Mehr Katzenjammer als Katzenzucht!

Diskutiere Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; danke, genau das hab ich mir auch grade gedacht. Und Frank, wenns dich schon wundert dass dich Leute hier "steinigen", dann überleg mal warum...
  • Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #21
Also langsam reichts wirklich mit deinen Unterstellungen.
Solche Aussagen stimmen einfach nicht. Die meisten User hier haben selbst ganz normale Lastramis und ich habe noch NIE irgendwo gelesen, dass ein Tier für irgendjemanden hier nur liebenswert und lebenswert wäre, wenn es einen Stammbaum besitzt.
Es geht NIE um den Wert der Katze an sich, sondern lediglich darum, Vermehrertum, also das HANDELN DES MENSCHEN, abzulehnen.
Himmel, bist du wirklich nicht in der Lage den Unterschied zu erkennen???

Und hier nochmal zum Nachlesen. Lies es bitte mehrmals!!!

danke, genau das hab ich mir auch grade gedacht. Und Frank, wenns dich schon wundert dass dich Leute hier "steinigen", dann überleg mal warum! Nicht weil sie deine Meinung nicht respektieren, sondern weil du OHNE GRUND unverschämte Behauptungen aufstellst!

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #22
Irgendwie beneide ich Dich ja,
denn als Kind war es für mich immer das Grösste miterleben zu dürfen, wenn unsere Katze Junge bekommen hat. Es waren zwar Rassekatzen, ( hier im Forum besitzt man erst ein liebenswertes und lebenswertes Tier, wenn es einen Stammbaum hat, also nicht erschrecken) und meine Eltern gehörten dem Züchterverband an, dennoch finde ich gerade die Natur erschafft die schönsten Überraschungen.

Die Andersgläubigen bitte ich nun mit meiner 7. Steinigung zu beginnen, danke !
danke, genau das hab ich mir auch grade gedacht. Und Frank, wenns dich schon wundert dass dich Leute hier "steinigen", dann überleg mal warum! Nicht weil sie deine Meinung nicht respektieren, sondern weil du OHNE GRUND unverschämte Behauptungen aufstellst!

Ich finde, du legst es aber auch darauf an, gesteinigt zu werden. Deine Behauptung mit der liebens- und lebenswerten Katze ist wirklich super unverschämt! Sowas hat hier noch nie jemand geschrieben, man hat ledinglcih seine Bedenken gegenüber "unerwartet trächtig gewordenen", unkastrierten Freigängern geäußert.

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #23
Liebe Damen also bitte, nicht alle auf einmal.

Bin doch berufstätig, das heißt ich benötige Schlaf um ausgeruht zur Arbeit zu kommen.

Mag sein, dass ich eine Meinung vertrete die hier nicht ausgesprochen werden darf. Ich sage trotzdem was ich denke, auch wenn es einigen Leuten nicht gefallen mag.

Jeder der sich von mir ungerecht behandelt fühlt, möge sich auch nicht angesprochen fühlen.

Hier feindet ihr mich deswegen an, über diese komische PN - Funktion erhalte ich die Zustimmung !
Ist das nicht eigenartig ?

Sollte meine Meinung oder Art der Präsentation für die Forenleitung nicht hinnehmbar sein,
dann bitte ich um eine kurze PN, damit ich meine Daten bereinigen kann.

Ich werde mich sodann ohne Komentar zurückziehen ganz so wie ich erschienen bin.

Merke : Ich muss hier nicht schreiben, ich werde dafür schließlich nicht bezahlt.

Gruss

Frank

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #24
Liebe Damen also bitte, nicht alle auf einmal.

Bin doch berufstätig, das heißt ich benötige Schlaf um ausgeruht zur Arbeit zu kommen.

Mag sein, dass ich eine Meinung vertrete die hier nicht ausgesprochen werden darf. Ich sage trotzdem was ich denke, auch wenn es einigen Leuten nicht gefallen mag.

Jeder der sich von mir ungerecht behandelt fühlt, möge sich auch nicht angesprochen fühlen.

Hier feindet ihr mich deswegen an, über diese komische PN - Funktion erhalte ich die Zustimmung !
Ist das nicht eigenartig ?

Sollte meine Meinung oder Art der Präsentation für die Forenleitung nicht hinnehmbar sein,
dann bitte ich um eine kurze PN, damit ich meine Daten bereinigen kann.

Ich werde mich sodann ohne Komentar zurückziehen ganz so wie ich erschienen bin.

Merke : Ich muss hier nicht schreiben, ich werde dafür schließlich nicht bezahlt.

Gruss

Frank

Und ich geb jetzt meinen Senf auch noch dazu.

Dann schreib einfach nicht mehr! Ich glaube niemand fände es schade....

Zue TE: ich finde es toll, dass du dich so verantwortungsvoll um die Kleine kümmerst. Magst du uns dann erzählen was beim Tierarzt rausgekommen ist?

Ich drück dir die Daumen :)

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #25
Ich bin schon sehr gespannt was raus kommt. Ich drücke die Daumen.

... Es waren zwar Rassekatzen, ( hier im Forum besitzt man erst ein liebenswertes und lebenswertes Tier, wenn es einen Stammbaum hat, also nicht erschrecken) und meine Eltern gehörten dem Züchterverband an ...

Gruss Frank

Des Weiteren möchte ich noch hinzufügen (ich habe es auch schon in einem anderen Thema fast kommentiert) aber diesmal finde ich, du hast den Bogen überspannt, Frank. Wenn du unbedingt dich gegen Leute auslassen möchtest die "Rassegeil" sind, um himmels willen dann geh und suche dir so Leute und müll bitte das Forum nicht zu. Ich habe bisher auch nur Leute hier schreiben sehen die nicht in deine Beschreibungen passen...

Ich möchte echt mal verstehen wie du auf sowas kommst!

Hallo ACE,
Wenn die Katze trächtig sein sollte, muß der Tierarzt ( keine Forenmitglieder ) entscheiden, ob eine Austragung ein Problem für die Katze ist.

da wird auch drauf hingewiesen wenn man ein Thema unter der Rubrik Krankheiten erstellen möchte.

So genug davon, wie ich schon sagte ACE, ich drücke alle daumen das alles glatt läuft und warte gespannt auf Infos.

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #26
Hallo zusammen ,

Gibt es denn schon was neues ????

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #27
Genau gibts was neues?

@ Frank: Ich find es langsam echt lustig, dass du überall und permanent als Besitzer von Rassekatzen mit Ambitionen, diese zu züchten, Leuten, die weder Rassekatzen haben noch überhaupt züchten, vorwirfst, sie wären rassegeil.

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #28
danke, ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte, du hast es mir abgenommen :)

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #29
So meine Lieben, ich hatte kurzzeitig leider kein Internet und
es hat sich auch vieles getan unsere Mietz war tragend wir haben sie am tag darauf direkt Kastriert und
ausräumen lassen, 3 Kitten sollen es gewesen sein, aber gott sei dank
noch im Frühstadium.

Mittlerweile ist sie wieder Quietschfidel und darf ab 1.4. wieder nach draußen!

Danke euch trotzdem für die Aufmerksamkeit :)

PS: Ausserdem haben wir den Besitzer des womöglichen Vaters der Kitten angesprochen und ihn
gebeten seinen Kater kastrieren zu lassen. Er war äußerst freundlich und den Kater hab ich gestern
seid langem wieder gesehen und man siehe da.... er hatte keine Hoden mehr :-o aber leider hat er
die 6 wochen kastra quarantäne nicht eingehalten *Seufz*

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #30
Ich find das toll, dass Du Dich so um die Kleine kümmerst!! VIELEN DANK!!

ich finde es auch schön, dass du den Kater-Besitzer auf die Kastra angesprochen hast und der das sofort gemacht hat. Immerhin gibt es noch vernümpftige Menschen auf der Welt, auch wenn man sie erstmal dahinstupsen muss....

Mal eine doofe Frage von jemand, der keine Ahnung hat: Was ist eine Kastra-Quarantäne?

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #31
Mal eine doofe Frage von jemand, der keine Ahnung hat: Was ist eine Kastra-Quarantäne?

Doofe fragen gibt es nicht ;)

also so viel ich weiß, können Kater noch 6 wochen nach der Kastration Zeugungsfähig sein
und sollten deshalb in dieser Zeit, auch Kastrations Quarantäne genannt, keinen Kontakt zu
Katzen haben (die unkastriert sind)

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #32
Hallo :)
Schön, von dir zu lesen.
Ich hab mich schon gefragt, was nun mit der Kleinen war.
Du hast Recht mit der Kastra-Quarantäne.

• Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! Beitrag #33
Ja cool, hört sich klasse an.

Thema:

Mehr Katzenjammer als Katzenzucht!

Mehr Katzenjammer als Katzenzucht! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Oben Unten