Königlich, Bayrische Katerprinzen

Diskutiere Königlich, Bayrische Katerprinzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich hab ja ganz vergessen dass ich hier noch angemeldet bin :D dann muss ich ja gleich mal ein paar fotos hochladen, als entschuldigung ;)
  • Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #1
Chilili

Chilili

ich hab ja ganz vergessen dass ich hier noch angemeldet bin :D

dann muss ich ja gleich mal ein paar fotos hochladen, als entschuldigung ;)

9655277oiz.jpg

9590573sct.jpg

9588629emz.jpg

9484464sfs.jpg

9137131ikl.jpg

9657780btq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #2
AW: sorry

Haaaaaabbbeeeeen will - sind die süüüüüüüß!!!

Herzlich willkommen hier

Grüße fuzzy

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #3

Entschuldigung wird angenommen! :p
Gegen die Lieferung weiterer Fotos. :mrgreen:

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #4

immer diese pälzischen nimmersätte :D

ok ok:

9655276fbi.jpg

9655275yvq.jpg

9657781qth.jpg

9625030ivm.jpg

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #5

Hör mal, die passen beide aber so was von in mein Beuteschema!!!!

Was ganz weißes wollte ich schon immer haben und so ein Kuhkatzerl........schmacht!!

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #6

Hör mal, die passen beide aber so was von in mein Beuteschema!!!!

Was ganz weißes wollte ich schon immer haben und so ein Kuhkatzerl........schmacht!!

bei mir wird jede tasche kontrolliert die aus dem haus geht :D
und mein täubchen (samson, der weisse) kriegt bei besuch immer ein glöckchen um, das hört ich dan nämlich wenn er entführt werden soll ^^

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #7

bei mir wird jede tasche kontrolliert die aus dem haus geht :D
und mein täubchen (samson, der weisse) kriegt bei besuch immer ein glöckchen um, das hört ich dan nämlich wenn er entführt werden soll ^^

Duuuuhuuuu, ich hab keine blaue Tasche, eeeehhhhhrlich!!!

ichhabnureinganzunauffälligesorangesKörbchen:mrgreen:

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #8

Oooooh unterschiedliche Augenfarbe bei der Schneeflocke!!:)
Und ansonsten sag ich nur: Zorro in the house!;-) Super coole Zeichnung!

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #9

Die sind supergoldig, die beiden. Ach ja, ....

mehr!!!

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #10

Duuuuhuuuu, ich hab keine blaue Tasche, eeeehhhhhrlich!!!

ichhabnureinganzunauffälligesorangesKörbchen:mrgreen:

Da sag noch jemals einer ich wär schlimm! ;-);-)

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #11

Oooooh unterschiedliche Augenfarbe bei der Schneeflocke!!:)
Und ansonsten sag ich nur: Zorro in the house!;-) Super coole Zeichnung!

der kleine zorro hat auch einen latinoscharm... das is furchtbar, dem kann man kaum wiederstehen wenn er vor einem steht und einen mit diesem "antonio-banderas-blick" ankuckt

meine verwanten denken immer samson is blind wegen seinen verschiedenen augen ... denen kann ich hundert mal erklären das weisse fellteil is taub, mit miez miez kommste da ned weit

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #12

Oh diese zweifarbigen Augen! *schmacht* und noch gaaaanz weiß!!!!:d078:

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #13

Na den Charme nehm ich ihm 1000% ab. Das würd er bei mir auch schaffen!;-).
KLappt das gut mit den beiden, wenn Samson nicht hören kann?

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #14
  • Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #15

äääähm, heißt der Süße wirklich Zorro??War jetzt so mein erster Gedanke:)

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #16
  • Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #17

beide waren ihr leben lang alleine ... ich muss ehrlich sagen ich wusste nicht was ich samson damit antue *ganz dolle schäm* am anfang mussten sie sich aneinander gewöhnen und die zusammenführung war ein kampf! aber heute sind sie super raufkumpels, charly hat begriffen dass er die taubheit von samson für sich nutzen kann und samson kennt es ja nicht anders, im gegenteil, charly ist der erste kater der ihn nicht ständig verprügelt, was anderes hat samson leider nicht kennengelernt, und man merkt wie beide es geniessen sich zu haben und uns zusammen auf die nerven fallen zu können :D

ursprünglich wollte ich ja noch ein zweites täubchen zu samson dazu, allerdings bekam ich irgendwann einen anruf dass hier im ort eine katze abzugeben wäre, dringend! ich hab da angerufen und hab ein treffen vereinbart, ich hab charly gesehen, total abgemagert, verängstigt und total appatisch... die besitzer haben ein baby bekommen und charly hatte todesangst vor dem säugling! er hat das futtern eingestellt und hat sich total verändert. da konnt ich nicht wiederstehen und hab ihn eingepackt und er blüht durch samsons taubheit richtig auf! er sieht das samson vor vielen dingen keine angst hat und dadurch wird er selbst mutiger, babys sind hier kein problem, im gegenteil, wenn ne freundin mit ihrem kleinen kommt is der total interessant, wird angeschmusst und abgeleckt. leider hat er eine verhaltensstörung die er aus seiner kindheit hat, charly ist ein nuckler, er nuckelt ganz extrem und fanatisch an meinem pulli, das kommt wohl daher dass er zu früh von der mutter getrennt wurde aber trotzdem, ich bin froh dass ich die beiden jetz hab. die jüngsten sind sie ja nimma, samson wird im april 9 und charly im september 11.

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #18

Also nicht Zorro^^ und ich dacht schon!:) Aaaaber, nun ja, ich steh halt auf Kuhkater:)

Super das du die beiden aufgenommen hast! Und hey, nobody ist perfect! Mein erster Kater war auch vier Jahre allein, weil ich es nicht besser wußte.
Es ist toll, wenn man sieht wie sie aufblühen, gell? DIe beiden passen scheinbar sehr sehr gut zusammen:).

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #19

Also nicht Zorro^^ und ich dacht schon!:) Aaaaber, nun ja, ich steh halt auf Kuhkater:)

Super das du die beiden aufgenommen hast! Und hey, nobody ist perfect! Mein erster Kater war auch vier Jahre allein, weil ich es nicht besser wußte.
Es ist toll, wenn man sieht wie sie aufblühen, gell? DIe beiden passen scheinbar sehr sehr gut zusammen:).

es ist wunderschön zu beobachten :)
ja, die haben sich gesucht und gefunden ^^
vor allem wenn es ums mist bauen geht :D

• Königlich, Bayrische Katerprinzen Beitrag #20

Ach was, die machen keinen Mist!!!! Du siehst das vollkommen falsch;-). Das ist alles zur beschäftigung der Dosis, damit diese nicht einrosten. Aber, ein Angebot und Kuhkater-Sklaven: schick sie ne Weile zu mir und meine werden ihnen noch ein paar Tricks mehr beibringen!:)

Thema:

Königlich, Bayrische Katerprinzen

Königlich, Bayrische Katerprinzen - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Oben Unten