Ich habe ein Überraschungsei

Diskutiere Ich habe ein Überraschungsei im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nein alles im grünen Bereich aber wir hatten ja mit ihm abgemacht das wir über das wochenende noch warten .Hatte ihn vorhin angerufen das die...
  • Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #81
Zitat:
und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum
Warum das denn?
gibt es Probleme?

Nein alles im grünen Bereich aber wir hatten ja mit ihm abgemacht das wir über das wochenende noch warten .Hatte ihn vorhin angerufen das die Babys da sind .habe auch gesagt das aus den 3-4 lach 5 geworden sind ,daraufhin sagte er nur die meute komme ich mir morgen ansehen ,da er eh in unserer Ecke zu einem Hof muss lach der kümmert sich auch um ganz grooooße Babys löl

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #82
Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich vermute mal, das weisst Du alles schon (aber lieber einmal zu viel gesagt): lass die Babys am besten von niemand anderem anfassen (es sei denn, die Person hat sich wirklich gut vorher die Hände gewaschen); die Kleinen sind sehr anfällig für alles mögliche, was überall so rumschwirrt.

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #83
Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich vermute mal, das weisst Du alles schon (aber lieber einmal zu viel gesagt): lass die Babys am besten von niemand anderem anfassen (es sei denn, die Person hat sich wirklich gut vorher die Hände gewaschen); die Kleinen sind sehr anfällig für alles mögliche, was überall so rumschwirrt.
Genau aus diesem Grund auch meine Frage!
Ich lasse vor Ende der 6. Lebenswoche Keinen an die Kitten.

Wenn es keine Probleme gibt, würde ich auch den Tierarzt nciht dran lassen, grad diesen nicht, wer weiß.......

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #84
Ok gut das ihr das nochmal sagt daran habe ich jetzt garnicht gedacht !

die Urmel steht mit samt Wurfkiste eh in unserem Schlafzimmer weil ich auch nicht möchte das meine Kiddys daran rumpüseln ,und dort hat sie absolute ruhe von allem.

Sie kam aber grade schon mal und holte sich eine mords portion streicheleinheiten ab .

Bei uns sind alle türen mit katzenklappen versehen sodas Unsere Mama auch jederzeit raus könnte .

da ich ja im schlafzimmer fernseh gugger heute *zwinker ich habe Kino live lach

mein mann sagte grade schon schatz soll ich dir popcorn bringen ??

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #85
Genau aus diesem Grund auch meine Frage!
Ich lasse vor Ende der 6. Lebenswoche Keinen an die Kitten.

Wenn es keine Probleme gibt, würde ich auch den Tierarzt nciht dran lassen, grad diesen nicht, wer weiß.......

Also mein Tierarzt wollte auf keinen Fall zu den Babies (als meine Freundin so ein Ü-Ei hatte ...); er meinte, er kann da sonstwas einschleppen. Wir sollten nur kommen, wenn die Babies nicht zunehmen oder irgendsonst ein Problem aufgetreten wäre. Ansonsten: "Quarantäne" für die Babes.

Ich würd den Tierarzt lieber auch nicht kommen lassen; schick ihm lieber ein paar Bilder :)

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #86
Ich glaubs nicht!!!! Bin grad von der Arbeit gekommen, Tasche in die Ecke geschmissen, Katzen schnell begrüßt, Laptop an...und vor Freude und Lachen nicht mehr eingekriegt :razz:. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hast du ein Foto von der Osterdeko? Wahrscheinlich nicht, bei so was hat man nie den Foto dabei* lach*

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #87
Hast du ein Foto von der Osterdeko? Wahrscheinlich nicht, bei so was hat man nie den Foto dabei* lach*

Lach nein hatte ich nicht ,vor lauter schock habe ich nur meine Arme drumherum gelegt weil ich angst hatte das das Baby runterkullert .

Hatte nur nach meinem Mann gerufen das er mir schnell die Wurfkiste bringen sollte und habe die beiden dann nur umgebettet.

aber ich habe euch einen Schnappschuss mitgebracht ich fand das sooooooooo süüüüüüß

Anhänge

• 547597_3301220341065_1584654077_2684612_505995067_n.jpg
    547597_3301220341065_1584654077_2684612_505995067_n.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 42
  • Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #88
Na toll da is man arbeiten und verpasst alles *maul*

Na herzlichen glückwunsch!!! was für eine süße bande *.*

Das letzte bild is der knaller..

