25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #61 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Huiiiiiiiiiiiiiiii Nr 3 und 4 haben auch das licht der welt entdeckt alle putz munter aber wenn ich fühle am Bauch merke ich noch zwei knubbel bitte nicht !!!!!!!!! ich halte euch auf dem laufenden und jaaaaaaaaa fotos kommen wenn wir alles überstanden haben lach da ist ein roooootes bei und ein ganz buntes hibbeeeeeeeel die haben schon namen laaaaaaach
Huiiiiiiiiiiiiiiii Nr 3 und 4 haben auch das licht der welt entdeckt alle putz munter aber wenn ich fühle am Bauch merke ich noch zwei knubbel bitte nicht !!!!!!!!! ich halte euch auf dem laufenden und jaaaaaaaaa fotos kommen wenn wir alles überstanden haben lach da ist ein roooootes bei und ein ganz buntes hibbeeeeeeeel die haben schon namen laaaaaaach
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #62 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, ich musste grade so herzhaft lachen, ein kitten in der osterdeko, das hätte ich ja gern gesehn. freut mich, dass soweit alles gut läuft. trotzdem weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt hier und wir hibbeln auf die fotos lg
huhu, ich musste grade so herzhaft lachen, ein kitten in der osterdeko, das hätte ich ja gern gesehn. freut mich, dass soweit alles gut läuft. trotzdem weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt hier und wir hibbeln auf die fotos lg
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #63 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Nr 5 ist da in schickem rot laaaaaaach ich sage doch ich habe ein Üei hoffe sie macht es nicht wie in der werbung in jedem 7 .......
Nr 5 ist da in schickem rot laaaaaaach ich sage doch ich habe ein Üei hoffe sie macht es nicht wie in der werbung in jedem 7 .......
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #64 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Gut, das es reibungslos abgeht
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #65 brummbiene Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Uhi dann herzlichen glückwunsch zum Ü-ei segen will gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos büdde
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #66 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 So ich habe mal ein bisschen die Kiste aufgeräumt obwohl ich mir nicht sicher bin ob da noch was kommt .Ich fühle rechts und links noch jeweils eine beule . aber darin war alles so nass das ich mir dachte neeeeeeee erstmal das Kinderzimmer trocken legen aber guggert mal ich habe euch was angehängt Anhänge PICT0019.JPG 77,6 KB · Aufrufe: 56 PICT0024.JPG 58,2 KB · Aufrufe: 52 PICT0025.JPG 61 KB · Aufrufe: 52
So ich habe mal ein bisschen die Kiste aufgeräumt obwohl ich mir nicht sicher bin ob da noch was kommt .Ich fühle rechts und links noch jeweils eine beule . aber darin war alles so nass das ich mir dachte neeeeeeee erstmal das Kinderzimmer trocken legen aber guggert mal ich habe euch was angehängt
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #67 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh Mann ist die süß !!! Wieviele Babys sind es denn? Ich hoffe, es geht allen gut.
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #68 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Herzlichen Glückwunsch!
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #69 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Bis jetzt sind es 5 Stück ! ich meine aber das ich noch zwei knubbel im bauch fühle rechts und links Urmel ab jetzt ohne Ei lach hat schon was gegessen und auch getrunken und ist eine ganz tolle mama *Megaaaaaaaaa stolz bin
Bis jetzt sind es 5 Stück ! ich meine aber das ich noch zwei knubbel im bauch fühle rechts und links Urmel ab jetzt ohne Ei lach hat schon was gegessen und auch getrunken und ist eine ganz tolle mama *Megaaaaaaaaa stolz bin
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #70 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 wie süß ... Herzlichen Glückwunsch Urmelchen, das hast Du gut gemacht ..
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #71 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ahh was knuffelig <3 So eine hübsche Mama
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #72 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Hast du die Kleinen gewogen?
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #73 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Nein habe ich noch nicht ,ehrlich gesagt habe ich bis grade geschlafen und mein Mann hat wache gehalten .ich mache jetzt fix mal was zu futtern hier und dann wird gewogen und geguggert ob mädchen oder junge
Nein habe ich noch nicht ,ehrlich gesagt habe ich bis grade geschlafen und mein Mann hat wache gehalten .ich mache jetzt fix mal was zu futtern hier und dann wird gewogen und geguggert ob mädchen oder junge
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #74 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Schlafen muss natürlich auch sein, ganz klar Wiegen ist wichtig, denn nur so siehst du, ob Alles im Grünen ist. Alles Gute der kleinen Familie.
Schlafen muss natürlich auch sein, ganz klar Wiegen ist wichtig, denn nur so siehst du, ob Alles im Grünen ist. Alles Gute der kleinen Familie.
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #75 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass alles weitere komplikationslos verläuft. Ist ja schonmal sehr beruhigend, dass du generell Erfahrungen mit Aufzuchten hast! Danke für die Fotties! Sehr sehr suß die kleenen und die Mama!
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass alles weitere komplikationslos verläuft. Ist ja schonmal sehr beruhigend, dass du generell Erfahrungen mit Aufzuchten hast! Danke für die Fotties! Sehr sehr suß die kleenen und die Mama!
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #76 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 AAAWWW,ganz toll das alles so gut geklappt hat!!!!Drücke weiterhin die Daumen!!!!
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #77 J Juelie Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 So wir haben mal die Waage angeschmissen Baby Nr 1 Bijou 109 gr unser Küchentisch Baby Baby Nr2 schwarz/weißes Katerchen 96 gr Baby Nr3 Grau/weißes Katerchen 96gr Baby Nr 4 helles rot/weißes Gesichtchen Katerchen 89gr Baby nr 5 dunkles rot /Katerchen 107 gr und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum
So wir haben mal die Waage angeschmissen Baby Nr 1 Bijou 109 gr unser Küchentisch Baby Baby Nr2 schwarz/weißes Katerchen 96 gr Baby Nr3 Grau/weißes Katerchen 96gr Baby Nr 4 helles rot/weißes Gesichtchen Katerchen 89gr Baby nr 5 dunkles rot /Katerchen 107 gr und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #78 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Alles gut gegangen und gleich in die Mäuse verliebt ...... *schmunzelt*
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #79 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum Zum Vergrößern anklicken.... Warum das denn? gibt es Probleme?
und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum Zum Vergrößern anklicken.... Warum das denn? gibt es Probleme?
25.03.2012 Ich habe ein Überraschungsei Beitrag #80 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Juelie schrieb: So wir haben mal die Waage angeschmissen Baby Nr 1 Bijou 109 gr unser Küchentisch Baby Baby Nr2 schwarz/weißes Katerchen 96 gr Baby Nr3 Grau/weißes Katerchen 96gr Baby Nr 4 helles rot/weißes Gesichtchen Katerchen 89gr Baby nr 5 dunkles rot /Katerchen 107 gr und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum Zum Vergrößern anklicken.... nur Katerchens...na da biste bei allem überstimmt:mrgreen:
Juelie schrieb: So wir haben mal die Waage angeschmissen Baby Nr 1 Bijou 109 gr unser Küchentisch Baby Baby Nr2 schwarz/weißes Katerchen 96 gr Baby Nr3 Grau/weißes Katerchen 96gr Baby Nr 4 helles rot/weißes Gesichtchen Katerchen 89gr Baby nr 5 dunkles rot /Katerchen 107 gr und morgen früh kommt der Tierarzt vorbei dumdidumdidum Zum Vergrößern anklicken.... nur Katerchens...na da biste bei allem überstimmt:mrgreen: