29.12.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #601 T tommy terror Gast Ja......schön eng.:lol:
05.03.2012 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Anzeige Schau mal hier:*~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* .
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #602 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Mal den Staub weg wischt, Staub saugt, Kekse und Tee hinstellt. Ini, ich will nicht aufdringlich sein, oder so. Aber zumindest ich hab Fotoentzug. Wann bekommen wir neue?
Mal den Staub weg wischt, Staub saugt, Kekse und Tee hinstellt. Ini, ich will nicht aufdringlich sein, oder so. Aber zumindest ich hab Fotoentzug. Wann bekommen wir neue?
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #603 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Steffi89 schrieb: Mal den Staub weg wischt, Staub saugt, Kekse und Tee hinstellt. Ini, ich will nicht aufdringlich sein, oder so. Aber zumindest ich hab Fotoentzug. Wann bekommen wir neue? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, jetzt wo das hier erwähnt wird, hast du mir nicht noch Bilder versprochen Ines? :razz::mrgreen:
Steffi89 schrieb: Mal den Staub weg wischt, Staub saugt, Kekse und Tee hinstellt. Ini, ich will nicht aufdringlich sein, oder so. Aber zumindest ich hab Fotoentzug. Wann bekommen wir neue? Zum Vergrößern anklicken.... Hm, jetzt wo das hier erwähnt wird, hast du mir nicht noch Bilder versprochen Ines? :razz::mrgreen:
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #604 I Indy-2011 Gast aquarius schrieb: Hm, jetzt wo das hier erwähnt wird, hast du mir nicht noch Bilder versprochen Ines? :razz::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hat da wer gehustet?! Ich geh mal schauen
aquarius schrieb: Hm, jetzt wo das hier erwähnt wird, hast du mir nicht noch Bilder versprochen Ines? :razz::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hat da wer gehustet?! Ich geh mal schauen
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #605 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh, Kekse und Tee, danke Steffi! Da kann man hier ja ganz gemütlich auf Bilder warten. *nochschokidazustellt*
Oh, Kekse und Tee, danke Steffi! Da kann man hier ja ganz gemütlich auf Bilder warten. *nochschokidazustellt*
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #606 I Indy-2011 Gast So schon mal drei wenige ;-) Anhänge DPP_2.JPG 481,7 KB · Aufrufe: 10 DPP_5.JPG 597,2 KB · Aufrufe: 9 DPP_1.JPG 559,3 KB · Aufrufe: 10
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #607 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hui, die Beiden auf der neuen Tonne. Indy ist schön entspannt und Dori ist voll im Spielfieber. *toll findet*
Hui, die Beiden auf der neuen Tonne. Indy ist schön entspannt und Dori ist voll im Spielfieber. *toll findet*
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #608 T tommy terror Gast Oh Schöne Mietzen auf einer schönen Tonne.:-DWie hoch ist die Ini??
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #609 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Oh Schöne Mietzen auf einer schönen Tonne.:-DWie hoch ist die Ini?? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ;-) die Tonne ist 130 cm hoch.
tommy terror schrieb: Oh Schöne Mietzen auf einer schönen Tonne.:-DWie hoch ist die Ini?? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ;-) die Tonne ist 130 cm hoch.
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #610 T tommy terror Gast Das ist eine gute Höhe,tolles teil.:-D
25.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #611 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: :lol: Huhu ihr Lieben hier geht`s nun weiter für alle Koboldliebhaber. Hier mit uns leben nun 2 Devon Rexe. Sie werden wegen ihrer Persönlichkeit und ihres einmalogen Aussehens auch Kobold der Katzenwelt genannt. Devo`n besiten eine extrovertierte und intelligente Persönlichkeit, sie sind sehr ansprachebedürftig und lieben es sich auf ihrem Menschen zusammenzukuscheln und unter der Bettdecke zu schlafen oder auf der Schulter spazieren getragen zu werden. Es ist wirklich eine sehr liebevolle Rasse und kommen toll mit Kindern une anderen Haustieren zurecht. Oft wird ihr auch ein hundeähnlicher Charakter nachgesagt. So nun zu uns hier wohnen einmal Indy ein 2-jähriger kastrierter Kater in weiß und die Odori eine junge Dame im Kindesalter in schoko/weiß harlekin. Indy ist unser absoluter Schmusebär und der alleriebste Schatz!!!!!!! Dori ist megalustig und auch kuschelbedürftig, mal schauen wie sich weiter entwickelt. Zusammen lieben sie sich! Und wir sie noch vielviel mehr!!!!!!:wink: Und noch dazu unser Dickerchen eine Französische Bulldogge macht unsere Fellbande komplett und usn sehr glücklich!:mrgreen: Viel Spaß euch beim schauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ines, ich habe mir gerade Deine Schatzkammer angeschaut. Bin völlig am Dahinschmelzen. Gerade ist es zu spät, um bei Dir zu stöbern. Doch ich bin ja so begeistert. Deine Katzen und Dein Hund, die sehen sich ja so etwas von ähnlich. Ist aber keine Gentechnik?:lol: Voll cool. Nun habe ich erst einmal wieder schöne Bildies im Kopf. Gute Nacht
Indy-2011 schrieb: :lol: Huhu ihr Lieben hier geht`s nun weiter für alle Koboldliebhaber. Hier mit uns leben nun 2 Devon Rexe. Sie werden wegen ihrer Persönlichkeit und ihres einmalogen Aussehens auch Kobold der Katzenwelt genannt. Devo`n besiten eine extrovertierte und intelligente Persönlichkeit, sie sind sehr ansprachebedürftig und lieben es sich auf ihrem Menschen zusammenzukuscheln und unter der Bettdecke zu schlafen oder auf der Schulter spazieren getragen zu werden. Es ist wirklich eine sehr liebevolle Rasse und kommen toll mit Kindern une anderen Haustieren zurecht. Oft wird ihr auch ein hundeähnlicher Charakter nachgesagt. So nun zu uns hier wohnen einmal Indy ein 2-jähriger kastrierter Kater in weiß und die Odori eine junge Dame im Kindesalter in schoko/weiß harlekin. Indy ist unser absoluter Schmusebär und der alleriebste Schatz!!!!!!! Dori ist megalustig und auch kuschelbedürftig, mal schauen wie sich weiter entwickelt. Zusammen lieben sie sich! Und wir sie noch vielviel mehr!!!!!!:wink: Und noch dazu unser Dickerchen eine Französische Bulldogge macht unsere Fellbande komplett und usn sehr glücklich!:mrgreen: Viel Spaß euch beim schauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ines, ich habe mir gerade Deine Schatzkammer angeschaut. Bin völlig am Dahinschmelzen. Gerade ist es zu spät, um bei Dir zu stöbern. Doch ich bin ja so begeistert. Deine Katzen und Dein Hund, die sehen sich ja so etwas von ähnlich. Ist aber keine Gentechnik?:lol: Voll cool. Nun habe ich erst einmal wieder schöne Bildies im Kopf. Gute Nacht
26.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #612 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Inilein! Drei Bilderchen sind auch schon toll. Aber sag mal, geht Dickmops nicht auf die Tonne? ;-) :lol::lol: *Scherz macht* Indy und Dori sind sooo flauschig süß und kuschelweich... *schwärmt* Wuschelkuschel sie einmal von mir durch, ja? ;-)
Oh Inilein! Drei Bilderchen sind auch schon toll. Aber sag mal, geht Dickmops nicht auf die Tonne? ;-) :lol::lol: *Scherz macht* Indy und Dori sind sooo flauschig süß und kuschelweich... *schwärmt* Wuschelkuschel sie einmal von mir durch, ja? ;-)
26.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #613 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Da sind sie ja, die flauschigen Schäfchen. Sie sind einfach zum verlieben süß.
26.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #614 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.591 aquarius schrieb: Da sind sie ja, die flauschigen Schäfchen. Sie sind einfach zum verlieben süß. Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreibe ich! *echt verliebt ist in deine rex-mäuschen* ♥
aquarius schrieb: Da sind sie ja, die flauschigen Schäfchen. Sie sind einfach zum verlieben süß. Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreibe ich! *echt verliebt ist in deine rex-mäuschen* ♥
26.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #615 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Indy-2011 schrieb: So schon mal drei wenige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden Süßen passen ganz hervorragend zur Tonne ♥
Indy-2011 schrieb: So schon mal drei wenige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden Süßen passen ganz hervorragend zur Tonne ♥
26.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #616 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Indy-2011 schrieb: So schon mal drei wenige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Soooo wunderschön!Büüüüdddddddeeeee mehr Fottis!:lol:
Indy-2011 schrieb: So schon mal drei wenige ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Soooo wunderschön!Büüüüdddddddeeeee mehr Fottis!:lol:
26.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #617 I Indy-2011 Gast sabinejarms schrieb: Soooo wunderschön!Büüüüdddddddeeeee mehr Fottis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... OK..aber erst morgen!
sabinejarms schrieb: Soooo wunderschön!Büüüüdddddddeeeee mehr Fottis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... OK..aber erst morgen!
27.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #618 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Indy-2011 schrieb: OK..aber erst morgen! Zum Vergrößern anklicken.... ......warte......
27.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #619 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: ......warte...... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du schon so lange hier wartest, stell ich uns mal Frühstück hin.
sabinejarms schrieb: ......warte...... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du schon so lange hier wartest, stell ich uns mal Frühstück hin.
27.02.2013 *~*Miss Muh und ihr Flauschbär*~* Beitrag #620 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Wenn du schon so lange hier wartest, stell ich uns mal Frühstück hin. Zum Vergrößern anklicken.... Hm,Kaffee ist irgendwie auch schon kalt!Warte weiter........:lol:
Steffi89 schrieb: Wenn du schon so lange hier wartest, stell ich uns mal Frühstück hin. Zum Vergrößern anklicken.... Hm,Kaffee ist irgendwie auch schon kalt!Warte weiter........:lol: