Komm gut an kleiner Schatz

Diskutiere Komm gut an kleiner Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Schatzemann ,ich weiss noch wie ihr hinter unser Gartenzaun gelegen habt ,und die Nachbarin meinte dann zu mir wenn ihr nicht reingeholt würdet...
  • Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #1
S

starbikerin71

Gast
Schatzemann ,ich weiss noch wie ihr hinter unser Gartenzaun gelegen habt ,und die Nachbarin meinte dann zu mir wenn ihr nicht reingeholt würdet ,brächte sie euch weg....

Weiss nicht wie alt du da warst ,aber keine Sekunde gezögert und euch geholt .

Das sollte unser 3 Sommer werden ,mensch du bist doch so jung gewesen .......

Wir haben soviel Spass gehabt zusammen . Und das werden wir nie vergessen !!!!

Aber du wirst nun da wo du bist auch Spass haben und keine Schmerzen mehr haben . Du warst so stark ,hast so sehr gekämpft ................

Danke für die schöne Zeit ,die wir gemeinsam gehabt haben . du warst so ein toller Kater .....

Deine Geschwisterchen werden dich auch vermissen und die Kleine Chrissie auch .

Denn sie sagte immer du bist ihre Katze .Komm gut oben an !!!

Sei auch so lieb und grüße mir die kleine Lilly und auch die Fee und die Susi.

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #2
Es tut mir so leid für euch! Es ist schwer, eine geliebte Katze gehen zu lassen. Vor allem, wenn sie noch so jung und am Anfang eines Katzenlebens sind. Alles Gute für euch! Und du, kleines Katerchen, komm gut ins Regenbogenland und grüße unsere Leonie! Vielleicht treffen wir uns alle irgendwann wieder...

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #3
komm gut rüber kleine Maus und lass es dir gut gehen. Abschied nehmen ist immer schwer doch die Erinnerungen an all schöne was ihr gemeinsam erlebt habt, läßt den schmerz ein wenig verringern.

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #4

Tapferer, lieber Kater,

mach' gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Grüsse

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #5
Oh Mann, das tut mir so leid. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Du, kleines Katerle, mach´s gut und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #6
Gute Reise Kleiner ....

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #7
Es tut mir sehr leid um eure kleine Maus . Mein Beileid .

Kleine Maus ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Maus

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 132
  • Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #8
Alles gute Großer!
Komm heile an und pass auf uns auf!

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #9
Es tut mir so leid. Ja dein Kater war noch zu jung. Er ist nun für immer in deinem Herzen. Du hast mein tieftes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #10
Es tut mir wahnsinnig leid.

Mietzekater, komm gut über den Regenbogen. Lilly wartet auf dich.

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #11
Ich habe still mitgelesen... es tut mir so leid. Deine Worte sind so traurig.
Dein Kleiner kommt ganz sicher gut über die Regenbogenbrücke und kann dort mit den anderen Katzen spielen. Fühl dich gedrückt und Kopf hoch.

Stiller Gruß
Cai mit Lilly

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #12
Hallo ihr Lieben ,

Danke für eure Anteilnahme .

Na wie es uns geht ,brauchen wir ja nicht zu sagen .

Ja Mietze ,nun bist du bei Lilly und Fee . Sie werden auch auf dich aufpassen ...

Du wirst immer bei uns sein ,wie deine Geschwisterchen . Und wir werden dich nie vergessen ,wir hatten so viele schöne Std auch wenn du mir manchmal Unsinn gebaut hast .... Aber ich war nie lange sauer auf dich .

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #13
Das tut mir so leid für Euch.

Gute Reise kleiner Kater und grüß meine Melli und Krümel und Minke.

Traurige Grüße Christine

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #14
Hab viel Spaß im Regenbogenland, kleiner Mann!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Traurige Grüße
Sylvia

Anhänge

• 003.gif
    003.gif
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #15
Hallo ihr lieben ,

Danke für eure Anteilnahme.

Mietze ist bestimmt gut angekommen ,und sie merkt bestimmt das wir alle an unsere Sternchen denken ...

Wir vermissen sie sehr ,und bin direkt wieder am weinen . Mietze Schatz wir haben immer viele schöne Stunden gehabt,ich danke dir dafür . Du hast richtig Leben in unseren Leben gebracht.... Selbst bei unseren Milky hattest du das sagen ....

Soviele tolle Std ,und die Erinnerung ....

Nur du fehlst uns ,sowie Lilly und auch Fee .

Aber ihr spielt bestimmt oben ,habt viel Spass .........

Ein Abschied tut immer so weh ,wahnsinn . Ich denke das dauert noch ewig. Ist alles noch so frisch .

• Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #16
Hallo

Mietzchen und Lilly und Fee

Mami denkt sehr sehr oft an euch ,und bin sehr sehr traurig das ich nicht bei uns seid...

Mensch ,könnten man die UHR mal zurück drehen ......

Aber gegen so doofen Krankheiten ist man leider machtlos.

Hoffe ihr spielt schön zusammen und seid brav ,da wo ihr nun seit....

Hier sind noch 3 Bilder von unsere Sternchen

Anhänge

• cremi hinterteil 193.jpg
    cremi hinterteil 193.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 2
  • cremi hinterteil 197.jpg
    cremi hinterteil 197.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 2
  • cremi hinterteil 360.jpg
    cremi hinterteil 360.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 1
  • Komm gut an kleiner Schatz Beitrag #17
Es wird auch noch lange weh tun, denn alles, was man liebt und verliert, zerreisst einem das Herz. Und diese Herzschmerzen bleiben lange. Und immer, wenn eine liebe Erinnerung kommt, dann kommt auch ein bisschen von dem Herzweh. Aber all die Freude, die man hat, überwiegt den Kummer. Und irgendwann kommt ein Kätzchen daher und erobert dein Herz und dann kannst du dich neu verlieben und hast wieder Freude...

Thema:

Komm gut an kleiner Schatz

Komm gut an kleiner Schatz - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Machs gut, "kleiner Mann". Du wirst mir so sehr fehlen ...: Heute musste ich meinen "kleinen Mann", Jerry, gehen lassen. Er kam als kleines Kätzchen 2003 zu uns und wurde nun leider nur 14 Jahre alt. Da ich...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten