25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #81 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Zitat: und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum Warum das denn? gibt es Probleme? Zum Vergrößern anklicken.... Nein alles im grünen Bereich aber wir hatten ja mit ihm abgemacht das wir über das wochenende noch warten .Hatte ihn vorhin angerufen das die Babys da sind .habe auch gesagt das aus den 3-4 lach 5 geworden sind ,daraufhin sagte er nur die meute komme ich mir morgen ansehen ,da er eh in unserer Ecke zu einem Hof muss lach der kümmert sich auch um ganz grooooße Babys löl
Zitat: und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum Warum das denn? gibt es Probleme? Zum Vergrößern anklicken.... Nein alles im grünen Bereich aber wir hatten ja mit ihm abgemacht das wir über das wochenende noch warten .Hatte ihn vorhin angerufen das die Babys da sind .habe auch gesagt das aus den 3-4 lach 5 geworden sind ,daraufhin sagte er nur die meute komme ich mir morgen ansehen ,da er eh in unserer Ecke zu einem Hof muss lach der kümmert sich auch um ganz grooooße Babys löl
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #82 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Herzlichen Glückwunsch :-D Ich vermute mal, das weisst Du alles schon (aber lieber einmal zu viel gesagt): lass die Babys am besten von niemand anderem anfassen (es sei denn, die Person hat sich wirklich gut vorher die Hände gewaschen); die Kleinen sind sehr anfällig für alles mögliche, was überall so rumschwirrt.
Herzlichen Glückwunsch :-D Ich vermute mal, das weisst Du alles schon (aber lieber einmal zu viel gesagt): lass die Babys am besten von niemand anderem anfassen (es sei denn, die Person hat sich wirklich gut vorher die Hände gewaschen); die Kleinen sind sehr anfällig für alles mögliche, was überall so rumschwirrt.
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #83 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Neryz schrieb: Herzlichen Glückwunsch :-D Ich vermute mal, das weisst Du alles schon (aber lieber einmal zu viel gesagt): lass die Babys am besten von niemand anderem anfassen (es sei denn, die Person hat sich wirklich gut vorher die Hände gewaschen); die Kleinen sind sehr anfällig für alles mögliche, was überall so rumschwirrt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau aus diesem Grund auch meine Frage! Ich lasse vor Ende der 6. Lebenswoche Keinen an die Kitten. Wenn es keine Probleme gibt, würde ich auch den Tierarzt nciht dran lassen, grad diesen nicht, wer weiß.......
Neryz schrieb: Herzlichen Glückwunsch :-D Ich vermute mal, das weisst Du alles schon (aber lieber einmal zu viel gesagt): lass die Babys am besten von niemand anderem anfassen (es sei denn, die Person hat sich wirklich gut vorher die Hände gewaschen); die Kleinen sind sehr anfällig für alles mögliche, was überall so rumschwirrt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau aus diesem Grund auch meine Frage! Ich lasse vor Ende der 6. Lebenswoche Keinen an die Kitten. Wenn es keine Probleme gibt, würde ich auch den Tierarzt nciht dran lassen, grad diesen nicht, wer weiß.......
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #84 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ok gut das ihr das nochmal sagt daran habe ich jetzt garnicht gedacht ! die Urmel steht mit samt Wurfkiste eh in unserem Schlafzimmer weil ich auch nicht möchte das meine Kiddys daran rumpüseln ,und dort hat sie absolute ruhe von allem. Sie kam aber grade schon mal und holte sich eine mords portion streicheleinheiten ab . Bei uns sind alle türen mit katzenklappen versehen sodas Unsere Mama auch jederzeit raus könnte . da ich ja im schlafzimmer fernseh gugger heute *zwinker ich habe Kino live lach mein mann sagte grade schon schatz soll ich dir popcorn bringen ??
Ok gut das ihr das nochmal sagt daran habe ich jetzt garnicht gedacht ! die Urmel steht mit samt Wurfkiste eh in unserem Schlafzimmer weil ich auch nicht möchte das meine Kiddys daran rumpüseln ,und dort hat sie absolute ruhe von allem. Sie kam aber grade schon mal und holte sich eine mords portion streicheleinheiten ab . Bei uns sind alle türen mit katzenklappen versehen sodas Unsere Mama auch jederzeit raus könnte . da ich ja im schlafzimmer fernseh gugger heute *zwinker ich habe Kino live lach mein mann sagte grade schon schatz soll ich dir popcorn bringen ??
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #85 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Karthaeuser1 schrieb: Genau aus diesem Grund auch meine Frage! Ich lasse vor Ende der 6. Lebenswoche Keinen an die Kitten. Wenn es keine Probleme gibt, würde ich auch den Tierarzt nciht dran lassen, grad diesen nicht, wer weiß....... Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Tierarzt wollte auf keinen Fall zu den Babies (als meine Freundin so ein Ü-Ei hatte ...); er meinte, er kann da sonstwas einschleppen. Wir sollten nur kommen, wenn die Babies nicht zunehmen oder irgendsonst ein Problem aufgetreten wäre. Ansonsten: "Quarantäne" für die Babes. Ich würd den Tierarzt lieber auch nicht kommen lassen; schick ihm lieber ein paar Bilder
Karthaeuser1 schrieb: Genau aus diesem Grund auch meine Frage! Ich lasse vor Ende der 6. Lebenswoche Keinen an die Kitten. Wenn es keine Probleme gibt, würde ich auch den Tierarzt nciht dran lassen, grad diesen nicht, wer weiß....... Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Tierarzt wollte auf keinen Fall zu den Babies (als meine Freundin so ein Ü-Ei hatte ...); er meinte, er kann da sonstwas einschleppen. Wir sollten nur kommen, wenn die Babies nicht zunehmen oder irgendsonst ein Problem aufgetreten wäre. Ansonsten: "Quarantäne" für die Babes. Ich würd den Tierarzt lieber auch nicht kommen lassen; schick ihm lieber ein paar Bilder
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #86 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Ich glaubs nicht!!!! Bin grad von der Arbeit gekommen, Tasche in die Ecke geschmissen, Katzen schnell begrüßt, Laptop an...und vor Freude und Lachen nicht mehr eingekriegt :razz:. Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast du ein Foto von der Osterdeko? Wahrscheinlich nicht, bei so was hat man nie den Foto dabei* lach*
Ich glaubs nicht!!!! Bin grad von der Arbeit gekommen, Tasche in die Ecke geschmissen, Katzen schnell begrüßt, Laptop an...und vor Freude und Lachen nicht mehr eingekriegt :razz:. Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast du ein Foto von der Osterdeko? Wahrscheinlich nicht, bei so was hat man nie den Foto dabei* lach*
26.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #87 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hast du ein Foto von der Osterdeko? Wahrscheinlich nicht, bei so was hat man nie den Foto dabei* lach* Zum Vergrößern anklicken.... Lach nein hatte ich nicht ,vor lauter schock habe ich nur meine Arme drumherum gelegt weil ich angst hatte das das Baby runterkullert . Hatte nur nach meinem Mann gerufen das er mir schnell die Wurfkiste bringen sollte und habe die beiden dann nur umgebettet. aber ich habe euch einen Schnappschuss mitgebracht ich fand das sooooooooo süüüüüüß Anhänge 547597_3301220341065_1584654077_2684612_505995067_n.jpg 138,3 KB · Aufrufe: 42
Hast du ein Foto von der Osterdeko? Wahrscheinlich nicht, bei so was hat man nie den Foto dabei* lach* Zum Vergrößern anklicken.... Lach nein hatte ich nicht ,vor lauter schock habe ich nur meine Arme drumherum gelegt weil ich angst hatte das das Baby runterkullert . Hatte nur nach meinem Mann gerufen das er mir schnell die Wurfkiste bringen sollte und habe die beiden dann nur umgebettet. aber ich habe euch einen Schnappschuss mitgebracht ich fand das sooooooooo süüüüüüß
26.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #88 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Na toll da is man arbeiten und verpasst alles *maul* Na herzlichen glückwunsch!!! was für eine süße bande *.* Das letzte bild is der knaller.. Liebe grüße und eine ganz spannende zeit!! Jenni
Na toll da is man arbeiten und verpasst alles *maul* Na herzlichen glückwunsch!!! was für eine süße bande *.* Das letzte bild is der knaller.. Liebe grüße und eine ganz spannende zeit!! Jenni
26.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #89 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 was für ein tolles Foto und so ein süßes Baby. Geht´s allen gut? Deine Tochter ist bestimmt ganz aus dem Häuschen, oder?
