Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu

Diskutiere Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Gratulation zum Catwalk-Baum, Deine Vorfreude ist berechtigt, denn die Catwalk-Bäume sind von hervorragender Qualität. Gutes Material, sehr...
  • Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #61
Gratulation zum Catwalk-Baum,
Deine Vorfreude ist berechtigt, denn die Catwalk-Bäume sind von hervorragender Qualität.
Gutes Material, sehr stabiele Ausführung und gelungene Optik = wir sind begeistert, auch wenn diese Quallität ihren Preis hat. Wir glauben das sich diese Investition auf Zeit voll auszahlen wird.
Unsere beiden Fellnasen haben ihn voll in Besitz genommen und das Teil "trotzt und steht wie eine Eiche".
Es lohnt sich aber über eines der Standart-Bäume von Catwalk nachzudenken, da man da einige Euronen sparen kann. Natürlich macht das "selbst zusammenstellen" großen Spass. Doch der Preis-Rechner sorgt für "Bodenständigkeit".
Nochmals Gratulation zur Neuanschaffung und viel Spass Euch und Euren Fellnasen...
:f050:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu

Anzeige

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #62
Hallo Russian-Blue,
schön zu hören das ihr mit eurem Catwalk so zufrieden seit:-D
Ich wollte ja immer mit diesem Designer was zusammenstellen, aber irgendwie fehlte mir die Phantasie dafür, dabei hab ich soviel, hihihihi
Dann habe ich mich an die Fotogalerie gemacht und irgendwann habe ich einen gesehen den ich toll fand und habe nur 2 Dinge geändert und fertig war mein Baum bzw unser Baum:razz:
Nun bin ich gespannt wie meine beiden Jungs ihn finden werden.

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #63
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen heute abend, er ist wunderschön und wird schon gut in beschlag genommen:grin::grin::grin:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #64
Hallöle........
ich bin auch gespannt, wie Euer Traumbaum ausschaut.........
lasst mal sehen.........
mfg

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #65
So, hier nun ein paar Bilder vom neuen Kratzbaum:razz:

Ich hoffe es klappt mit den Bildern ;)
Die beiden liegen ganz ruhig und gemütlich auf ihrem neuen Baum und fühlen sich sichtlich wohl <3

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #66
Ahh, ja..........
sehr schönes Teil,...sieht aus wie Holzfarbe: Kirsche ?
Garantiert das richtige Bäumchen für die beiden Fellnasen..........
viel Freude für Euch und den Mietzen.......
und schöne Feiertage :f050:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #67
Ne Nussbaum, ja bis jetzt finden sie ihn toll, danke dir und ebenso schöne Feiertage:f050:

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #68
So, hier nun ein paar Bilder vom neuen Kratzbaum:razz:

Ich hoffe es klappt mit den Bildern ;)
Die beiden liegen ganz ruhig und gemütlich auf ihrem neuen Baum und fühlen sich sichtlich wohl <3

Jahaaaa, den nehm ich *lacht*
Superschön!

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #69
Ein toller Kratzbaum!!

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #70
haay
ich habe eine frage ..??
wie teuer ist so ein Catwalk ??????
PS: viel spaß mit dem Catwalk ;)

GLG Laura

• Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu Beitrag #72
Danke euch allen:razz:
@Laura: musst mal auf die seite von catwalk gehen, je nachdem was du für einen haben möchtest, kostet er dann auch, es ist halt gute qualität, deshalb auch so teuer.
Euch noch schöne ostern:f050:
P.S. Der Kratzbaum wird immer noch belagert und sie rennen mehrmals täglich hoch, er gefällt ihnen sehr:p

Thema:

Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu

Gerade Catwalk bestellt!!!!!! Juhuuuuuu - Ähnliche Themen

Findlingskatze zu Stubentiegern: Hallo meine lieben Samtpfotenfreunde :) Ich entschuldige mich vorab für den langen Text aber ich habe ein kleines (ja fast winziges Problem) Aber...
verzweifelt!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß gar nicht so recht, wie...
Unsere Zusammenführung. OMG bald ist es soweit.: Liebe Foris, ein halbes Jahr hatte ich jetzt mit der Frage „Eine dritte Katze ja oder nein“ verbracht. Eigentlich war die Frage mit aufkommen der...
Oben Unten