Liebe grüße und eine ganz spannende zeit!!

Jenni

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #89
was für ein tolles Foto und so ein süßes Baby. Geht´s allen gut? Deine Tochter ist bestimmt ganz aus dem Häuschen, oder?

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #90
Hallo meine Lieben ,

Hach ist datt schööööööööööön

So der Tierarzt war zwar da aber nicht bei den Babys der hat unsere Wauzis nur flott geimpft ,er hat von sich aus aber gesagt er geht nicht zu den kleinen .

Die haben ganz dolle zugenommen bin ja mega happy
das erste gewicht ist Tag der Geburt und das zweite das aktuelle

Bijou Mädchen bunt 109/143
Caruso Kater schwarz/weiß 96/136
Maxim Kater Grau/weiß 96/118
Coco Kater rot/weiß 89/114
Stiffler Kater d.Rot/weiß 107/138

wollt ihr mal guggern ????

echt??

OK

bitte nicht sauer sein das ich noch keine einzelfotos gemacht habe aber ich bekomme datt alleine nicht hin .grrrrrrrrr ich kenne mich mit der Kamera nicht so aus .mal sehen vielleicht packt meine Tochter mal mit an.

Anhänge

• PICT0068.JPG
    PICT0068.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 39
  • Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #91
Was für Zucker! Und alle so schön zugenommen. Prima!

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #92
Oh sind die süß !!!!

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #93
Glückwunsch zu diesen Zuckerstückchen! Seeehhhr niedlich!

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #94
Hallo meine Lieben ,

Hach ist datt schööööööööööön

So der Tierarzt war zwar da aber nicht bei den Babys der hat unsere Wauzis nur flott geimpft ,er hat von sich aus aber gesagt er geht nicht zu den kleinen .

Die haben ganz dolle zugenommen bin ja mega happy
das erste gewicht ist Tag der Geburt und das zweite das aktuelle

Bijou Mädchen bunt 109/143
Caruso Kater schwarz/weiß 96/136
Maxim Kater Grau/weiß 96/118
Coco Kater rot/weiß 89/114
Stiffler Kater d.Rot/weiß 107/138

wollt ihr mal guggern ????

echt??

OK

bitte nicht sauer sein das ich noch keine einzelfotos gemacht habe aber ich bekomme datt alleine nicht hin .grrrrrrrrr ich kenne mich mit der Kamera nicht so aus .mal sehen vielleicht packt meine Tochter mal mit an.

Nee nee lass se mal zusammen, ist doch viel schöner!!!! Die Fotos sind beide sooo süüüß!
Vielen Dank für`s teilhaben!

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #95
Sei froh das ich selber voll ausgelastet bin mit meinen noch 5 katzen sonst würd ich dir gerne einen roten tiger abnehmen grins

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #96
Jaaaa, ich möcht guggen...mehr :razz: Was für süße Flauschis und alle zusammengeknuddelt, man sieht gar nicht wo oben und unten ist*lach*

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #97
Hallo ,

aus ein Paar gründen konnte ich mich nicht mehr bei euch melden

aber nun bringe ich euch mal ein paar neue Fotos mit

Alle meine süßen haben schon ein neues zuhause gefunden wo sie dann in ein paar Wochen einziehen werden

und das beste ist ich kann sie immer sehen freuuuuuuuu

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag

Anhänge

• Mr Caruso.jpg
    Mr Caruso.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 12
  • Mr Gomez.jpg
    Mr Gomez.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 12
  • Mr Stiffler.jpg
    Mr Stiffler.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 12
  • Nadano.jpg
    Nadano.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 12
  • Sissi.jpg
    Sissi.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 14
  • Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #98
oh was für Flauschbälle :) ... Das bunte Mädchen bitte zu mir ;-)

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #99
Das Flauschbällchen auf dem ersten Foto sieht aus wie Shiva, als er noch klein war :D.

So was von süß die kleinen Zuckerschnuten.

• Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #100
Ganz ehrlich ich kann mich nicht auf einen festlegen, ich müßte gleich alle 5 nehmen...*schiefundträum*

Thema:

Ich habe ein Überraschungsei

Ich habe ein Überraschungsei - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten