierte und intelligente Persönlichkeit, sie sind sehr ansprachebedürftig und lieben es sich auf ihrem Menschen zusammenzukuscheln und unter der Bettdecke zu schlafen oder auf der Schulter spazieren getragen zu werden.
Es ist wirklich eine sehr liebevolle Rasse und kommen toll mit Kindern une anderen Haustieren zurecht.
Oft wird ihr auch ein hundeähnlicher Charakter nachgesagt.

So nun zu uns hier wohnen einmal Indy ein 2-jähriger kastrierter Kater in weiß und die Odori eine junge Dame im Kindesalter in schoko/weiß harlekin.
Indy ist unser absoluter Schmusebär und der alleriebste Schatz!!!!!!! Dori ist megalustig und auch kuschelbedürftig, mal schauen wie sich weiter entwickelt.
Zusammen lieben sie sich! Und wir sie noch vielviel mehr!!!!!!:wink:

Und noch dazu unser Dickerchen eine Französische Bulldogge macht unsere Fellbande komplett und usn sehr glücklich!:mrgreen:
Viel Spaß euch beim schauen!

Ines, ich habe mir gerade Deine Schatzkammer angeschaut. Bin völlig am Dahinschmelzen. Gerade ist es zu spät, um bei Dir zu stöbern. Doch ich bin ja so begeistert. Deine Katzen und Dein Hund, die sehen sich ja so etwas von ähnlich. Ist aber keine Gentechnik?:lol:
Voll cool. Nun habe ich erst einmal wieder schöne Bildies im Kopf.
Gute Nacht

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #612
Oh Inilein! Drei Bilderchen sind auch schon toll. Aber sag mal, geht Dickmops nicht auf die Tonne? ;-) :lol::lol: *Scherz macht*

Indy und Dori sind sooo flauschig süß und kuschelweich... *schwärmt*
Wuschelkuschel sie einmal von mir durch, ja? ;-)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #613
Da sind sie ja, die flauschigen Schäfchen. Sie sind einfach zum verlieben süß. :)

• *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #614
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #615
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #616
  • *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~*

*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* - Ähnliche Themen

Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark - sucht Freigängerplatz: Miss Elli (ca 5J) - außen zart, innen stark Miss Elli kommt vermutlich aus einem Messi-Haushalt, aus dem immer wieder Katzen einfach auf die...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Allgemeines zu der Medizin "Thyronorm": Hallo zusammen! :) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe - ich habe mir Mühe gegeben. Aber nun zum Thema: Ich bin über...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten