Biete Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt)

Diskutiere Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; andersrum: danke Dir :-) jetzt heißt es nur noch hibbeln und dann... *freu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #21
andersrum: danke Dir :)

jetzt heißt es nur noch hibbeln und dann... *freu*

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #22
Juchu :)

gerade hat der Postmann die Stinkis gebracht!!!

und sie werden schon wie wild bespielt... das ist so toll!

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #23
Klasse, viel Spass damit. Wie wärs mal mit Fotos???

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #24
ich hab doch leider immer noch keine Camera... vorhin hab ich mal meinen Laptop abgestöpselt und hingehalten um mit der Webcam ein Foto zu machen, aber das hat sie so irritiert, dass sie nur den Laptop angeglotzt haben und das Spielen sein liessen...

aber ich hängs trotzdem mal ran.. die Quali is leider mau, und ja: das ist fast alles Katzenspielzeug was da rumliegt :oops:

Anhänge

• Picture0074.jpg
    Picture0074.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 16
  • Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #25
Jetzt bin ich aber auch ein Foto schuldig... Micki ließ sich leider nicht "genauer" ablichten ...

H A L L O - er ist ja auch ein kleiner Racker - kein Model! ;-)

Anhänge

• DSC00820.JPG
    DSC00820.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 13
  • Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #26
Danke ihr zwei, ich freu mich so hübschen Katzen zu einer Dröhnung verholfen zu haben:g035:
Nur gut dass mein Vorrat an Kräutern zur Neige geht, sonst kommt noch die Drogenfahndung bei mir an:a018:

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #27
*wartet artig bis die Kräuter nachgewachsen sind*

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #28
ich sag Euch - meine Runkelrübchen sind heut noch high *ggg*

und sowas von verspielt und auch verschmust, die lieben die Dinger :) Heute hatte Mietzie ihre 20 (!) Minuten und ist wie begast durch die Wohnung gehoppelt *gg* und hat Fangen und Verstecken gespielt mit ihrem Snufti...

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #29
Ich sag doch, es geht nichts über frische Kräuter, nur gut dass Katzen nicht rauchen:c018:

Ich hab noch eine kleine Reserve entdeckt, das reicht etwa für 20 Teile. Aber vorher muss ich die extraflausch Kuscheldecken noch fertig nähen, ein Portrait malen und zwei Bilder für das Tierheim Heilbronn, die haben Maifest mit Tombola.

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #30
Sita, wann gibt es denn wieder Bällchen ?

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #31
Nächste Woche, die neuen Kräuter sind schon fast trocken, ich trau mich kaum in den Schopfen:lol:

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #32
Atme einfach nicht sooo tief ein, wenn Du reingehst. Sonst schwebst Du nachher auf Wolken mit glasigem Blick :mrgreen:

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #33
kannst du dich mal melden wenn du wieder welche hast?
ich würde auch gerne welche für meine beiden haben

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #34
15 Stinker aus Stoff in Herzform sind schon fertig, bis heut Mittag hab ich noch 10 Bällchen montiert, also könnt ihr spätestens zum Nachmitag mit Fotos rechnen. Die Kräuterernte ist gut geworden, die zweite Lage trocknet schon, konnte sie nur mit viel Mühe vor den Streunerkatzen retten:grin:

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #35
Hier ist der erste Schwung der neuen Produktion mit frischgetrockneten Kräutern

Anhänge

• 100_3089.jpg
    100_3089.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 9
  • Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #36
Ich hätte gern so zwei Bällchen, die lila-weiß marmorierten. :-D

Schickst Du mir den Gesamtpreis ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #37
ich hätte gerne 2 Herzen und 2 Bällchen welche ist mir egal.

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #38
OK, gerne, dann bitte noch die Adressen. Ich muss mir doch noch eine Kartei anlegen wenn das so weiter geht:lol:

• Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #39
Heute wollte ich die neue trocknende Ernte mal wieder wenden, da entdeckte ich dass neue bewohner sich dort den Bauch voll gefressen hatte.
Willi Wurm und Frau haben sich dort ein Nestchen gegraben und sind fleißig dabei Nachkommen zu zeugen

Anhänge

• williwurm1.jpg
    williwurm1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 6
  • williwurm.jpg
    williwurm.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 6
  • Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) Beitrag #40
Heute kamen Freunde zu dem jungen Raupenpaar, sie sind auf der Suche nach einem neuen Wohnort, hat jemand einen solchen anzubieten???

Anhänge

• 100_3178.jpg
    100_3178.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt)

Schicke Einkaufstaschen + Stinkebällchen (genehmigt) - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten