danke

weiter gehts ...
Am 3.6.2011 ging Dickie über die Regenbogenbrücke :-(
Luna trauerte ebenso wie wir. Einige Wochen später entschieden wir uns dafür, dass ein Baby hier einzieht. Wir wußten, dass es evtl. schwierig wird und haben uns die Option offen gelassen, noch ein zweites junges Kätzchen zu holen, wenn es sein soll.
Wir schauten uns um und wurden fündig. Ein Wurf BLH ... Es war ein
Schildpatt-Kätzchen dabei. Grundfarbe
Blau aber halt ne Menge Bunt dabei. Die sollte es sein (den Fotos nach).
Wir sind also hingefahren um uns die Kätzchen anzusehen. Das Schildpattkätzchen reagierte aber gar nicht auf uns. Dafür kam ein kleines Blaues an, krabbelte meinem Freund am Hosenbein hoch und maute ihn herzzereißend an. Aimee hatte entschieden mit zu wollen. So sollte es dann auch sein

Aimee zog ein
By corinna64 at 2012-01-01
Es klappte recht gut mit Luna, bis zu dem Zeitpunkt, als Aimee wohl anfing, erwachsen zu werden.
Es gab Streitereien, die sich aber nach Aimees Kastration schnell wieder legten.
Aimee wurde ein sehr hübsches Mädchen
By corinna64 at 2012-01-16
Und aus dem hübschen Mädchen wurde eine junge Dame
By corinna64 at 2011-12-11
Sie nahm bei Luna den Platz von Dickie ein
By corinna64 at 2011-12-31
Aber toben und spielen wollte Luna nicht mit Aimee. Aimee fing an, aus lauter Langeweile, Tapeten zu kratzen und sich lauter Mist auszudenken.
Die Lösung: Eine Katze in Aimees Alter.
Es sollte eine Katze sein, die evtl. nicht ganz so leicht zu vermitteln ist. Wir haben 2 Schmuser und die Dritte durfte unserer Meinung nach gern scheu sein, denn sie hätte hier ja 2 Vorbilder, von denen sie lernen kann, das Menschen nett sind.
Meine Vorstellung war ein Lackfellchen. Aber wie das eben so ist. Ich fuhr ins Tierheim und da war SIE ... Lisa. Ein Streunerkind, gefangen mit ca. 6 Monaten, seit 3 Monaten im
Tierheim. Die Mitarbeiter hatten gute Arbeit geleistet. Lisa war nicht mehr ganz so scheu. Aber anfassen ließ sie sich nicht.
Egal, sie sollte es sein

Naja, ihre Fellfarbe ..... GRAU (getigert)
By corinna64 at 2012-02-26
Lisa hat sich innerhalb einer Woche hier zum Frechdachs entwickelt
By corinna64 at 2012-03-16
sie läßt sich gern streicheln und begleitet mich auf Schritt und Tritt durch die Wohnung.
Inzwischen traut sie sich auch, auf der Couch zu schlafen
By corinna64 at 2012-03-08
Lisa ist eine sehr soziale Katze, die keine Probleme hatte, sich hier in der Gruppe einzufügen und mit ihrer Freundlichkeit den anderen Beiden gegenüber die Zusammenführung wirklich leicht zu machen.
By corinna64 at 2012-02-28
Aimee hat ihre Freundin gefunden
By corinna64 at 2012-03-16
Und Luna ist zufrieden, weil sie jetzt ihre Ruhe hat.
Und wir?
Wir sind glücklich mit unserer Bande, auch wenn hier jetzt Blödsinn im Doppelpack gemacht wird ;-)
By corinna64 at 2012-03-18
Das war unsere Vorstellung ... Bilder werden folgen