30.04.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #101 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 kommt mir leicht bekannt vor. meine vermieterin mal wieder weg ich k+mmer mich um ihre katzen und dachte mir wenn ich es nicht besser wüßte würd ich denken "simon" ist schwanger vielleicht hat er ein massives wurmproblem das er nen dicken bauch hat und ruf mal schnell meine vermieterin an. tja was kam raus simon ist ne simone und wurde mit 7 monaten mutter von 5 babies............(nebenbei hab ich dann geburtshilfe geleistet weil meine vermieterin da auch wieder unterwegs war). ich hoffe bei dir geht alles mit der geburt bei der gräfin gut (kann mir vorstellen das sie schon erfahrung hat damit, wär komisch wenn sie 5 jahre freigänger wär und niemals schwanger gewesen wär). und dann hoffe ich das du die kleinen später in gute hände unterbringst, dass sie es einmal so gut haben wie ihre mutter jetzt-
kommt mir leicht bekannt vor. meine vermieterin mal wieder weg ich k+mmer mich um ihre katzen und dachte mir wenn ich es nicht besser wüßte würd ich denken "simon" ist schwanger vielleicht hat er ein massives wurmproblem das er nen dicken bauch hat und ruf mal schnell meine vermieterin an. tja was kam raus simon ist ne simone und wurde mit 7 monaten mutter von 5 babies............(nebenbei hab ich dann geburtshilfe geleistet weil meine vermieterin da auch wieder unterwegs war). ich hoffe bei dir geht alles mit der geburt bei der gräfin gut (kann mir vorstellen das sie schon erfahrung hat damit, wär komisch wenn sie 5 jahre freigänger wär und niemals schwanger gewesen wär). und dann hoffe ich das du die kleinen später in gute hände unterbringst, dass sie es einmal so gut haben wie ihre mutter jetzt-
30.04.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #102 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Mensch sind die groß geworden und eines süßer als das andere*dahinschmelzend*. Haben die blaue Augen oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
Mensch sind die groß geworden und eines süßer als das andere*dahinschmelzend*. Haben die blaue Augen oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
01.05.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #103 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ja die haben alle blitze blaue augen und was ich so hammer finde der schwarz weiße und das Bunte mädel die sehen aus wie explodierte Wollknäule ! und der grau weiße das ist auch irgendwie kein grau das ist hmmmm ich weiß nicht .............. aber das kommt wenn man nicht weiß wer der Papa ist . Die wombels bleiben ja alle in meiner nähe,bis auf einer aber ganz ehrlich wenn ich darüber nachdenke das die irgendwann mal ausziehen tut mir mein Herzchen weh ............ Am Montag hat die Gräfin einen Termin zur Kastration ,dann darf sie auch bald wieder auf wanderschaft gehen sie steht oft vor der Tür und mauzt das sie raus will aaaaaaaaaaaber nichts da . und ich glaube meine alttiere sind auch froh wenn die Jugend weg ist ,seit dem die richtig mobil sind ist vorbei mit der ruhe
Ja die haben alle blitze blaue augen und was ich so hammer finde der schwarz weiße und das Bunte mädel die sehen aus wie explodierte Wollknäule ! und der grau weiße das ist auch irgendwie kein grau das ist hmmmm ich weiß nicht .............. aber das kommt wenn man nicht weiß wer der Papa ist . Die wombels bleiben ja alle in meiner nähe,bis auf einer aber ganz ehrlich wenn ich darüber nachdenke das die irgendwann mal ausziehen tut mir mein Herzchen weh ............ Am Montag hat die Gräfin einen Termin zur Kastration ,dann darf sie auch bald wieder auf wanderschaft gehen sie steht oft vor der Tür und mauzt das sie raus will aaaaaaaaaaaber nichts da . und ich glaube meine alttiere sind auch froh wenn die Jugend weg ist ,seit dem die richtig mobil sind ist vorbei mit der ruhe
01.05.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #104 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Blaue Augen sind bei Kitten normal. Auch Hundewelpen haben blaue Augen. Die richtige Augenfarbe entwickelt sich erst noch und ab ca. der 8. Woche sieht man dann was sie endgültig für Augenfarben haben werden. Wobei ich zu 100% sicher bin, dass keines der Kitten die blauen Augen behalten wird!
Blaue Augen sind bei Kitten normal. Auch Hundewelpen haben blaue Augen. Die richtige Augenfarbe entwickelt sich erst noch und ab ca. der 8. Woche sieht man dann was sie endgültig für Augenfarben haben werden. Wobei ich zu 100% sicher bin, dass keines der Kitten die blauen Augen behalten wird!