Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse?

Diskutiere Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Brave Tigermaus, du machst das ganz super:-)
  • Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #41
Brave Tigermaus, du machst das ganz super:)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #42
Lisa :)
dsci0175s.jpg
Bauchi kraulen will :)
So gehört es sich :lol: Dosi immer mehr aufgaben geben.
Sie ist so süß :)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #43
Bauchi kraulen mag sie inzwischen sehr gern haben Alessa. Wenn man sie krault, wälzt sie sich hin und her, damit man auch ja jede Stelle, die sie möchte, erreicht :)
Sie ist wirklich süß <3

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #44
Das ist echt schön das sie es so Genießt :) meine mag das auch gerne aber auch nur wenn sie es wirklich möchte :) Übrigens fehlt bei mir noch ein Tigerchen in der sammlung ;) und Lisa passt so gut :D

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #45
:n060: Lisa kann hier nicht weg. Sie und das Plüschmonster hier halten sich für Schwestern.
Und uns Dosis würde es das Herz aus der Brust reißen, wenn eine unserer Mäuse abhanden kommt.
Du hast selber wunderschöne Monster ;-)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #46
Ok dann lasse ich sie lieber da ;) will ja nicht das die Dosis traurig sind.
Aber immer schön Foto`s zeigen :)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #47
Klar, das mach ich gern :)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #48
  • Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #49
Guck mal, die letzte Katze haste doppelt! Da kann ich mir ja eine abholen:) Die sind nämlich wirklich sehr dekorativ^^

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #50
Guck mal, die letzte Katze haste doppelt! Da kann ich mir ja eine abholen:) Die sind nämlich wirklich sehr dekorativ^^

Tina, so geht das nicht! Du darfst gern zum kraulen und kuscheln kommen, aber alles pelzige Getier bleibt hier!

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #51
*schmoll*.............na guuuut, dann ben wenigstens kraulen:)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #53
Aimee liebt Bücher und Zeitschriften. Sie wird sicher mal eine gebildete Katze ;-)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #54
Das kann ich mir Vorstellen ;-) Meine Diva findet meine Hausaufgaben immer so bequem:lol: *durchAimeesfellwuschel*

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #55
Es ist lange her, dass ich Bilder meiner Lieblinge gezeigt habe. Aber ich hab auch nicht mehr so viel Zeit zum fotografieren.
Zuerst Aimee
dsci0052h.jpg

dsci0051xo.jpg

Aimee liebt bequeme Schlafstellungen
dsci0060q.jpg

Aimee und Lisa sind ein unschlagbares Team geworden
dsci0046p.jpg

Zum Kuscheln muss aber auch mal Luna herhalten
20120706234815.jpg

Lisa ist ein richtiger Fresssack. Deswegen wiegt sie auch schon stolze 4,5 Kilo und hat Speck angesetzt.
Ich dachte mir, nun wird es Zeit für ein wenig Sport, also bekam Lisa ein Sportgerät.
Sehr interessant
dsci0061pe.jpg

Recken, strecken, toben ....
dsci0062qe.jpg

dsci0063xy.jpg

dsci0065f.jpg

AHA ... ein Band
dsci0064o.jpg

Vogel tot
dsci0067r.jpg

dsci0068.jpg

7 Minuten Spaß

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #56
Der arme Vogel :mrgreen:

Hauptsache, das Spielzeug war nicht zu teuer!?

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #57
Najaaaa, ein echter Tiger halt;-)! Da bleibt die Beute nicht lang verschont:)

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #58
  • Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #59
Corinna, deine Bande ist bezaubernd! Was ist deine Aimee ja für eine riesen Plüschbombe! :-D

Tolle Fotos deiner Fellnasen! Vor allem das Foto von Lisa während sie schläft und ihre Zunge rausstreckt! Oder Aimee, das meckernde Frühstücksbrot! :lol:

• Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? Beitrag #60
Und Aimee auf der Fensterbank, und fall gut. Hallo Corinna schon lange nichts mehr gehört. Ich sehe Euch 5 gehts echt gut! Oder?

Thema:

Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse?

Luna, Aimee und Lisa ... Graue Mäuse? - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten