Biete DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT .......

Diskutiere DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT ....... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; auf einem Bauernhof hier in Möckmühl. Eine dreifarbige Kätzin, die dazu gehört konnte noch nicht gefunden werden Heiko ist sehr flink , trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT ....... Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

auf einem Bauernhof hier in Möckmühl. Eine dreifarbige Kätzin, die dazu gehört konnte noch nicht gefunden werden

9853841hwo.jpg

Heiko ist sehr flink , trotz seiner Behinderung der Chef unter den Miezen.
Von den Menschen mag er sich nicht immer so anfassen lassen (da braucht man Geduld), aber wenn man ihm seine Rückzugsmöglichkeiten gibt , ist er ein toller Kater.
Trotz Behinderung möchte er raus , deshalb sollte sein neues Zuhause sehr ruhig gelegen sein.

Wer mehr über diesen tollen Kerl erfahren möchte , schreibt bitte an

[email protected]

• DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT ....... Beitrag #2
Wollte noch einmal schupsen

• DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT ....... Beitrag #3
SO ein Hübscher! Leider sind wir voll ausgelastet.

• DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT ....... Beitrag #4
Wenn Törte mich doch nur lassen würde... ein hübscher Kerl!

Ich drück ihm die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT .......

DREIBEINIGER KATER AUSGESETZT ....... - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Oben Unten