14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #21 N nea Gast ich weiß gar nicht wieso du immer so auf einen geschirrspüler pochst beim barfen ;-) ohne gehts auch *gg
ich weiß gar nicht wieso du immer so auf einen geschirrspüler pochst beim barfen ;-) ohne gehts auch *gg
13.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Anzeige Schau mal hier:Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? .
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #22 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Ich fluche so schon immer mit den schlimmsten Wörtern, die ich kenne... Wenn ich mal wieder nen Haufen Aufwasch hab. Meine Küchenzeile ist genau 2 Meter breit, mit nem Kochfeld und einem Waschbecken. Da muss ich schon beim Abwaschen anfangen abzutrocknen, weil das Zeug keinen Platz mehr hat. Ich tu ja viel für Tiere, aber bei noch mehr Aufwasch fang ich an, mir die Haare raus zu reißen :-D
Ich fluche so schon immer mit den schlimmsten Wörtern, die ich kenne... Wenn ich mal wieder nen Haufen Aufwasch hab. Meine Küchenzeile ist genau 2 Meter breit, mit nem Kochfeld und einem Waschbecken. Da muss ich schon beim Abwaschen anfangen abzutrocknen, weil das Zeug keinen Platz mehr hat. Ich tu ja viel für Tiere, aber bei noch mehr Aufwasch fang ich an, mir die Haare raus zu reißen :-D
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #23 N nea Gast Du möchtest nicht wissen wie klein meine jetzige Küchenzeile ist ;-) Dafür hasse ich Kartoffeln schälen :lol:
Du möchtest nicht wissen wie klein meine jetzige Küchenzeile ist ;-) Dafür hasse ich Kartoffeln schälen :lol:
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #24 Michelle_Tibbels Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Mir gehts genauso mit meiner Küche, weiß gar nicht wohin mit allem. Ich war gestern Abend noch im Fressnapf und hab die Mitarbeiter dort gefragt, was sie mir empfehlen würden und haben mir dann Miamor in die Hand gedrückt. Ich hab 2 Päckchen davon gekauft und die beiden haben das gefuttert, soweit meine Casey imoment frisst. Sie hat eine offene Wunde an der Nase und frisst und trinkt nicht. Ich war auch beim Tierarzt und der meinte, ich soll sie mit allem füttern, wäre alles nicht schlecht.. Wenn die Katzen nicht krank sind, wäre das Essen gut.
Mir gehts genauso mit meiner Küche, weiß gar nicht wohin mit allem. Ich war gestern Abend noch im Fressnapf und hab die Mitarbeiter dort gefragt, was sie mir empfehlen würden und haben mir dann Miamor in die Hand gedrückt. Ich hab 2 Päckchen davon gekauft und die beiden haben das gefuttert, soweit meine Casey imoment frisst. Sie hat eine offene Wunde an der Nase und frisst und trinkt nicht. Ich war auch beim Tierarzt und der meinte, ich soll sie mit allem füttern, wäre alles nicht schlecht.. Wenn die Katzen nicht krank sind, wäre das Essen gut.
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #25 N nea Gast Na ja, bei uns kommt rein in die Wohnung und steht gleich vor der Küchenzeile, ist also wirklich nicht viel ;-) Welches Futter von Miamor?
Na ja, bei uns kommt rein in die Wohnung und steht gleich vor der Küchenzeile, ist also wirklich nicht viel ;-) Welches Futter von Miamor?
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #26 Michelle_Tibbels Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Da steht drauf: Miamor in Souce und die Sorte.. also der Geschmack.
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 zur spülmaschinenfrage: ich spüle nachm matschen nur die löffel nicht per hand. messer, schüsseln etc kommen niemals nie nie nie in die minna, da werd ich zum tier.
zur spülmaschinenfrage: ich spüle nachm matschen nur die löffel nicht per hand. messer, schüsseln etc kommen niemals nie nie nie in die minna, da werd ich zum tier.
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #28 N nea Gast Michelle_Tibbels schrieb: Da steht drauf: Miamor in Souce und die Sorte.. also der Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich so nicht, immer nur mit Ragout und so *grübl*
Michelle_Tibbels schrieb: Da steht drauf: Miamor in Souce und die Sorte.. also der Geschmack. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich so nicht, immer nur mit Ragout und so *grübl*
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #29 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Du möchtest nicht wissen wie klein meine jetzige Küchenzeile ist ;-) Dafür hasse ich Kartoffeln schälen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir wärs - ich schäle deine Kartoffeln und du waschst bei mir ab? =p Wenns sich nicht stört, dass ich ab und an ausversehen ein Stück Haut mit reinschäle *aua* Aber das fällt bei den vielen Kratzern eh nicht mehr auf *fries grins* Stulle schrieb: zur spülmaschinenfrage: ich spüle nachm matschen nur die löffel nicht per hand. messer, schüsseln etc kommen niemals nie nie nie in die minna, da werd ich zum tier. Zum Vergrößern anklicken.... ...aaaaber du hast einen Geschirrspüler und musst dein Menschen-Geschirr nicht per Hand waschen
nea schrieb: Du möchtest nicht wissen wie klein meine jetzige Küchenzeile ist ;-) Dafür hasse ich Kartoffeln schälen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir wärs - ich schäle deine Kartoffeln und du waschst bei mir ab? =p Wenns sich nicht stört, dass ich ab und an ausversehen ein Stück Haut mit reinschäle *aua* Aber das fällt bei den vielen Kratzern eh nicht mehr auf *fries grins* Stulle schrieb: zur spülmaschinenfrage: ich spüle nachm matschen nur die löffel nicht per hand. messer, schüsseln etc kommen niemals nie nie nie in die minna, da werd ich zum tier. Zum Vergrößern anklicken.... ...aaaaber du hast einen Geschirrspüler und musst dein Menschen-Geschirr nicht per Hand waschen
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 musste ich bis vor kurzem noch. hätte ich auch kein problem mit, aber mit nem kleinen baby kommt man nicht zum spülen.
musste ich bis vor kurzem noch. hätte ich auch kein problem mit, aber mit nem kleinen baby kommt man nicht zum spülen.
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #31 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: musste ich bis vor kurzem noch. hätte ich auch kein problem mit, aber mit nem kleinen baby kommt man nicht zum spülen. Zum Vergrößern anklicken.... Mhm das glaub ich dir. Irgendwann fotografiere ich meine Küche mal, das würde das Ganze etwas verdeutlichen :-D
Stulle schrieb: musste ich bis vor kurzem noch. hätte ich auch kein problem mit, aber mit nem kleinen baby kommt man nicht zum spülen. Zum Vergrößern anklicken.... Mhm das glaub ich dir. Irgendwann fotografiere ich meine Küche mal, das würde das Ganze etwas verdeutlichen :-D
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du, ich hatte vorher auch ne winzküche, damals in meinem appartement. spülen für 2 menschen und 3 katzen. geht alles.
du, ich hatte vorher auch ne winzküche, damals in meinem appartement. spülen für 2 menschen und 3 katzen. geht alles.
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #33 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 *grummel* Ich spüle auch für zwei Menschen. Aber keine Angst, du gewinnst mich schon noch als BARFerin dazu
*grummel* Ich spüle auch für zwei Menschen. Aber keine Angst, du gewinnst mich schon noch als BARFerin dazu
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na dann, "AZ" sagte meine sportlehrerin immer - arschbacken zusammen und ab gehts!!!
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #35 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: na dann, "AZ" sagte meine sportlehrerin immer - arschbacken zusammen und ab gehts!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, BARF - frei! ^^ Tut mir leid, aber bis ich das zweite Katerchen hab warte ich noch. Das ist schon ein Stück weit Zwangsneurose :-D
Stulle schrieb: na dann, "AZ" sagte meine sportlehrerin immer - arschbacken zusammen und ab gehts!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll, BARF - frei! ^^ Tut mir leid, aber bis ich das zweite Katerchen hab warte ich noch. Das ist schon ein Stück weit Zwangsneurose :-D
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, ist es ^^
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #37 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: ja, ist es ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ^^ Typisches Krankheitsbild: Die Betroffenen wissen ganz genau, dass es unnötig oder schlecht ist, aber können nichts dagegen tun. ;-)
Stulle schrieb: ja, ist es ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ^^ Typisches Krankheitsbild: Die Betroffenen wissen ganz genau, dass es unnötig oder schlecht ist, aber können nichts dagegen tun. ;-)
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #38 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 verzeih mir, wenn ichs nicht nachvollziehen kann. und absolut kein verständnis habe. und finde, dass es nur aufschieberei ist.
verzeih mir, wenn ichs nicht nachvollziehen kann. und absolut kein verständnis habe. und finde, dass es nur aufschieberei ist.
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #39 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: verzeih mir, wenn ichs nicht nachvollziehen kann. und absolut kein verständnis habe. und finde, dass es nur aufschieberei ist. Zum Vergrößern anklicken.... Verzeih ich dir ^^ Ich hab seit 2,5 Wochen meinen Kater. Andere füttern da noch Trockenfutter von Felix - und das auch nach 10 Jahren noch. Ich will es ja besser machen. Aber eins nach dem anderen -.- Schwierig, wenn man sich den Respekt der Leute erst verdienen kann, wenn man in deren Augen alles richtig macht *seufzt*
Stulle schrieb: verzeih mir, wenn ichs nicht nachvollziehen kann. und absolut kein verständnis habe. und finde, dass es nur aufschieberei ist. Zum Vergrößern anklicken.... Verzeih ich dir ^^ Ich hab seit 2,5 Wochen meinen Kater. Andere füttern da noch Trockenfutter von Felix - und das auch nach 10 Jahren noch. Ich will es ja besser machen. Aber eins nach dem anderen -.- Schwierig, wenn man sich den Respekt der Leute erst verdienen kann, wenn man in deren Augen alles richtig macht *seufzt*
14.03.2012 Wie und was soll ich meinen Katzen füttern? Beitrag #40 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 neh, versteh mich nciht falsch, das soll alles nicht heißen, dass ich keinen respekt habe, um gottes willen! aber mir ists eben ein rätsel, wieso man das so aufschiebt. will einfach nicht in meinen kopf, verstehst du?
neh, versteh mich nciht falsch, das soll alles nicht heißen, dass ich keinen respekt habe, um gottes willen! aber mir ists eben ein rätsel, wieso man das so aufschiebt. will einfach nicht in meinen kopf, verstehst du?