Ich habe ein Überraschungsei
Diskutiere Ich habe ein Überraschungsei im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen ,
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und bin direkt hängengeblieben hier
Echt ein ganz tolles Forum !
Wir ,das heißt...
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #1
Hallo zusammen ,
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und bin direkt hängengeblieben hier
Echt ein ganz tolles Forum !
Wir ,das heißt meine Familie und ich leben in der nähe von Holland
Bis vor ein paar Wochen lebten wir hier mit 4 Main Coon Kastraten im alter von 11 Jahren bis 2 Jahren
und zwei Wauzis.
So vor ein paar Wochen kam meine große aus der Schule nach hause und fragte mich ob wir eine Katze übernehmen könnten ,die Mutter einer Freundin hat ein Baby bekommen und sie möchten die Katze nicht mehr .(Bei sowas bekomme ich einen mega dicken hals)
Naja nach langem hin und her und einigen Tränen habe ich gesagt ok in Gottes Namen wir versuchen es .
Ist ja auch nicht ganz einfach eine Katze in eine Bestehende Gruppe rein zu bekommen.Mit Impfbuch und allem drum und drann zog sie bei uns ein und ich dachte noch uhhhh sie ist ja schon 5 jahre alt ,aber relativ klein,aber ein hübsche kleine Glückskatze .
Nun gut was mich gewundert hat sie wurde von anfang an aufgenommen hier ganz ohne irgendwelche Probleme nur unsere Katze meinte anfangs ein wenig fauchen zu müssen.
letzte Woche Freitag sitze ich auf unserem Sofa und Gräfin lag vor unserem Kamin und schlummerte
und ich liebe es Katzen zu beobachten wenn die schlafen..............
dann steht sie auf und ich dachte nur wie sieht die denn aus irgendwie völlig unförmig und dick der Bauch.
Ich nur zu meinem Mann *Schaaaaaaaaaaaaaatz gugg mal und er nur ,wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die hat einen Braten in der Röhre!!!! ich so schatz das kann doch nicht die ist doch Kastriert !!!und er nur biste dir sicher ?
hmmmmmmmmm was tun erstmal schlafen .Am nächsten tag katze geschnappt ab zu unserem Tierarzt
Ende vom Lied katze hochtragend er denkt noch ca zwei Wochen .
Ich bin dann erstmal nach hause ,Kaffee Zigarette und dann Telefon in die Hand .
Leute ich habe die Frau sowas von zusammenge......... das kann doch wohl nicht sein und die sagt rotz frech zu mir ja meine Güte so schlimm ist das doch nicht.Auf die Frage ob sie wüsste was sie der Katze all die Jahre angetan haben kam nur *es hat Ihr ja nicht geschadet! vor lauter lauter habe ich den hörer aufgelegt .
und ich könnte wetten das es nicht der erste wurf ist ! garantiert nicht .
So nun sitzen wir hier mit einer kleinen kugelbauch Gräfin und warten auf die Dinge die da kommen .
und da seht ihr es wieder wie unmöglich manche Menschen mit Ihren Tieren umgehen ,ha das ich nicht lache
Am liebsten würde ich die Person anzeigen aber leider Gottes geht das nicht .
so nun sitzen wir hier und warten auf die Katzenbabys nun ist es noch etwas über eine Woche und der Tierarzt meint das es 3-4 stück werden .
Drückt mir die Daumen das alles gut geht!
-
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #2
Huhu
Ich kann dich total verstehen.. Sowas ist echt unter aller sau.. aber das gibts leider viel zu häufig..
Ich kenn mich mit Kittenaufzucht geburt und ect nicht aus aber drücke euch ganz fest die daumen das alles gut geht..!
Lg
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #3
Hallo Berry Red ,(Toller Name)
ich bin auch immer noch irgendwie total von der Rolle
und kann es nicht fassen.
OK wir (Meine Mama) hatte schonmal Katzengeburten lach das ist allerdings Jahre her und auf dem Land war das damals nicht so mit Kastrieren und erst recht nicht die Früh kastration.
Ich weiß aber auch das da auch einige unangenehme Sachen bei waren ,die einem in der jetzigen Situation erst wieder in den Kopf rücken .
Meine Mama ist heute 82 Jahre alt die wird mir da keine Hilfe sein...............
Aber mein
Tierarzt und auch die Züchterin meiner Coonis hat mir schon hilfe angeboten ich denke mal somit bin ich auf der sicheren Seite .
:-o
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #4
Danke
Ich bin mir sicher hier im forum findest du allerhand was dir helfen kann einfach mal rumsuchen^^
Wenn der
Tierarzt sagt noch knapp 2 wochen bzw jetzt noch n bissle weniger dann kann das gehibbel ja los gehn..
