Wir expandieren :-)

Diskutiere Wir expandieren :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah, die ist toll und so entspannt schaut es aus bei euch... Ich freu mich... :-) Die große Tasche hab ich schon im Auto ;-) Aber Tine? Was...
  • Wir expandieren :-) Beitrag #181
Boah, die ist toll und so entspannt schaut es aus bei euch... Ich freu mich... :)

Die große Tasche hab ich schon im Auto ;-)

Aber Tine? Was klackert da so, als es auf den Boden fällt? Sind das etwa Fleischstücke??? *wegflitz* :mrgreen:

• Wir expandieren :-) Beitrag #182
So, nachdem mein toller Versuch, einfach eine Stunde früher ins Bett zu gehen, grandios gescheitert ist, guck ich mal, wie´s morgen mit "eine Stunde früher aufstehen" klappt :mrgreen:

Will morgen nicht andauernd eine Stunde hinterherhängen, auch wenns am Sonntag eigentlich egal ist :mrgreen:

Also weiterhin Gute Nacht Euch allen, und besonders der kleinen Juicy-Lili :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #183
Hast du Glück, ich muss morgen um halb 8 aufstehen (was eigentlich halb 7 ist :roll: ) weil "ich blamier Frauchen-Liesl" zum Hundekurs muss.
Und das wo ich doch noch gar nicht wieder fit bin..Kohle für Karten ausgegeben und dann war die Mistband gestern so bescheiden..

• Wir expandieren :-) Beitrag #184
Herzlichen Glückwunsch zur friedlichen Vermehrung! :razz:
Vom Verhalten her würde ich sagen, typisch Waldkatze.
So hübsch und auch so ein schöner hübscher, langer Schweif!

Bin schon gespannt auf die Futterumstellung.

• Wir expandieren :-) Beitrag #185
Tine, ich habs eben erst gesehen. Deine neue Kleine, Juicy, sie ist supercool. Das ist ja so entspannt! Perfekt. Ein bisschen Geknurre, klar. Aber es ist toll! Ich hab ein ganz gutes Gefühl, dass sie perfekt ins Team passt. Stullchen hat das gut gemacht, da bin ich mir sowas von sicher.
Ist die schön.
Ich knutsch euch!
Eine wunderbare erste Nacht!

• Wir expandieren :-) Beitrag #186
guten morgen allerseits.

ich habe im wohnzimmer geschlafen und einen sehr unsicheren schlaf, sodass ich jedes fitzelchen mitbekommen.

einmal wurde gefaucht, juicy hat ne ganz kleine menge LUC/kiekate gefuttert und ansonsten wars ruhig.

sie folgt mir überall hin, sofern die anderen sie lassen (laufen ist hier nur, wenn wir das sagen!!!).

ansonsten hier ein brummeln, da ein scheler blick, das wars.

achja, das klackernde ist orijen. meine geheimwaffe für vergesellschaftungen.

• Wir expandieren :-) Beitrag #187
So schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut, das sieht ja toll aus bei euch.

Wirklich ein schöne Bande und es scheint sehr locker zu laufen.

Muss jetzt aber mal neugierig fragen, weist du was Juicy für eine Rasse ist? oder zumindest was da mitgemischt hat?

• Wir expandieren :-) Beitrag #188
also angeblich balinese und neva.... von balinese merk ich aber rein gar nix, außer vllt das stimmchen *quääääk* auch rein optisch ist da nix balinesisches.

• Wir expandieren :-) Beitrag #189
Balinese sehe ich auch nicht, von ihrer Art könnte sie in meine Gruppe passen :p

Täuscht es oder ist sie recht groß?

• Wir expandieren :-) Beitrag #190
neh sie ist relativ klein. also nicht klein, mehr so wie merlin. die ist nicht klein, aber kompakt.

mira und bacon sind bedeutend größer

• Wir expandieren :-) Beitrag #191
*freu*
Na das klingt doch schon gut.Das deine Weibsen bestimmen wo Madame hinlaufen kann und wo nicht ist normal.Das war hier nicht anders :lol:.Ich fands lustig.
Jede Zusammenführung ist so spannend und die Freude dann soooo gross wenn alle das erste mal in der Bude herumtoben bis die Heide wackelt.

• Wir expandieren :-) Beitrag #192
Guten Morgen auch von mir :)

Toll, dass die erste Nacht so gut gelaufen ist. Die Kleine ist wirklich toll, dass sie das so ohne weiteres macht, ohne vorher mit anderen Katzen gelebt zu haben!

Bis später :-D

• Wir expandieren :-) Beitrag #193
also angeblich balinese und neva.... von balinese merk ich aber rein gar nix, außer vllt das stimmchen *quääääk* auch rein optisch ist da nix balinesisches.
Wir haben 2 Sibis, die quäääken auch viel :), oder wie es die Vorbesitzerin sagte "das Miauen hört sich bei denen an, wie durch rostige Gießkannen durch" :), manchmal, wenn etwas nicht schnell genug geht, wie es die Herrschaften wünschen, dann nölen sie sogar richtig rum. Ich find`s schön :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #194
Und Tine wie war euer Tag so? :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #195
wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster.

• Wir expandieren :-) Beitrag #196
wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster.

Ich sagte doch es wird so gesehen, ein ruhiges we. ;-) Schöööööööööööööööööööönnn!!!

• Wir expandieren :-) Beitrag #197

Super !!!! :-D es freut mich sehr, dass es so gut läuft.

Thema:

Wir expandieren :-)

Wir expandieren :-) - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten