Wie und was soll ich meinen Katzen füttern?

Diskutiere Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich weiß gar nicht wieso du immer so auf einen geschirrspüler pochst beim barfen ;-) ohne gehts auch *gg
  • Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #21
ich weiß gar nicht wieso du immer so auf einen geschirrspüler pochst beim barfen ;-)

ohne gehts auch *gg

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #22
Ich fluche so schon immer mit den schlimmsten Wörtern, die ich kenne... Wenn ich mal wieder nen Haufen Aufwasch hab. Meine Küchenzeile ist genau 2 Meter breit, mit nem Kochfeld und einem Waschbecken. Da muss ich schon beim Abwaschen anfangen abzutrocknen, weil das Zeug keinen Platz mehr hat.

Ich tu ja viel für Tiere, aber bei noch mehr Aufwasch fang ich an, mir die Haare raus zu reißen :-D

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #23
Du möchtest nicht wissen wie klein meine jetzige Küchenzeile ist ;-)

Dafür hasse ich Kartoffeln schälen :lol:

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #24
Mir gehts genauso mit meiner Küche, weiß gar nicht wohin mit allem.
Ich war gestern Abend noch im Fressnapf und hab die Mitarbeiter dort gefragt, was sie mir empfehlen würden und haben mir dann Miamor in die Hand gedrückt. Ich hab 2 Päckchen davon gekauft und die beiden haben das gefuttert, soweit meine Casey imoment frisst. Sie hat eine offene Wunde an der Nase und frisst und trinkt nicht. Ich war auch beim Tierarzt und der meinte, ich soll sie mit allem füttern, wäre alles nicht schlecht.. Wenn die Katzen nicht krank sind, wäre das Essen gut.

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #25
Na ja, bei uns kommt rein in die Wohnung und steht gleich vor der Küchenzeile, ist also wirklich nicht viel ;-)

Welches Futter von Miamor?

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #26
Da steht drauf: Miamor in Souce und die Sorte.. also der Geschmack.

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #27
zur spülmaschinenfrage: ich spüle nachm matschen nur die löffel nicht per hand. messer, schüsseln etc kommen niemals nie nie nie in die minna, da werd ich zum tier.

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #29
Du möchtest nicht wissen wie klein meine jetzige Küchenzeile ist ;-)

Dafür hasse ich Kartoffeln schälen :lol:

Wir wärs - ich schäle deine Kartoffeln und du waschst bei mir ab? =p Wenns sich nicht stört, dass ich ab und an ausversehen ein Stück Haut mit reinschäle *aua* Aber das fällt bei den vielen Kratzern eh nicht mehr auf *fries grins*

zur spülmaschinenfrage: ich spüle nachm matschen nur die löffel nicht per hand. messer, schüsseln etc kommen niemals nie nie nie in die minna, da werd ich zum tier.

...aaaaber du hast einen Geschirrspüler und musst dein Menschen-Geschirr nicht per Hand waschen :p

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #30
musste ich bis vor kurzem noch. hätte ich auch kein problem mit, aber mit nem kleinen baby kommt man nicht zum spülen.

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #31
musste ich bis vor kurzem noch. hätte ich auch kein problem mit, aber mit nem kleinen baby kommt man nicht zum spülen.

Mhm das glaub ich dir.
Irgendwann fotografiere ich meine Küche mal, das würde das Ganze etwas verdeutlichen :-D

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #32
du, ich hatte vorher auch ne winzküche, damals in meinem appartement. spülen für 2 menschen und 3 katzen. geht alles.

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #33
*grummel* Ich spüle auch für zwei Menschen.
Aber keine Angst, du gewinnst mich schon noch als BARFerin dazu :p

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #34
na dann, "AZ" sagte meine sportlehrerin immer - arschbacken zusammen und ab gehts!!!

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #35
na dann, "AZ" sagte meine sportlehrerin immer - arschbacken zusammen und ab gehts!!!

Jawoll, BARF - frei! ^^
Tut mir leid, aber bis ich das zweite Katerchen hab warte ich noch. Das ist schon ein Stück weit Zwangsneurose :-D

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #36
ja, ist es ^^

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #37
  • Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #38
verzeih mir, wenn ichs nicht nachvollziehen kann. und absolut kein verständnis habe. und finde, dass es nur aufschieberei ist.

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #39
verzeih mir, wenn ichs nicht nachvollziehen kann. und absolut kein verständnis habe. und finde, dass es nur aufschieberei ist.

Verzeih ich dir ^^

Ich hab seit 2,5 Wochen meinen Kater. Andere füttern da noch Trockenfutter von Felix - und das auch nach 10 Jahren noch. Ich will es ja besser machen. Aber eins nach dem anderen -.-

Schwierig, wenn man sich den Respekt der Leute erst verdienen kann, wenn man in deren Augen alles richtig macht *seufzt*

• Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #40
neh, versteh mich nciht falsch, das soll alles nicht heißen, dass ich keinen respekt habe, um gottes willen!

aber mir ists eben ein rätsel, wieso man das so aufschiebt. will einfach nicht in meinen kopf, verstehst du?

Thema:

Wie und was soll ich meinen Katzen füttern?

Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Oben Unten