Hallo zusammen,
hoffe ihr habt alle ein schönes WE......

Man hab ich mich gestern aufgeregt!!!
Und zwar wollte ich mir neues Katzenfutter bestellen weil meine beiden das Animonda nur noch wiederwillig gefressen haben, da sie total auf Sosse stehen, nachdem sie einige Wochen Spezialfutter von Hills bekamen wegen Durchfall. Dann hatte ich ein bisschen bei Zooplus geschaut und mir letztendlich IAMS bestellt, schön mit Sosse und preislich für die Menge OK. Ich wusste auch das der Fleischanteil nicht so toll ist und es im allgemeinen ein durchschnittliches Futter ist, aber eben ok und mit Sooooooooosse!!
So nachdem es dann geliefert wurde( ich weiss hätte vorher schauen sollen), dachte ich mir ich schau mich mal im Netz um was andere so über das Futter berichten und war schockiert als ich las, das es für Tierversuche etc. benutzt wird:evil:
Ich habe es nun gestern komplett zurück geschickt mit der Nachricht an Zooplus das ich sowas NICHT unterstütze und habe von Applaws ein neues gekauft!!
Das müsste nun Montag kommen, meine Jungs bekommen schon Applaws, aber nur weil ich es testen wollte und dann habe ich gelesen das es nur ein Ergänzungsfutter ist, aber Applwas hat auch noch ein Alleinfutter, hoffe nun sie mögen dies!! Man man man, was für ne sch.... sag ich euch, vorallem das mit IAMS!!!
Naja, nun sind es noch 5 Tage und dann kommt endlich der KB, juhuuuuuuuu.......und am 06.04 wird er dann aufgebaut, freu freu