24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #181 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Boah, die ist toll und so entspannt schaut es aus bei euch... Ich freu mich... Die große Tasche hab ich schon im Auto ;-) Aber Tine? Was klackert da so, als es auf den Boden fällt? Sind das etwa Fleischstücke??? *wegflitz* :mrgreen:
Boah, die ist toll und so entspannt schaut es aus bei euch... Ich freu mich... Die große Tasche hab ich schon im Auto ;-) Aber Tine? Was klackert da so, als es auf den Boden fällt? Sind das etwa Fleischstücke??? *wegflitz* :mrgreen:
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #182 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 So, nachdem mein toller Versuch, einfach eine Stunde früher ins Bett zu gehen, grandios gescheitert ist, guck ich mal, wie´s morgen mit "eine Stunde früher aufstehen" klappt :mrgreen: Will morgen nicht andauernd eine Stunde hinterherhängen, auch wenns am Sonntag eigentlich egal ist :mrgreen: Also weiterhin Gute Nacht Euch allen, und besonders der kleinen Juicy-Lili
So, nachdem mein toller Versuch, einfach eine Stunde früher ins Bett zu gehen, grandios gescheitert ist, guck ich mal, wie´s morgen mit "eine Stunde früher aufstehen" klappt :mrgreen: Will morgen nicht andauernd eine Stunde hinterherhängen, auch wenns am Sonntag eigentlich egal ist :mrgreen: Also weiterhin Gute Nacht Euch allen, und besonders der kleinen Juicy-Lili
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #183 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Hast du Glück, ich muss morgen um halb 8 aufstehen (was eigentlich halb 7 ist :roll: ) weil "ich blamier Frauchen-Liesl" zum Hundekurs muss. Und das wo ich doch noch gar nicht wieder fit bin..Kohle für Karten ausgegeben und dann war die Mistband gestern so bescheiden..
Hast du Glück, ich muss morgen um halb 8 aufstehen (was eigentlich halb 7 ist :roll: ) weil "ich blamier Frauchen-Liesl" zum Hundekurs muss. Und das wo ich doch noch gar nicht wieder fit bin..Kohle für Karten ausgegeben und dann war die Mistband gestern so bescheiden..
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #184 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Glückwunsch zur friedlichen Vermehrung! :razz: Vom Verhalten her würde ich sagen, typisch Waldkatze. So hübsch und auch so ein schöner hübscher, langer Schweif! Bin schon gespannt auf die Futterumstellung.
Herzlichen Glückwunsch zur friedlichen Vermehrung! :razz: Vom Verhalten her würde ich sagen, typisch Waldkatze. So hübsch und auch so ein schöner hübscher, langer Schweif! Bin schon gespannt auf die Futterumstellung.
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #185 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tine, ich habs eben erst gesehen. Deine neue Kleine, Juicy, sie ist supercool. Das ist ja so entspannt! Perfekt. Ein bisschen Geknurre, klar. Aber es ist toll! Ich hab ein ganz gutes Gefühl, dass sie perfekt ins Team passt. Stullchen hat das gut gemacht, da bin ich mir sowas von sicher. Ist die schön. Ich knutsch euch! Eine wunderbare erste Nacht!
Tine, ich habs eben erst gesehen. Deine neue Kleine, Juicy, sie ist supercool. Das ist ja so entspannt! Perfekt. Ein bisschen Geknurre, klar. Aber es ist toll! Ich hab ein ganz gutes Gefühl, dass sie perfekt ins Team passt. Stullchen hat das gut gemacht, da bin ich mir sowas von sicher. Ist die schön. Ich knutsch euch! Eine wunderbare erste Nacht!
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #186 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 guten morgen allerseits. ich habe im wohnzimmer geschlafen und einen sehr unsicheren schlaf, sodass ich jedes fitzelchen mitbekommen. einmal wurde gefaucht, juicy hat ne ganz kleine menge LUC/kiekate gefuttert und ansonsten wars ruhig. sie folgt mir überall hin, sofern die anderen sie lassen (laufen ist hier nur, wenn wir das sagen!!!). ansonsten hier ein brummeln, da ein scheler blick, das wars. achja, das klackernde ist orijen. meine geheimwaffe für vergesellschaftungen.
guten morgen allerseits. ich habe im wohnzimmer geschlafen und einen sehr unsicheren schlaf, sodass ich jedes fitzelchen mitbekommen. einmal wurde gefaucht, juicy hat ne ganz kleine menge LUC/kiekate gefuttert und ansonsten wars ruhig. sie folgt mir überall hin, sofern die anderen sie lassen (laufen ist hier nur, wenn wir das sagen!!!). ansonsten hier ein brummeln, da ein scheler blick, das wars. achja, das klackernde ist orijen. meine geheimwaffe für vergesellschaftungen.
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #187 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 So schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut, das sieht ja toll aus bei euch. Wirklich ein schöne Bande und es scheint sehr locker zu laufen. Muss jetzt aber mal neugierig fragen, weist du was Juicy für eine Rasse ist? oder zumindest was da mitgemischt hat?
So schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut, das sieht ja toll aus bei euch. Wirklich ein schöne Bande und es scheint sehr locker zu laufen. Muss jetzt aber mal neugierig fragen, weist du was Juicy für eine Rasse ist? oder zumindest was da mitgemischt hat?
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #188 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also angeblich balinese und neva.... von balinese merk ich aber rein gar nix, außer vllt das stimmchen *quääääk* auch rein optisch ist da nix balinesisches.
also angeblich balinese und neva.... von balinese merk ich aber rein gar nix, außer vllt das stimmchen *quääääk* auch rein optisch ist da nix balinesisches.
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #189 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Balinese sehe ich auch nicht, von ihrer Art könnte sie in meine Gruppe passen Täuscht es oder ist sie recht groß?
Balinese sehe ich auch nicht, von ihrer Art könnte sie in meine Gruppe passen Täuscht es oder ist sie recht groß?
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #190 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 neh sie ist relativ klein. also nicht klein, mehr so wie merlin. die ist nicht klein, aber kompakt. mira und bacon sind bedeutend größer
neh sie ist relativ klein. also nicht klein, mehr so wie merlin. die ist nicht klein, aber kompakt. mira und bacon sind bedeutend größer
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #191 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 *freu* Na das klingt doch schon gut.Das deine Weibsen bestimmen wo Madame hinlaufen kann und wo nicht ist normal.Das war hier nicht anders :lol:.Ich fands lustig. Jede Zusammenführung ist so spannend und die Freude dann soooo gross wenn alle das erste mal in der Bude herumtoben bis die Heide wackelt.
*freu* Na das klingt doch schon gut.Das deine Weibsen bestimmen wo Madame hinlaufen kann und wo nicht ist normal.Das war hier nicht anders :lol:.Ich fands lustig. Jede Zusammenführung ist so spannend und die Freude dann soooo gross wenn alle das erste mal in der Bude herumtoben bis die Heide wackelt.
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #192 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Guten Morgen auch von mir Toll, dass die erste Nacht so gut gelaufen ist. Die Kleine ist wirklich toll, dass sie das so ohne weiteres macht, ohne vorher mit anderen Katzen gelebt zu haben! Bis später :-D
Guten Morgen auch von mir Toll, dass die erste Nacht so gut gelaufen ist. Die Kleine ist wirklich toll, dass sie das so ohne weiteres macht, ohne vorher mit anderen Katzen gelebt zu haben! Bis später :-D
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #193 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: also angeblich balinese und neva.... von balinese merk ich aber rein gar nix, außer vllt das stimmchen *quääääk* auch rein optisch ist da nix balinesisches. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben 2 Sibis, die quäääken auch viel , oder wie es die Vorbesitzerin sagte "das Miauen hört sich bei denen an, wie durch rostige Gießkannen durch" , manchmal, wenn etwas nicht schnell genug geht, wie es die Herrschaften wünschen, dann nölen sie sogar richtig rum. Ich find`s schön
Stulle schrieb: also angeblich balinese und neva.... von balinese merk ich aber rein gar nix, außer vllt das stimmchen *quääääk* auch rein optisch ist da nix balinesisches. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben 2 Sibis, die quäääken auch viel , oder wie es die Vorbesitzerin sagte "das Miauen hört sich bei denen an, wie durch rostige Gießkannen durch" , manchmal, wenn etwas nicht schnell genug geht, wie es die Herrschaften wünschen, dann nölen sie sogar richtig rum. Ich find`s schön
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #194 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Und Tine wie war euer Tag so?
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #195 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster.
wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster.
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #196 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagte doch es wird so gesehen, ein ruhiges we. ;-) Schöööööööööööööööööööönnn!!!
Stulle schrieb: wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagte doch es wird so gesehen, ein ruhiges we. ;-) Schöööööööööööööööööööönnn!!!
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #197 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Super !!!! :-D es freut mich sehr, dass es so gut läuft.
Stulle schrieb: wir waren so frei und waren nciht da. als wir wiederkamen, begrüßten uns juicy und merlin an der tür. bacon liegt neben meinem pc, mira schaut aus dem fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Super !!!! :-D es freut mich sehr, dass es so gut läuft.
25.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #198 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier gehts weiter: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/29750-neues-ladies-quartett-22.html#post674072
hier gehts weiter: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/29750-neues-ladies-quartett-22.html#post674072