was für ein tolles Foto und so ein süßes Baby. Geht´s allen gut? Deine Tochter ist bestimmt ganz aus dem Häuschen, oder?
27.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #90 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben , Hach ist datt schööööööööööön So der Tierarzt war zwar da aber nicht bei den Babys der hat unsere Wauzis nur flott geimpft ,er hat von sich aus aber gesagt er geht nicht zu den kleinen . Die haben ganz dolle zugenommen bin ja mega happy das erste gewicht ist Tag der Geburt und das zweite das aktuelle Bijou Mädchen bunt 109/143 Caruso Kater schwarz/weiß 96/136 Maxim Kater Grau/weiß 96/118 Coco Kater rot/weiß 89/114 Stiffler Kater d.Rot/weiß 107/138 wollt ihr mal guggern ???? echt?? OK bitte nicht sauer sein das ich noch keine einzelfotos gemacht habe aber ich bekomme datt alleine nicht hin .grrrrrrrrr ich kenne mich mit der Kamera nicht so aus .mal sehen vielleicht packt meine Tochter mal mit an. Anhänge PICT0068.JPG 54,1 KB · Aufrufe: 39
Hallo meine Lieben , Hach ist datt schööööööööööön So der Tierarzt war zwar da aber nicht bei den Babys der hat unsere Wauzis nur flott geimpft ,er hat von sich aus aber gesagt er geht nicht zu den kleinen . Die haben ganz dolle zugenommen bin ja mega happy das erste gewicht ist Tag der Geburt und das zweite das aktuelle Bijou Mädchen bunt 109/143 Caruso Kater schwarz/weiß 96/136 Maxim Kater Grau/weiß 96/118 Coco Kater rot/weiß 89/114 Stiffler Kater d.Rot/weiß 107/138 wollt ihr mal guggern ???? echt?? OK bitte nicht sauer sein das ich noch keine einzelfotos gemacht habe aber ich bekomme datt alleine nicht hin .grrrrrrrrr ich kenne mich mit der Kamera nicht so aus .mal sehen vielleicht packt meine Tochter mal mit an.
27.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #91 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Was für Zucker! Und alle so schön zugenommen. Prima!
27.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #92 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh sind die süß !!!!
27.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #93 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Glückwunsch zu diesen Zuckerstückchen! Seeehhhr niedlich!
27.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #94 I Indy-2011 Gast Juelie schrieb: Hallo meine Lieben , Hach ist datt schööööööööööön So der Tierarzt war zwar da aber nicht bei den Babys der hat unsere Wauzis nur flott geimpft ,er hat von sich aus aber gesagt er geht nicht zu den kleinen . Die haben ganz dolle zugenommen bin ja mega happy das erste gewicht ist Tag der Geburt und das zweite das aktuelle Bijou Mädchen bunt 109/143 Caruso Kater schwarz/weiß 96/136 Maxim Kater Grau/weiß 96/118 Coco Kater rot/weiß 89/114 Stiffler Kater d.Rot/weiß 107/138 wollt ihr mal guggern ???? echt?? OK bitte nicht sauer sein das ich noch keine einzelfotos gemacht habe aber ich bekomme datt alleine nicht hin .grrrrrrrrr ich kenne mich mit der Kamera nicht so aus .mal sehen vielleicht packt meine Tochter mal mit an. Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee lass se mal zusammen, ist doch viel schöner!!!! Die Fotos sind beide sooo süüüß! Vielen Dank für`s teilhaben!
Juelie schrieb: Hallo meine Lieben , Hach ist datt schööööööööööön So der Tierarzt war zwar da aber nicht bei den Babys der hat unsere Wauzis nur flott geimpft ,er hat von sich aus aber gesagt er geht nicht zu den kleinen . Die haben ganz dolle zugenommen bin ja mega happy das erste gewicht ist Tag der Geburt und das zweite das aktuelle Bijou Mädchen bunt 109/143 Caruso Kater schwarz/weiß 96/136 Maxim Kater Grau/weiß 96/118 Coco Kater rot/weiß 89/114 Stiffler Kater d.Rot/weiß 107/138 wollt ihr mal guggern ???? echt?? OK bitte nicht sauer sein das ich noch keine einzelfotos gemacht habe aber ich bekomme datt alleine nicht hin .grrrrrrrrr ich kenne mich mit der Kamera nicht so aus .mal sehen vielleicht packt meine Tochter mal mit an. Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee lass se mal zusammen, ist doch viel schöner!!!! Die Fotos sind beide sooo süüüß! Vielen Dank für`s teilhaben!
27.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #95 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Sei froh das ich selber voll ausgelastet bin mit meinen noch 5 katzen sonst würd ich dir gerne einen roten tiger abnehmen grins
Sei froh das ich selber voll ausgelastet bin mit meinen noch 5 katzen sonst würd ich dir gerne einen roten tiger abnehmen grins
27.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #96 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Jaaaa, ich möcht guggen...mehr :razz: Was für süße Flauschis und alle zusammengeknuddelt, man sieht gar nicht wo oben und unten ist*lach*
Jaaaa, ich möcht guggen...mehr :razz: Was für süße Flauschis und alle zusammengeknuddelt, man sieht gar nicht wo oben und unten ist*lach*
29.04.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #97 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo , aus ein Paar gründen konnte ich mich nicht mehr bei euch melden aber nun bringe ich euch mal ein paar neue Fotos mit Alle meine süßen haben schon ein neues zuhause gefunden wo sie dann in ein paar Wochen einziehen werden und das beste ist ich kann sie immer sehen freuuuuuuuu wünsche euch allen noch einen schönen sonntag Anhänge Mr Caruso.jpg 39,5 KB · Aufrufe: 12 Mr Gomez.jpg 83,1 KB · Aufrufe: 12 Mr Stiffler.jpg 38,3 KB · Aufrufe: 12 Nadano.jpg 31,5 KB · Aufrufe: 12 Sissi.jpg 94,1 KB · Aufrufe: 14
Hallo , aus ein Paar gründen konnte ich mich nicht mehr bei euch melden aber nun bringe ich euch mal ein paar neue Fotos mit Alle meine süßen haben schon ein neues zuhause gefunden wo sie dann in ein paar Wochen einziehen werden und das beste ist ich kann sie immer sehen freuuuuuuuu wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
29.04.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #98 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh was für Flauschbälle ... Das bunte Mädchen bitte zu mir ;-)
29.04.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #99 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das Flauschbällchen auf dem ersten Foto sieht aus wie Shiva, als er noch klein war . So was von süß die kleinen Zuckerschnuten.
Das Flauschbällchen auf dem ersten Foto sieht aus wie Shiva, als er noch klein war . So was von süß die kleinen Zuckerschnuten.
30.04.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #100 I Indy-2011 Gast Ganz ehrlich ich kann mich nicht auf einen festlegen, ich müßte gleich alle 5 nehmen...*schiefundträum*
Ganz ehrlich ich kann mich nicht auf einen festlegen, ich müßte gleich alle 5 nehmen...*schiefundträum*