Sowas ist immer so total aufregend.. nur live dabei sein will ich nich xD
Wenn du nebenbei mal zeit hast kannst ja ein paar fotos machen und hochladen darauf fahren hier alle total ab... ich natüüürlich nich :lol:
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #5
Ach du grüne Neune!
Toll das du die keine aufgenommen hast und das jetzt mit ihr durchziehst!
Ich wünsche eine ganz unproblematische Geburt und drücke die Daumen!
Geh zu der Frau, tu Hundekot in den Briefkasten und schütte verfaulte Eier in die Autolüftung. Das hat sie davon die kleine Maus immer wieder rollig werden zu lassen! Die verantwortungslose dumme Kuh!
PS: Ich liiiiiebe Fotos

-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #6
Hi Nanilein
Ohhhhhhhhhh was ich schon für Böse absichten hatte kannste dir garnicht vorstellen
und da ist die Sache mit dem Hundekoooot äusserst harmlos lach
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #7
Man kann sich gar nicht entscheiden, was schlimmer ist:
sie hält eine Einzelkatze, sie hält eine unkastrierte Katze, sie lässt eine unkastrierte Katze raus, sie gibt eine trächtige Katze ab, sie gibt das Haustier ihres Kindes ab, sie gibt die Katze wegen einer Schwangerschaft ab...
Man, es sollte Strafenkataloge dafür geben.
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #8
Versuche es mal mit anhängen grrrrrrrr
-
blue-motion.jpg
34,6 KB
· Aufrufe: 24
-
boss2.jpg
68,4 KB
· Aufrufe: 19
-
Opa.jpg
9,6 KB
· Aufrufe: 283
-
stinki.jpg
59,8 KB
· Aufrufe: 23
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #9
@1802 genau das klau mal ein päckchen Kaugummi da bekommen sie dich drann
aber bei sowas nichts du kannst nichts machen , zum Mäusemelken sowas
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #10
Hallo Juelie,
herzlich willkommen hier im Forum!
Die kleine hat echt Glück, dass sie bei dir gelandet ist! Toll, dass ihr sie aufgenommen habt und ihr beisteht!
Das wird ja jetzt ne spannende Zeit bei euch werden, mit der Überraschungsei-Geburt! Hier gibts sicher noch ein paar Babyerfahrene Foris, die dir Tipps geben können.
Über diese Frau kann ich gar nichts sagen - da fehlen einem die Worte, bei solcher Herzlosigkeit!
Ich freue mich, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst - wies dir und der Kleinen so geht--- und gegen Fotos haben hier natürlich alle nichts.
Hier sind für euch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #11
Mann, was für eine Geschichte. Was für eine rotzfreche, dumm-ignorante Person, meiner Meinung nach!
Gut, dass dir deine Züchterin beistehen wird. Ihr schafft das schon.
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #12
huhu,
also erst mal find ich das auch total unmöglich von der dame!
aaaaber... ich freu mich, dass die katze ein gutes zu hause hat und hoffe, dass du uns ein bisschen teilhaben lässt. hatten ja vor kurzem was ähnliches. richtig spannend das fiebern auf den geburtstermin, inklusive wetten, auslosung von namensgebern im forum
lg
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #13
hey,
wir drücken euch die Daumen dass alles gut geht mit eurem Überraschungsei!
Solchen Menschen wie dieser Dame kann man echt nur die Pest an den Hals wünschen! Diese arme kleine Maus hatte dort bestimmt 5 nicht wirklich tolle Jahre, da ist es schön dass du dich jetzt um sie kümmerst!
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #14
Oh man....da fehlen mir die Worte....geht gar nicht!!
Aber Hut ab vor dir und deiner Familie dass ihr das jetzt durchzieht und die kleine jetzt in gute Hände gekommen ist!! Von hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #15
Oh man..was es alles gibt...Ich drück dir und deiner Süßen ganz doll die Daumen das alles gut wird!!!
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #16
Hallo zusammen
bei uns gibbet noch nichts neues
wir Eiern noch hier rum ;0)))
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #17
Daumen sind gedrückt.
Schön, dass die arme Mieze bei euch gelandet ist - so hat sie jetzt wenigstens Glück!!!
Grüße fuzzy
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #18
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #19
Nein noch nicht
sie hat mich zwar schon zwei nächte auf trabb gehalten aber sie kugelt noch vor sich hin
morgen wären die 14 tage die der Tierarzt meinte um aber das ist ja alles eine überraschung weil wir ja nicht wissen wann sie gedeckt wurde .
bin selber schon ganz nervös und beobachte die motte nur
-
-
Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #20
Hier ist alles gedrückt was geht

die lässt sich bestimmt gaaaaanz viel zeit .. :-D
Thema: