07.03.2012 Katze kratzt an Tür und Zarge Beitrag #1 T TigerUndLilli Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, mein Kater kratzt wie wild an Tür und Zarge. Das Gummi ist schon lange kaputt und Tür und Zarge wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten. Ich möchte dennoch nicht klein beigeben. Er tut es übrigens an allen Türen, die verschlossen sind (Schlafzimmer dauerhaft und Badezimmer kurzzeitig). Ich kann es in meiner Wohnung auch schlecht umsetzen, die beiden Türen zuzustellen. Hat mittlerweile jemand die zündende Idee für eine Lösung des Problems? Beste Grüße Tigerlilli
Hallo zusammen, mein Kater kratzt wie wild an Tür und Zarge. Das Gummi ist schon lange kaputt und Tür und Zarge wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten. Ich möchte dennoch nicht klein beigeben. Er tut es übrigens an allen Türen, die verschlossen sind (Schlafzimmer dauerhaft und Badezimmer kurzzeitig). Ich kann es in meiner Wohnung auch schlecht umsetzen, die beiden Türen zuzustellen. Hat mittlerweile jemand die zündende Idee für eine Lösung des Problems? Beste Grüße Tigerlilli
07.03.2012 Katze kratzt an Tür und Zarge Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Unser Kater kratzt auch an der Schlafzimmertüre morgens, wenn er will, dass wir raus kommen. Darum habe ich, auf Raten hier aus dem Forum, Pappe mit Doppelseitigem Klebeband an die Türe gemacht. Hält noch nicht so lange hier, brauche noch ne zündende Idee, wie ich es vernünftig befestigen kann, aber die Türe bleibt zumindest schon mal recht verschont.
Unser Kater kratzt auch an der Schlafzimmertüre morgens, wenn er will, dass wir raus kommen. Darum habe ich, auf Raten hier aus dem Forum, Pappe mit Doppelseitigem Klebeband an die Türe gemacht. Hält noch nicht so lange hier, brauche noch ne zündende Idee, wie ich es vernünftig befestigen kann, aber die Türe bleibt zumindest schon mal recht verschont.