EXTREM DRINGEND!Flughafenabholung morgen 19.3. in FFM und Zwischenparken

Diskutiere EXTREM DRINGEND!Flughafenabholung morgen 19.3. in FFM und Zwischenparken im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfeeee ....... die Sarden haben heut kurzfristig einen Flug gecancelt und einfach auf morgen verschoben deswegen such ich jetzt ganz mega...
  • EXTREM DRINGEND!Flughafenabholung morgen 19.3. in FFM und Zwischenparken Beitrag #1
diekleineLiz

diekleineLiz

Hilfeeee .......
die Sarden haben heut kurzfristig einen Flug gecancelt und einfach auf morgen verschoben

deswegen such ich jetzt ganz mega Dringend noch für morgen Mo. 19.3. eine Abholung am Flughafen Frankfurt/Main
und Zwischenparken bis spätnachmittags für ein trächtiges Yorkiemädel

der Flug landet um 11.10 uhr in FFM
die Pflegemami kann erst am nachmittag/spätnachmittag von Bornheim aus runterwärts entgegen fahren

eine spätere flugmöglichkeit gibt es leider für das Yorkiemädel nicht mehr, da tickt die Zeit ...

kann bitte wer helfen ?
bitte eine kurze Nachricht an mich
Danke

Erledigt :).

Thema:

EXTREM DRINGEND!Flughafenabholung morgen 19.3. in FFM und Zwischenparken

EXTREM DRINGEND!Flughafenabholung morgen 19.3. in FFM und Zwischenparken - Ähnliche Themen

Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
DRINGEND Fahrtkette 21.1. München-Oberursel (FFM) gesucht: Hallo Liebe Tierfreunde, wir suchen DRINGEND für den 21.01.2012 eine Flughafenabholung sowie Weiterfahrt nach Oberursel (bei FFM) für unsere...
Fahrtkette 14.1. München-Kerpen/Wegberg DRINGEND gesucht: Wir suchen DRINGEND für Samstag 14.1. eine Flughafenabholung München und Fahrkette bis ca. Kerpen/Wegberg. Es sind warscheinlich 3 mittlere...
Dringend: DRINGEND Do. 29.12. Flughaf. Düsseldorf - Karlsruhe gesucht !! wir suchen DRINGEND für Donnerstag...
Dringend Fk gesucht für Mittwoch: DRINGEND Mittw. 11.4. Abends München/Flughaf. - Ulm gesucht !! wir suchen für Mittwoch 11.4. Abends/Nachts eineFlughafenabholung & FK München...
Oben Unten