Katze kratzt an Tür und Zarge

Diskutiere Katze kratzt an Tür und Zarge im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, mein Kater kratzt wie wild an Tür und Zarge. Das Gummi ist schon lange kaputt und Tür und Zarge wahrscheinlich auch nicht mehr zu...
  • Katze kratzt an Tür und Zarge Beitrag #1
T

TigerUndLilli

Hallo zusammen,

mein Kater kratzt wie wild an Tür und Zarge. Das Gummi ist schon lange kaputt und Tür und Zarge wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten.

Ich möchte dennoch nicht klein beigeben. Er tut es übrigens an allen Türen, die verschlossen sind (Schlafzimmer dauerhaft und Badezimmer kurzzeitig).

Ich kann es in meiner Wohnung auch schlecht umsetzen, die beiden Türen zuzustellen.

Hat mittlerweile jemand die zündende Idee für eine Lösung des Problems?

Beste Grüße

Tigerlilli

• Katze kratzt an Tür und Zarge Beitrag #2
Unser Kater kratzt auch an der Schlafzimmertüre morgens, wenn er will, dass wir raus kommen.
Darum habe ich, auf Raten hier aus dem Forum, Pappe mit Doppelseitigem Klebeband an die Türe gemacht.
Hält noch nicht so lange hier, brauche noch ne zündende Idee, wie ich es vernünftig befestigen kann, aber die Türe bleibt zumindest schon mal recht verschont.

Thema:

Katze kratzt an Tür und Zarge

Katze kratzt an Tür und Zarge - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Katze kratzt sich beim Spielen: Hallo ihr Lieben! Unsere kleine Motte ist mittlerweile ca. 9 Monate alt. Sie war bisher immer absolut verspielt! Nun ist es die letzten Wochen so...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten