Biete Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage

Diskutiere Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Forum-Mitglieder, leider müssen wir uns von unserem Weidentransportkorb trennen, weil unser Kuscheltiger gewachsen ist. :-) Anbei mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage Beitrag #1
M

Micki_2011

Gast
Liebe Forum-Mitglieder,

leider müssen wir uns von unserem Weidentransportkorb trennen, weil unser Kuscheltiger gewachsen ist. :)

Anbei mal der Link bei EBAY, falls Ihr neugierig seid:

http://www.ebay.de/itm/170806557808

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage

Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage - Ähnliche Themen

Naturkratzbaum zu verkaufen: Hallo ihr Lieben! Ich habe ewig nach sowas gesucht, vielleicht geht es euch ja genauso. Zu verkaufen: Ein Naturkratzbaum aus EINEM Stamm, 2m hoch...
Biete Kleine, flinke Maus zu verkaufen! :-): Ich habe am Samstag meinem kleinen Racker untenstehende Maus gekauft: Leider interessiert er sich garnicht dafür... :-S Die Maus lief also...
Biete Katzencouch aus Bananenblätter: Liebe Forum-Mitglieder, weil unser süßer Racker einfach nur auf seinem Kratzbaum hoch hinaus möchte, geben wir nun unsere geliebete Katzen-Couch...
Guter Catwalk?: Hallo, ich möchte meinen kleinen gerne mehr Klettermöglichkeiten bieten. Leider sind die meisten Catwalks zum Kaufen sehr teuer und auch mir...
Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster: Halli hallo liebe Foris, nachdem ich hier wieder viel gelesen habe was die Trinkbrunnen für unsere Fellmonster angeht, habe ich mich dazu...
Oben Unten