Heute mussten wir Felix, den Kater meiner Eltern und mein treuer Begleiter seit 12 Jahren, auf die Reise schicken... Ich weiß nicht mehr wohin mit mir... Seit Sonntag bereiteten wir uns darauf vor... "ER SCHAFFT DAS!!!!" "doch was wenn nicht?" Gestern 7 Stunden Tropf beim
Tierarzt, heim, Ruhe... Heute zurück zum
Tierarzt und nochmal 2 Stunden Tropf... Doch die Nieren versagten weiterhin ihren Dienst... Nichts zu machen...
Tja, kleiner Mann. Du hast gekämpft! Du warst tapfer! Hast klein Tiffy nochmal angesehen kurz bevor du zum letzten Mal gingst... Meiner Mama brach es das Herz, mir auch... Klein Tiffy muss nun ohne dich durch die Welt fegen. Sie sitzt an deinem Grab und betrachtet die gelben Rosen die wir darauf legten... Sie vermisst dich! Wir auch!
Mein kleiner dicker Schatz, du kannst nun endlich mit deiner Mama Chips aus dem Schokoladenbrunnen genießen, und dich wieder mit deiner Oma balgen... Der Schmerz sitzt noch tief, zu frisch die Wunden, aber bald werden wir uns aneinander erinnern und lächeln und uns freuen dass wir uns hatten... Meine Judengsünden wirst du sicher gerne erzählen. Deine Mama ist sicher schon gespannt auf die Geschichten, das weiß ich!
Warte dort oben auf uns und nimm uns mit ins Paradies!
Wir sehen uns wieder, VERSPROCHEN!
Ruht in Frieden, Knäcke Tapsi und Felix... <3