Hallo an Alle!
Heute waren wir das Tolle Wetter genießen und haben eine kleine Fahrradtour unternommen. Mit anschließemden Picknick. Als wir da so saßen kam eine runde Katze angelaufen gar keine Scheu und hat meinem Sohn sein Brötchen geschnappt und in sich rein gefressen.

Danach als sie fertig mit fressen war hat sie sich auf unsere Decke gelegt und uns seelenrugig betrachtet.
Wir haben lange überlegt was wir jetzt machen und sind auf den Entschluss gekommen sie erstmal mitzunehmen und einem
Tierarzt vorstellen. Da sie so wahnsinnig Zutraulich ist gingen wir davon aus das sie Besitzer haben muss.
Beim
Tierarzt: Sie besitzt keinen Chip und hat auch keine Tätowierung. Der
Tierarzt schätzt sie auf ca 2 Jahre.
Genauso ist die Geburt schon sehr weit Fortgeschritten und es sind höchstens noch 8-10 Tage.
Wir haben nun noch bei dem
Tierheim in der nähe angerufen ob eventuell diese Katze gesucht wird.
Nein aber wir haben auch keinen Platz für sie war die sehr freundliche Antwort :roll:
Na gut nun haben wir sie mit nach Hause genommen. Sie bekam heute noch ein Spot on gegen Flöhe und Zecken in den Nacken da sie Flöhe hatte und das Flubenol Wurmittel muss ich ihr jetzt 3 Tage hintereinander verabreichen. Kittenaufzuchtmilch habe ich heute auch gleich besorgt da ich ja nicht weiß ob sie die kleinen dann annimmt genauso will mein Freund das WE noch eine Wurfkiste bauen.
Falls euch noch etwas einfällt wäre ich über Ratschläge dankbar.
Stelle mal noch Bilder von Ihr ein.