09.03.2012 suchen unsere shieva Beitrag #1 D dunja34 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 wer hat unsere shieva gesehen?sie trägt ein rosa halsband mit einer glocke dran ist im bereich der nordstrasse entlaufen bitte melden dankeschön https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...45578_100003174760301_275453_1181309202_n.jpg
wer hat unsere shieva gesehen?sie trägt ein rosa halsband mit einer glocke dran ist im bereich der nordstrasse entlaufen bitte melden dankeschön https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...45578_100003174760301_275453_1181309202_n.jpg
09.03.2012 suchen unsere shieva Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Och, was für eine Schöne. Ich drück euch die Daumen! Nachts suchen bringt die meisten Erfolge. Wann ist sie denn abgehauen? (Und bitte nehmt ihr, wenn sie wieder da ist - und sie kommt zurück! - das Halsband ab. Das ist saugefährlich. Tätowierung und Chip sind besser!)
Och, was für eine Schöne. Ich drück euch die Daumen! Nachts suchen bringt die meisten Erfolge. Wann ist sie denn abgehauen? (Und bitte nehmt ihr, wenn sie wieder da ist - und sie kommt zurück! - das Halsband ab. Das ist saugefährlich. Tätowierung und Chip sind besser!)
10.03.2012 suchen unsere shieva Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald wiederkommt! Was habt ihr denn bisher an Suchmaßnahmen gemacht? Vielleicht können wir euch da auch noch ein paar Tipps geben...
Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald wiederkommt! Was habt ihr denn bisher an Suchmaßnahmen gemacht? Vielleicht können wir euch da auch noch ein paar Tipps geben...
17.03.2012 suchen unsere shieva Beitrag #4 triwi Beiträge 271 Reaktionspunkte 0 Hallo! Erst einmal drücke ich dir alle Pfoten das deine kleine zurückfindet. Es währe noch sinnvoll die Katze bei Tasso zu Melden, und das Datum des Verschwindens und wo sie verschwunden ist . Zettel aufhängen, Nachbarn fragen und sehr wichtig alle Keller Garagen und und und absuchen. Wenn du suchen gehst, immer Abends so ab 23 Uhr und Morgens ab 5 .Eine meiner Katzen ist öfter mal weck und ich habe sie meistens im Keller oder im Faradkeller gefunden. Wenn sie um 19 Uhr nicht da ist weiß ich schon, wo ich suchen muss. Ich hoffe das es das gleiche bei dir ist!!!! Die kleinen Racker sind einfach zu neugierig und stecken überall ihre Nase rein. Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
Hallo! Erst einmal drücke ich dir alle Pfoten das deine kleine zurückfindet. Es währe noch sinnvoll die Katze bei Tasso zu Melden, und das Datum des Verschwindens und wo sie verschwunden ist . Zettel aufhängen, Nachbarn fragen und sehr wichtig alle Keller Garagen und und und absuchen. Wenn du suchen gehst, immer Abends so ab 23 Uhr und Morgens ab 5 .Eine meiner Katzen ist öfter mal weck und ich habe sie meistens im Keller oder im Faradkeller gefunden. Wenn sie um 19 Uhr nicht da ist weiß ich schon, wo ich suchen muss. Ich hoffe das es das gleiche bei dir ist!!!! Die kleinen Racker sind einfach zu neugierig und stecken überall ihre Nase rein.
22.03.2012 suchen unsere shieva Beitrag #5 triwi Beiträge 271 Reaktionspunkte 0 Und ???? ist bei dir schon etwas neues zu berichten ????