Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu

Diskutiere Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich antworte einfach mal: Ich sehs nicht. Du, ich musste einmal eine total kranke und zudem trächtige Miez kastrieren lassen und einmal einen...
  • Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #21
Ich antworte einfach mal: Ich sehs nicht.

Du, ich musste einmal eine total kranke und zudem trächtige Miez kastrieren lassen und einmal einen Allergiekater der erst seit wenigen Wochen symptomfrei und daher ziemlich abgemagert war.. Keine Sorge, vertrau deiner/deinem Tierarzt, es wird alles gutgehen!

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu

Anzeige

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #22
Hast du dein Profilbild auch unter Avatar eingestellt? Sonst sieht man es nämlich nur in deinem Profil, aber nicht in Beiträgen.

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #23
Danke dir, ja wird es auch, aber man macht sich ja trotzdem immer sorgen das was schief geht oder die Narkose nicht vertragen wird etc.....kennst das ja sicherlich auch:wink:
Es sind in letzter Zeit soviele Unfälle passiert und Krankheit das es erstmal für die nächsten Jahre reicht:cry:

Sag mal, kannst du eigentlich mein Profilbild sehen, ich nämlich nicht??!!

Ja die doofen Bauchschmerzen vor OP´s...kenn ich leider auch, eine OP steht Dor ja auch noch bevor...bei den Mädels ist das ja nicht so`n Klacks wie bei den Jungs! Aber es muss!

Übrigens NEIN, ich seh kein Profilbild.

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #24
Danke für eure Antworten:d042: Wir bzw Mylo haben/hat alles gut überstanden und der kleine Mann liegt nun neben mir und schläft, er ist noch ganz matschig, bekommt die äuglein kaum auf...
Hmm wegen meinem Foto, also ich habe es ganz normal übers Profil reingesetzt, das mit dem Avatar versteh ich jetzt nicht so ganz???

juhuuuuuuu, habs hinbekommen ;))))))

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #25
Danke für eure Antworten:d042: Wir bzw Mylo haben/hat alles gut überstanden und der kleine Mann liegt nun neben mir und schläft, er ist noch ganz matschig, bekommt die äuglein kaum auf...
Hmm wegen meinem Foto, also ich habe es ganz normal übers Profil reingesetzt, das mit dem Avatar versteh ich jetzt nicht so ganz???

juhuuuuuuu, habs hinbekommen ;))))))

*ditsch* ja klar nix Profil sondern Avatar...
WOW alles gut überstanden, supi, morgen ist wieder alles vergessen!

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #26
Ja auf jedenfall.......er schläft viel und hat mega den schlafzimmerblick:g020:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #28
Ja ich weiss, bin nun auch froh das es vorbei ist und auch keine weiteren Krankheiten kommen bitte....
Hatte genug die letzten Monate :(
Ach und nur noch 8 Tage :g025:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #29
Ja ich weiss, bin nun auch froh das es vorbei ist und auch keine weiteren Krankheiten kommen bitte....
Hatte genug die letzten Monate :(
Ach und nur noch 8 Tage :g025:

Jahaaa 8 Tage!!!!!!!!!

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #30
Hihihihihhihihi, freu mich so sehr......mich halten alle für total bekloppt, aber für meine Jungs tu ich alles!!!
Das gute Teil kostet mich 900 Euro :d035:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #31
Hihihihihhihihi, freu mich so sehr......mich halten alle für total bekloppt, aber für meine Jungs tu ich alles!!!
Das gute Teil kostet mich 900 Euro :d035:

Uppps, 900€ ist doch mal ne Hausnummer..na dann musst dich aber mehr wie freuen!!!!!!!!

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #32
Das Ding muss ja monströs sein :shock:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #33
Es geht, es ist ein deckenspanner, hat 2 runde Liegeflächen und 2 Hängematten, dann unten so box und drüber eine kleine Liegefläche und dadrüber quasi zum springen noch ne kleine Liegeflüche. Farne ist Natur und Holz ist Nussbaum, so in etwa wird er aussehen, nur leichte veränderungen:

Es ist der Baum in der 5. Reihe die beiden Bilder rechts mit der blauen Couch, nur ohne das teil unten links und die Hängematten oben sind 15 cm auseinander und das ganze in anderen farben.....

bzw nur das Holz ist dunkler

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #34
Oh ja der tät mir auch gefallen!!!! Cooles Teil!O

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #35
Hehe, danke schööööön, noch eine Woche, freu freu........

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #36
Hallo zusammen,
hoffe ihr habt alle ein schönes WE......;)
Man hab ich mich gestern aufgeregt!!!
Und zwar wollte ich mir neues Katzenfutter bestellen weil meine beiden das Animonda nur noch wiederwillig gefressen haben, da sie total auf Sosse stehen, nachdem sie einige Wochen Spezialfutter von Hills bekamen wegen Durchfall. Dann hatte ich ein bisschen bei Zooplus geschaut und mir letztendlich IAMS bestellt, schön mit Sosse und preislich für die Menge OK. Ich wusste auch das der Fleischanteil nicht so toll ist und es im allgemeinen ein durchschnittliches Futter ist, aber eben ok und mit Sooooooooosse!!
So nachdem es dann geliefert wurde( ich weiss hätte vorher schauen sollen), dachte ich mir ich schau mich mal im Netz um was andere so über das Futter berichten und war schockiert als ich las, das es für Tierversuche etc. benutzt wird:evil:
Ich habe es nun gestern komplett zurück geschickt mit der Nachricht an Zooplus das ich sowas NICHT unterstütze und habe von Applaws ein neues gekauft!!
Das müsste nun Montag kommen, meine Jungs bekommen schon Applaws, aber nur weil ich es testen wollte und dann habe ich gelesen das es nur ein Ergänzungsfutter ist, aber Applwas hat auch noch ein Alleinfutter, hoffe nun sie mögen dies!! Man man man, was für ne sch.... sag ich euch, vorallem das mit IAMS!!!
Naja, nun sind es noch 5 Tage und dann kommt endlich der KB, juhuuuuuuuu.......und am 06.04 wird er dann aufgebaut, freu freu

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #37
Ja hast du aber richtig gemacht!
Übrigens du nennst das Kratzbaum, ich nenn es Kratzlandschaft!!!!!

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #38
Hehe, ja hast recht, also Kratzlandschaft ;))
Was fütterst du wenn ich fragen darf??
Sind deine enfache Katzen oder sind sie auch so kompliziert mit dem fressen??

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #39
Hehe, ja hast recht, also Kratzlandschaft ;))
Was fütterst du wenn ich fragen darf??
Sind deine enfache Katzen oder sind sie auch so kompliziert mit dem fressen??

Ich füttere 2x die Woche roh, heißt Hühnchen, Pute oder Rind. Ansonsten durcheinander Animonda Carny, Grau, GranataPet, Almo nature, Porta21, Herrmanns, aber auch mal Lux und Bozita.
Wobei Animonda früher wohl besser schmeckte, aber sie fressen es, nciht so gierig wie andere Sorten...

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #40
Ok, ja das mit dem 2-3 mal wöchentlich roh füttern werde ich bald auch wieder machen.
Tust du da noch was bei oder nur das rohe Fleisch?
Und frierst du den rest dann ein oder wie machst du das mit der Aufbewahrung?
Ich habe immer ein grosses Stück Pute gekauft, klein geschnitten und eingefroren in Tütchen.

Thema:

Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu

Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu - Ähnliche Themen

Findlingskatze zu Stubentiegern: Hallo meine lieben Samtpfotenfreunde :) Ich entschuldige mich vorab für den langen Text aber ich habe ein kleines (ja fast winziges Problem) Aber...
verzweifelt!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß gar nicht so recht, wie...
Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit.: Liebe Foris, ein halbes Jahr hatte ich jetzt mit der Frage „Eine dritte Katze ja oder nein“ verbracht. Eigentlich war die Frage mit aufkommen der...
Oben Unten