13.04.2012 Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* Beitrag #21 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Er konnte immer noch nicht den 2. Bruch operieren... Die Entzündung ist noch zu stark... Jetzt heißt es warten warten warten. Wir haben auch schon eine Interessentin für Lucky... Aber erst soll er sich mal erholen.
Er konnte immer noch nicht den 2. Bruch operieren... Die Entzündung ist noch zu stark... Jetzt heißt es warten warten warten. Wir haben auch schon eine Interessentin für Lucky... Aber erst soll er sich mal erholen.
22.03.2012 Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* Anzeige Schau mal hier:Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* .
13.04.2012 Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* Beitrag #22 G Gast13634 Gast Wieviel ist denn schon zusammen gekommen an Spenden meine ich. Möchte gerne was für den Lucky dazugeben. lg Verena
Wieviel ist denn schon zusammen gekommen an Spenden meine ich. Möchte gerne was für den Lucky dazugeben. lg Verena
13.04.2012 Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* Beitrag #23 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Guten Morgen Verena, das ist lieb von Dir... Wir haben bis jetzt 195 Euro zusammen für Lucky. Dann kommt noch etwas Geld von einer Puschenbestellung... Also rund 210 Euro sind zurückgelegt für die OP.
Guten Morgen Verena, das ist lieb von Dir... Wir haben bis jetzt 195 Euro zusammen für Lucky. Dann kommt noch etwas Geld von einer Puschenbestellung... Also rund 210 Euro sind zurückgelegt für die OP.
13.04.2012 Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* Beitrag #24 G Gast13634 Gast an die Bankverbindung wie immer? mache ich gleich fertig. lg Verena
13.04.2012 Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* Beitrag #25 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi Verena, bitte aufs Vereinskonto, falls noch nicht zu spät: Katharina Wiedemann Notfelle OS-Land Volksbank Bad Oeynhausen-Herford BLZ 49490070 Konto 1006968500 Danke *bussy*
Hi Verena, bitte aufs Vereinskonto, falls noch nicht zu spät: Katharina Wiedemann Notfelle OS-Land Volksbank Bad Oeynhausen-Herford BLZ 49490070 Konto 1006968500 Danke *bussy*
13.04.2012 Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch* Beitrag #26 G Gast13634 Gast türlich nicht , warte doch immer erst ne Antwort ab... lach... bin aber gerade nicht zu Hause und somit fern von meinen Onlinebankingtrel, wenn ich nach Hause komme, dann aber lg Verena
türlich nicht , warte doch immer erst ne Antwort ab... lach... bin aber gerade nicht zu Hause und somit fern von meinen Onlinebankingtrel, wenn ich nach Hause komme, dann aber lg Verena