Wir expandieren :-)

Diskutiere Wir expandieren :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, das seh ich ja jetzt erst... Tineee, meld dich sofort wenn ihr daheim seid, ja? *hibbel* Die ist einfach wunderhübsch :-)
  • Wir expandieren :-) Beitrag #141
Oh, das seh ich ja jetzt erst...

Tineee, meld dich sofort wenn ihr daheim seid, ja? *hibbel* Die ist einfach wunderhübsch :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #142
Haben wir uns drauf geeinigt susanne. Werd heut abend ne kurze mail schreiben, dass wir heile angekommen sind

• Wir expandieren :-) Beitrag #143
Noch ca 20 km bis zu mama. Dann 12 bis zu uns

• Wir expandieren :-) Beitrag #144
Jetzt dauerts nicht mehr lang........

• Wir expandieren :-) Beitrag #145
Glückwunsch Tine zu dieser hübschen Prinzessin !!
Bei der Zusammenführung mache ich mir da überhaubt keine Gedanken,Ihr macht das schon.
Ruhe und Gelassenheit ,mehr brauchste nich :lol:.Hat bei mir (fast) immer funktioniert.

• Wir expandieren :-) Beitrag #146
Und, und, und????????????????????????????????

• Wir expandieren :-) Beitrag #147
Kennel steht um wohnzimmer. Mira hat einmal gefaucht, juicy auch. Das wars.

Jetzt eine rauchen und dann mal schauen

• Wir expandieren :-) Beitrag #148
Mann ist das spannend !!!

Ich bin froh, dass Ihr alle heil zu Hause angekommen seid, dass die Kleine so ruhig war und dass bisher nur einmal gefaucht wurde (das ist ja absolut "zivil").

Bin sehr gespannt drauf, wie es weitergeht, und bin extrem am HIBBELN :-D

Dass es nicht leicht für die Leute war, ist klar ... sowas ist echt furchtbar traurig. Aber sie haben ihre Juicy/Lili in sehr gute Hände abgegeben, und das ist das Beste, was sie für sie tun konnten :)

PS: die Zigarette müsste ja jetzt zuende geraucht sein, oder ... :d015: ?

• Wir expandieren :-) Beitrag #149
sieht sehr gut aus.

2-3 mal jammern von juicy. einmal geradewegs auf bacon zu, die hat dann die tatze gehoben. falscher fehler ^^ man geht nicht auf bacon zu, sie kommt von alleine.

kratzbaum nummer 1 inspiziert, sofa ebenfalls, toi wurde gefunden aber momentan ists noch viel zu spannend.

mira und merlin liegen im flur auf der seite. bacon weiß noch nicht, ob "das ding" ihr das futter wegnehmen will.

für mich alles sehr ruhig

• Wir expandieren :-) Beitrag #150
Ja, klingt gut :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #151
sieht sehr gut aus.

2-3 mal jammern von juicy. einmal geradewegs auf bacon zu, die hat dann die tatze gehoben. falscher fehler ^^ man geht nicht auf bacon zu, sie kommt von alleine.

kratzbaum nummer 1 inspiziert, sofa ebenfalls, toi wurde gefunden aber momentan ists noch viel zu spannend.

mira und merlin liegen im flur auf der seite. bacon weiß noch nicht, ob "das ding" ihr das futter wegnehmen will.

für mich alles sehr ruhig

Ah ja!!! Gemacht und geschafft! SUPER!!!
Drück die Däumschen für weiter ruhige Eingewöhnung...

• Wir expandieren :-) Beitrag #152
katzenklo: check.

LUX: check und für iih befunden.

LUX mit kitekat:: check und für iih befunden (selbst mira rümpft die nase)

• Wir expandieren :-) Beitrag #153
katzenklo: check.

LUX: check und für iih befunden.

LUX mit kitekat:: check und für iih befunden (selbst mira rümpft die nase)

DAS ist eigentlich ja schonmal cool! Doch lieber Fleisch?

• Wir expandieren :-) Beitrag #154
nein. kitekat pur möchte die dame.

• Wir expandieren :-) Beitrag #156
also nich das de denkst ich bin net da gell...ich guck andauernd :razz::mrgreen:

wollt das nur mal mitteilen ^^

• Wir expandieren :-) Beitrag #157
nu wuseln alle 4 irgendwo rum. kein mucks, alles ruhig. ich lehn mich dann mal entspannt zurück

• Wir expandieren :-) Beitrag #158
nu wuseln alle 4 irgendwo rum. kein mucks, alles ruhig. ich lehn mich dann mal entspannt zurück

Ist schon komsich....solch eine Ruhe nicht wahr!? Aber ick freu mir für euch!!!!!!

• Wir expandieren :-) Beitrag #159
  • Wir expandieren :-) Beitrag #160
nein. kitekat pur möchte die dame.

Ich lach mich schief :)

Na ja, zu Anfang ist es normal ... und wie hier mal jemand sehr richtig bemerkte (also wer war das bloß... :d015: ) "was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" .... "und dann ersetz mal 'Bauer' durch 'Katze' ..." :wink:

Aber es stimmt einfach: ein dolleres Gewohnheitstier als die Katze gibts echt kaum!

Thema:

Wir expandieren :-)

Wir expandieren :-) - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten