Ich habe ein Überraschungsei

Diskutiere Ich habe ein Überraschungsei im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Na dann, richten wir uns ein, das pack ma schon! Kaffee, nö du, um diese Zeit nimmer, dann steh ich bis morgen mittag im Bett
  • Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #41
Na dann, richten wir uns ein, das pack ma schon!
Kaffee, nö du, um diese Zeit nimmer, dann steh ich bis morgen mittag im Bett

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #42
Hallo Juelie
na dann wird´s wohl doch nichts mit dem ruhigen schlafen heute nacht, dass sieht mir sehr nach Sonntagskitten aus. Alles Gute!

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #43
*mithibbel*
Das ist ja immer alles aufregend hier ^^

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #44
Ach soooooooo na tolle wurst

ich muss nur hier so herzlich lachen das Urmel Ei hängt an meiner großen tochter als wenn die speck am Popo hätte

öhhhhhhm das wird aber jetzt bräunlich :shock:
ist es deine erste Kittengeburt Juelie?

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #45
Nein ist nicht meine erste ! ich hatte die erfahrung vor drei Jahren schon zweimal bei Pflegefällchen

allerdings beim allerestenmal war es eine Tod geburt ,ein einziges Kitten und alles ging sehr blutig ab .

beim zweiten mal war alles wirklich wie im bilderbuch ,aber jede Geburt ist ja anders .Das mit dieser Schleimabsonderung habe ich auch damals garnicht mitbekommen .

Ich gebe aber wirklich ehrlich zu das erstemal hat mich so geprägt und das werde ich nie in meinem leben vergessen vielleicht bin ich deswegen auch so ängstlich .Unser Tierarzt muss immer über mich schmunzeln wenn ich für jeden piep allarm schreie.

Im Moment liegt die Urmel mal wieder unterm Küchentisch und meditiert vor sich hin ,haben ihr grade etwas aufzuchtmilch gegeben die sie auch weggeschlabbert hat .Lach entweder hatte sie dabei Schluckauf oder die Babys haben freudensprünge gemacht .

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #46
uuurgs...schluckauf hatte meine lea kurz vor den wehen...könnte auch schon ein zeichen sein. Ich hab mir damals alles aufgeschrieben.
nach abgang des schleimpfropfes (der auch wässrig-bräunlich war) dauerte es noch 14 stunden...dann war das erste kitten da.
kann aber natürlich auch schneller gehen ;-)
ne halbe stunde vor den *sichtbaren* wehen hatte die gute sowas wie schluckauf....

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #47
diese Aussage ich schlichtweg falsch,
auch Homoöpathie gehört in fachkundige Hände.
einer trächtigen Katze würde ich das nie ohne fachkundige Anweisung geben.

Ähm ... das homöopathische Mittel wurde von einer fachkundigen Person, nämlich dem behandelnden Tierarzt verordnet, und zwar für eben die trächtige Katze.

Ich hoffe, es geht alles gut mit der Mama und den Babies!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #48
Ähm ... das homöopathische Mittel wurde von einer fachkundigen Person, nämlich der behandelnden Tierärztin verordnet, und zwar für eben die trächtige Katze.

Ich hoffe, es geht alles gut mit der Mama und den Babies!
Sorry, dann habe ich falsch verstanden.
Wenn sie die Katze selber gesehen hat, ok!
aber einfach umwälzen auf andere trächtige Katzen, ein no go.

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #49
Sorry, dann habe ich falsch verstanden.
Wenn sie die Katze selber gesehen hat, ok!
aber einfach umwälzen auf andere trächtige Katzen, ein no go.

Nein, das hatte der Tierarzt extra für diese Katzenmama hier mitgegeben; so stand es jedenfalls oben. War keine Eigenmedikation :wink:

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #50
OK,
manchmal brauch mal Hilfe,
ich hab sie noch nie gebraucht und schon sehr vielen kitten zur Welt geholfen,
alles Gute der mama, den kitten und der dosi!

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #51
Ich hoffe es auch ,mal selber die Däumchen drücke hier .

Meine große Tochter ist total sweet die sagte grade *Mama wir schaffen das ,ich bleibe mit dir wach

Wisst ihr was mir auch auffällt die Urmel trinkt im augenblick sehr viel

ganz schön anstrengend Lach für die kleene motte

Ja die Globolis wurden von meinem Tierarzt mitgegeben ,mit dem vermerk ich könne ihr diese ruhig geben allerdings wollte er diese Wochenende noch abwarten .Montag morgen wollten wir dann nochmal telefonieren und er wollte dann eventuell je nach lage hier vorbei kommen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #52
Wie süß,wie alt ist deine Tochter denn?

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #53
sie ist 12 Jahre alt !

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #54
Ui,dann wird das sicher ein ganz besonderer Augenblick (Augenblicke) für sie falls sie wach bleiben darf und alles glatt geht

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #55
Das klingt nach* es geht bald los *.Wie gerne würde ich wachbleiben, aber ich muß morgen arbeiten und die Nacht ist eh eine Stunde kürzer, seufz. Daumen fest gedrückt!! :a031:

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #56
Mädels schlaft ruhig wenn was passiert tipper ich das ob jemand da ist oder nüscht lach !

habe die Urmel jetzt mal in eine der wurfkisten gelegt die steht jetzt neben meinem sofa ich muss die ganze zeit kraulen sonst hüpft sie da wieder raus .

Habe meine Tochter jetzt erlaubt in meinem Bett fern zu schauen mit dem versprechen wenn was ist sie zu rufen .*ich rufe ganz leise *zwinker .

Uns bleibt nichts als abzuwarten im augenblick sieht es aus als wenn sie schläft habe mal die Hand aus der kiste gezogen lach

Ehrlich ich freu mich auf die kleenen racker heheheh !

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #57
wollte euch nur bescheid geben ist noch nichts passiert keine wehen nichts

das einzige was sie heute morgen macht mauzen und putzen grrrrrrrrrrrrrrrrr

gehe jetzt mal fix duschen und stelle euch mal eine Kanne Kaffee mit in die runde

(_)D (_)D (_)D

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #58
Leuteeeeeeeeeeee da stehe ich in der Küche und räume die Spülmaschiene ein
das Urmelei liegt auf dem Tisch ............

keine wehen zu sehen sie meditierte vor sich hin

auf einmal denke ich was mauzt die denn so agraaaaaaaaaaaaaaaaa da hat sie ihr erstes Baby auf dem küchentisch bekommen inmitten der osterdeko ........ich habe gewartet bis sie alles abgeleckt und abgenabelt hatte und habe dann alle in die Wurfkiste gelegt

ganz schön fitt der wusel lach

Nummer zwei kam auch grade ich halte euch auf dem laufenden

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #59
*lach* ... na, wenn das mal kein Osterei ist

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #60
Toll! Ja, da war der Osterhase am Werk, das ist klar :-D

Halt uns auf dem Laufenden !

Und herzlichen Glückwunsch!!!

Thema:

Ich habe ein Überraschungsei

Ich habe ein Überraschungsei - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten