Felix...

Diskutiere Felix... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute mussten wir Felix, den Kater meiner Eltern und mein treuer Begleiter seit 12 Jahren, auf die Reise schicken... Ich weiß nicht mehr wohin mit...
  • Felix... Beitrag #1
L

Lisa_Laura

Heute mussten wir Felix, den Kater meiner Eltern und mein treuer Begleiter seit 12 Jahren, auf die Reise schicken... Ich weiß nicht mehr wohin mit mir... Seit Sonntag bereiteten wir uns darauf vor... "ER SCHAFFT DAS!!!!" "doch was wenn nicht?" Gestern 7 Stunden Tropf beim Tierarzt, heim, Ruhe... Heute zurück zum Tierarzt und nochmal 2 Stunden Tropf... Doch die Nieren versagten weiterhin ihren Dienst... Nichts zu machen...
Tja, kleiner Mann. Du hast gekämpft! Du warst tapfer! Hast klein Tiffy nochmal angesehen kurz bevor du zum letzten Mal gingst... Meiner Mama brach es das Herz, mir auch... Klein Tiffy muss nun ohne dich durch die Welt fegen. Sie sitzt an deinem Grab und betrachtet die gelben Rosen die wir darauf legten... Sie vermisst dich! Wir auch!

Mein kleiner dicker Schatz, du kannst nun endlich mit deiner Mama Chips aus dem Schokoladenbrunnen genießen, und dich wieder mit deiner Oma balgen... Der Schmerz sitzt noch tief, zu frisch die Wunden, aber bald werden wir uns aneinander erinnern und lächeln und uns freuen dass wir uns hatten... Meine Judengsünden wirst du sicher gerne erzählen. Deine Mama ist sicher schon gespannt auf die Geschichten, das weiß ich! :)

Warte dort oben auf uns und nimm uns mit ins Paradies!
Wir sehen uns wieder, VERSPROCHEN!

Ruht in Frieden, Knäcke Tapsi und Felix... <3

• Felix... Beitrag #2
Lieber Felix mach es gut. Ich weiss du wurdest von meinem geliebten Sammy erwartet. Denn er weiss, wie es dir ergangen ist. Jetzt tobt ihr alle gemeinsam durch das RBL. *drück*

• Felix... Beitrag #3
Wie traurig, muss gleich mitweinen. Ja, es ist grausam, was man erleben muss, wenn der Tatze nicht mehr geholfen werden kann... Und auch normal, dass die Tränen kullern, schließlich verliert man eine treue Seele. Es bleiben nur die Erinnerungen und eine stille Leere. Mein Mitgefühl für dich!!

Lieber Felix, komm gut rüber und: ich weiß nicht, ob du meine Leonie triffst, aber wenn, dann grüße sie im Regenbogenland!! Wir vermissen sie so sehr!!

• Felix... Beitrag #4
es tut mir so leid, dass dein Felix gehen mußte. Ich weiß wie es dir jetzt geht. Mein allererstes Kätzen mußte ich auf der gleichen Weise gehen lassen. Sie sind nun für immer in unseren Herzen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

lebe wohl lieber kleiner Felix, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Felix... Beitrag #5
Mein herzliches Beileid!

komm gut ins regenbogenland felix, grüße meine liebe susi und lisa von mir, die da denke ich auch oben sind :(

• Felix... Beitrag #6
Euer Felix hat Euch ein Stück des Weges begleitet.Nun ist sein Platz zwar leer.Aber dafür ist Felix nun in Euren Herzen.Es tut mir so leid für Euch.Viel Kraft für die nächste Zeit.Ich drück Euch.

Lieber kleiner Felix komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli,wenn du sie siehst.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Felix... Beitrag #7
Lieber Felix, auch dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland und wünsche dir dort viel Spaß mit allen anderen Regenbogenkatzen und Katern und lass es dir dort gut gehen.
Du hast liebe Menschen hier zurückgelassen, die sich aber immer an dich erinnern werden.

• Felix... Beitrag #8
Es tut mir sehr leid um euren Felix . Mein Beileid .

Lieber kleiner Felix ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Felix

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 41
  • Felix... Beitrag #9
Lieber Felix,

ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen und dir geht es gut dort oben. Sicher schaust du immer auf deine geliebten Menschen hinab und lässt Sie weiterhin deine Liebe spüren. Kannst du bitte auch nach meinem Feli schauen? Es ist deit ein paar Tagen auch bei dir dort oben und freut sich über viele liebe Freunde.

Tobt schön zusammen im Paradies und wartet auf uns... Wir werden uns irgendwann wiedersehen, versprochen!

Ganz liebe Grüße an Felix und Feli :)

Und dir liebe Lisa_Laura ganz viel Kraft. Wir müssen das für unsere Lieblinge schaffen!

Drücker, Konsti

Thema:

Felix...

Felix... - Ähnliche Themen

Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten